(kleiner) Konzertbericht Rammstein - Nürnberg

  • Guten Morgen Allerseits,


    so, bin gerade aus Nürnberg zurück gekommen! Die 1.5h Fahrt haben sich wirklich gelohnt!


    Das Konzert war Oberklasse! Die Setlist weiß ich leider nicht mehr, sorry, aber sie war fast identisch mit der, die sowieso schon gepostet wurde!


    Dass die Show grandios werden würde, war ja fast zu erwarten, aber das, was Rammstein abgeliefert hat war einfach spitze! Alte Elemente kombiniert mit neuen, super!!


    Also alles in allem ein Wahnsinnskonzert, dem ich jetzt schon nach trauere!!


    Einzige Kritikpunkte:
    Der Sound war nicht ganz so toll wie ich das bisher kannte, Tills Stimme war meines Erachtens viel zu leise


    Das Publikum war der Horror! Gerade, dass die Leute es geschafft haben bei Du riechst so gut oder Du Hast mal ein bisschen abzugehen, sonst ein leichtes Kopfnicken, das wars! Das sind wir anders gewohnt von Konzerten, vor allem wenn man wie ich in der 2. Reihe steht! Naja wenigstens haben sie Zugabe geschrien und ab und zu relativ gut mitgesungen, ich hoffe in Augsburg im Februar wirds angenehmer von den Leuten her


    Wollte eigentlich nur ganz kurz schreiben wies war, sollte kein ausführlicher Bericht werden!


    Grüße

    Freedom is an internal right.
    Why do they keep making us fight for the
    power that's already ours?


    This is our Life - Dropzone.com



    A war is not won if the defeated enemy has not
    been turned into a friend -Erric Hoffer

  • darf auch ruhig ein ausführlicher bericht werden, haben wir bestimmt nix gegen. ;) gibt's fotos? rammstein hat ja bekanntermaßen eine gute bühnenshow.

  • ich war am sonntag am konzert in basel, und die show war so abartig!!!! ich glaube nicht, dass die noch zu übertreffen ist! auf http://www.jaja.ch gibt es ein paar fotos, jedoch in sehr schlechter qualität. ich werde meine auch noch auf die page laden....in etwas besserer qualität. dies aber erst, wenn ich mal zeit habe:P

    nimm dir das leben - es gehört dir!

  • Ja, und ich hab mein Rammstein Konzert in Rostock gecancelt.
    Aber traurig bin ich trotzdem nicht, weil mir das alles zu teuer geworden wäre und so kann ich nächstes Jahr auf 2 gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!