Rock am Ring 2005!

  • Zitat

    Original von CharlesMonroe


    bin noch jünger als du .....
    musst einfach ein familienmitglied überreden....
    habs da leichter: mein vater wollte schon vor ein paar jahren mich mitnehmen,aber da war ich wirklich zu jung...


    naja aber bist du auch vo österreich? is dann scho a bissl weit :weinen leider...

    nothing's going to change the world!


    tja ham wa wieda was gelernt, vielen dank für die aufmerksamkeit, bis zum nächsten mal! :teufel-lachend

  • RaR is wohl das mit Abstand beschissenste Festival von Welt!
    Da war ich 2000 einmal - dat muss ich mir kein zweites mal geben. und 105 Euro.....*weglach*


    Neee, da lieber wieder wie jedes Jahr nach Rostock zum grossen, grossen Forceattack-Festival!
    WFF würd mich auch mal reizen, mal sehen, obs dies Jahr klappt.....

  • ich will ja auch kommen, weiß aber nicht, ob ich darf...fliege am 30.6. in die karibik und muss dafür erstnoch das geld sparen...dürfte dann knapp werden...muss ich mal schauen, aber lange kann ich ja auch nich mehr warten, sonst gibt es keine karten mehr oder die werden immer teurer...

    Sag dem Teufel in dir guten Tag --> "Ja Moin"

  • Vielleicht sieht man sich ja diesmal @Trash ;)
    Wenn ich es schaffe

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • ich werde wahrscheinlich zu rock im park gehn.
    vorallem wegen prodigy
    auli kommt wahrscheinlich auch mit.

    "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!" -Bernd das Brot-

  • Kann mir irgendjemand sagen wo ich Karten für Rock Im Park kriege? Möglicherweise mit Zugfahrt oder so. Und spielt da das selbe Lineup? Will Hauptsächlich Manson & HIM sehen... KISS wär auch geil!

    [LEFT]Do I drive or am I driven? Can I brake - what I've been given? [/LEFT]

    [RIGHT]Take a walk... turn... talk... or Crash & Burn![/RIGHT]

  • Bei Rock im Park spielen leider nicht die selben Bands. Das Programm ist zwar schon auf der Seite aber ich weiß nicht ob es noch geändert wird.
    Zu deiner enttäuschung muss ich leider sagen das weder Manson,Him noch Kiss bei Rock im Park dabei sein werden. (Wenn das Lineup nicht noch geändert wird) Dafür aber Mnemic!!!,Drowning Pool,Killswitch Engage und Chimaira.


    Karten,wenn du noch welche möchtest,kannst du auf der Rock im Park Seite bestellen. Da ist auch der Spielplan der Bands...


    Linkylink

    Corrupt REALITY.SYS: Reboot Universe (Y/n)?


  • Danke, aber ich hab auf http://www.him-club.de unter news bei diesem Seppo interview gelesen dass rock am ring & im park bestätigt sind. wenn der manager das sagt müssten him doch da sein? Naja, erst ma warten. Sind die Karten immer schnell weg?

    [LEFT]Do I drive or am I driven? Can I brake - what I've been given? [/LEFT]

    [RIGHT]Take a walk... turn... talk... or Crash & Burn![/RIGHT]

  • Zitat

    Original von Brandi
    ich werde wahrscheinlich zu rock im park gehn.
    vorallem wegen prodigy
    auli kommt wahrscheinlich auch mit.


    oder ring herr brand, wir warten ma ab wer wo hingeht :D
    auf alle fälle wirds sauuuuuuuuuuuuu geil :fieseslachen

  • aber zum park fahrn doch alle.(kumpels vom meim vater)
    des heißt ewig luxus camping.
    und die area am see ist ach toll

    "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!" -Bernd das Brot-

  • die gestern neu veröffentlichten bands sind ja net so der hammer!

    "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!" -Bernd das Brot-

  • Ich brauch ein verfickt großes Zelt (natürlich wasserdischt), Tipps für Campingausrüstungszeuch & Fertiggerichte... nochma tu ich mir 6 Stunden schlaf in nem Zelt wo ein nasser Schwamm von Schlafsack liegt net an ^^

    «[SIZE=7]Your peripheral ubiquity dialed souls for the iniquity

    »
    «[SIZE=7]telling faith can never be my backing accidental lee[/SIZE]»

    [/SIZE]

  • Jep, wird mein erstes Festival. Gibt's irgendwelche Tipps oder Sache die ich beachten/nicht vergessen sollte?

    [LEFT]Do I drive or am I driven? Can I brake - what I've been given? [/LEFT]

    [RIGHT]Take a walk... turn... talk... or Crash & Burn![/RIGHT]

  • Ich würde ja sehr gerne hingehen aber da ich ja ein ängstlicher Mensch bin traue ich mich nicht alleine hin zu fahren. Was sehr schade ist denn ich möchte Manson ein einziges mal Live sehen

    "AUSSTIEG MIT 16 ODER TOD IN DER SZENE ABER FÜR IMMER ZUSAMMEN"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!