Nightwish feat. Martin Kesici

  • is sowas zur zeit 'in',wenn 2 unterschiedliche bands (vom musikstil) zusammen einen song aufnehem!? wenn ich da an linkin park und diesem andren ding denk :kotz


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • tarja sieht doch ganz gut aus :D


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • ich finds bei nightwish schlecht,dass tarja fast nur im vordergrund steht,obwohl sie nicht die band gegründet hat!


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • ich kenne das lied nicht, aber ich finde es ganz schrecklich, dass wenn leute ihre meinungen zu bands/sängern kundtun von dem wichtigen (der musik/dem gesang) abweichen und dann das argument kommt "die sehen/sieht so scheiße aus". das is ja auch so wichtig :rolleye ... und wenn man darüber was sagen muss, könnte man das auch etwas respektvoller ausdrücken..

    2 Mal editiert, zuletzt von darklilith ()

  • ich find diesen gesangsstil ganz schrecklich..n ganzes lied kann ich mir da nich antun.,.dieses opern mäßige..das klingt nich gut find ich.. der kesici ja mein gott is halt n sänger ..nich so opern-like..singt halt annehmbar kann man sich anhörn..aber der gesang von tarja klingt so viel zu überzogen und mit gewalt... wahhhh nix für meine ohren

  • :weglach :D das is ja mal ne lustige zusammenstellung :D :weglach


    find den kesici irgentwie total blöd
    und nightwish naja.....ganz oke....

    nothing's going to change the world!


    tja ham wa wieda was gelernt, vielen dank für die aufmerksamkeit, bis zum nächsten mal! :teufel-lachend

  • ich hab das video heute morgen gesehen...für mich ist eine welt zusammengebrochen... :noway

    Sag dem Teufel in dir guten Tag --> "Ja Moin"

  • hasst mich jetzt.....aber ich finds eigentlich nicht schlecht
    rein musikalisch, ohne zu bedenken das das der Kesici und die turunen sind find ich das lied ganz gut

    Einmal editiert, zuletzt von Araviel ()

  • Zitat

    Original von darklilith
    und wenn man darüber was sagen muss, könnte man das auch etwas respektvoller ausdrücken..


    GENAU! :2thumbs
    das ist das was ich meinte.....


    naja, und zum abgegebenen Urteil über Tarjas Aussehen: da könnt ich jetzt was Fieses als Antwort drauf geben, mach ich aber nicht :fieseslachen


    Ich auf alle Fälle find Tarja ist eine wunderschöne Frau mit einer ebenso wunderschönen und einzigartigen Stimme....

    ~Beauty always comes with dark thoughts~

    Einmal editiert, zuletzt von scabbedwingangel ()

  • Zitat

    Original von scabbedwingangel


    Ich auf alle Fälle find Tarja ist eine wunderschöne Frau mit einer ebenso wunderschönen und einzigartigen Stimme....


    das ist ansichtissache....

  • Zitat

    Original von teen spirit


    das ist ansichtissache....


    ähm, hatte ich nicht geschrieben: Ich auf alle Fälle finde.....
    da lässt sich doch rauslesen, dass das MEINE Ansicht ist????

    ~Beauty always comes with dark thoughts~

    Einmal editiert, zuletzt von scabbedwingangel ()

  • da gebe ich dem angel aber recht...tarja ist wirklich schön und ne geile stimme hat sie eh...

    Sag dem Teufel in dir guten Tag --> "Ja Moin"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!