Illegale Drogen oder nicht?

  • Mein Vater hat mir heute 2 Seiten aus dem Focus mitgebracht in dem Marilyn Manson ein Interview gab.
    Erst wurde Manson gefragt, welches sein Lieblingsgerücht über ihn wäre, worauf er antwortete:" Ein Magazin behauptete, ich sei einer der Top fünf Herzensbrecher des neuen Millenniums.
    Danach kam die Frage zu den Drogen.
    Stimmt es, das im Moment Milchshakes mit Vanillegeschmack ihre Lieblingsdroge sei, worauf Manson "Nein, ich bevorzuge immer noch illegale Drogen antwortet.


    Ich meine okay, man kann es zynisch sehen oder ernst nehmen, ich glaube mal er wollte bloß schocken, oder was denkt ihr?
    Ich meine gab bestimmt schon den ein oder anderen Thread dazu, oder?

  • hmmm ich glaub außer absinth läuft da nix mehr,höchstens mal ab udn zu koks^^
    aber die antwort fand ich ziemlich normal von ihm,er will ja sein image "behalten"

  • Ja,nur er wiederspricht sich ständig.
    In dem einen Interview sagt er er würde keine Drogen mehr nehmen, das wäre alles vorbei sein, ab und an Absinth und dann gut.
    Wo anders erzählt er dann das.....dann soll er wenigstens überall das gleich sagen, aber dann würde wahrscheinlich niemand mehr die Zeitungen kaufen, weil überall das gleiche drinne steht.

  • das Manson Drogen konsumiert ist doch kein Geheimniss.koks.LSD...chemo eben. Aber wat issn das mit den Milchchake... :weglach Naja jedem seins.ich bevorzuge ja wenn dann eher die natürlichen Drogen.

  • och lasst ihn halt
    wir wissen ja wie die meisten leute über drogen konsumenten denken
    ihr kennt doch sein sarkasmus,ich glaube nicht dass er noch viel nimmt!

    [GLOW=darkred]Tell Me Why[/GLOW]

  • Ich glaube, dass Mansons Antworten viel damit zu tun haben, ob er den Interviewer leiden kann oder nich! Wenn er denkt, dass er nur seine Zeit verschwendet, dann verarscht er ihn eben! Und ausserdem passen Milchshakes nich in das böse, böse Image das der gute hat!

  • Ville hat ja meistens gelogen wenn es um eine Freundin ging, erst hat er eine, dann wieder keine und irgendwo findet man dann doch nen Bild mit beiden, aber egal.


    @ Bab-Luck
    Seite 148/149

  • Is wohl kein Geheimnis das er früher alles mögliche an Drogen genommen hatt. :rolleye
    Beschreibt er auch in seinem Buch. Bei Mechanical Animals verarbeitet er ja auch seine Drogen-zeit. ;)

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • früher nahm er sicher was,heut bin ich mir net sicher..finds aber egal,hauptsache die musik stimmt,is ja schließlich alt genung um zu wissen was er macht...

    Ich nehm mir ne' Pistole...
    schreib auf die Kugel deinen Namen-
    & schieß sie mir mitten ins Herz!!!

  • das hab ich grad auf viva.tv gefunden:


    Marilyn Mansons Drogenberatung
    Der musikalische Antichrist gab seltsame Tipps zum Umgang mit Rauschmitteln ab.


    Als hätte er mit seinem Song "I Don't Like The Drugs, But The Drugs Like Me" nicht schon alles gesagt, meldet sich nun Marilyn Manson erneut zum Thema Drogenmissbrauch zu Wort.


    "Drogen sollte man nur nehmen, wenn man gute Laune hat", so die einfache Gebrauchsanleitung des Herrn Manson. "Ich hatte schlimme Erlebnisse mit Drogen, wenn es mir sowieso schon schlecht ging. Sie verbessern nichts, sie verschlechtern den Zustand nur. Wenn ihr neugierig auf Drogen seid, dann probiert sie aus den richtigen Gründen aus."


    Oh Mann, pädagogisch wertvoll äußerst er sich mal wieder nicht gerade...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!