manson's covering again ;-)

  • Laut Berichten von TheMonitor.com haben Marilyn Manson am Freitag, dem 10. Dezember, in McAllen [Texas] während ihres Konzertes ein Cover von 'Panteras' "Revolution is My Name" gespielt. Der Song wurde dem kurz zuvor ermordeten 'Damageplan'- und Ex-Pantera Gitarrist "Dimebag" Darrell Abbott gewidmet...

  • Zitat

    Original von fucking work of art
    Der Song wurde dem kurz zuvor ermordeten 'Damageplan'- und Ex-Pantera Gitarrist "Dimebag" Darrell Abbott gewidmet...


    naja solangs nur gewidemet worden ist ;)

    haPpineSs is ... beiNg diFferent


  • Link?! :)

  • Zitat

    Original von xCx
    laut mansonforum.de darf ich das nicht


    Och, dann sei so nett und schick mir doch eine PN :rolleye:D

  • Zitat

    Original von xCx
    man weiß nie ob die vixer auch die pn's kontrollieren


    :D Hast du den Auftritt wirklich? ;)

  • ich wollts eigentlich mal in einem ftp server veröffentlichen, aber dann kam die moderatoren crew und hats mir verboten, es kamen drohungen wie



    x wir haben deine ip, am nächsten tag könnte die polizei vor der türe stehen..



    tja

  • Zitat

    Original von xCx
    man weiß nie ob die vixer auch die pn's kontrollieren


    bevor du hier schon wieder hetzt.. solltest du vielleicht auch erzählen, wie du das aufgezogen hast, bevor du es verboten bekommen hast.. und, dass du erst freundlich drauf hingewiesen wurdest... und du dann beleidigend wurdest.. so wie jetzt auch..


    ich glaube nicht, dass es nötig ist dieses wort hier zu benutzen..


    ich finde dein verhalten echt unmöglich! kapier nicht, was dir das bringt..


    :wall :wall


    He is the Flame of Reason... Worship Him


  • fals dus nicht mitbekommen hast er wurde eh gesperrt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!