Fiese Fratzen - Widermal ein Bericht "Brought to you by AOL"

  • An Halloween ist man es gewöhnt, furchterregende Fratzen zu sehen. Manche Stars setzen jedoch ganzjährig auf Grusel-Optik. Der Promi-Horror in der Galerie.



    Diese Herren schocken nicht nur zu Halloween!


    Schauriges Foto: Spruchreif mit Marilyn Manson



    Marilyn Manson
    Selbst ist der Schockrocker! Während immer mehr Stars durch üble Macken und divenhaftes Verhalten auffallen, weiß sich Marilyn Manson in einer Notsituation ganz pragmatisch selbst zu helfen:


    „Wenn meine Maskenbildnerin nicht bald ihre Kontaktlinsen wiederfindet, such ich mir eine andere! Hoffentlich merkt keiner, dass ich mich selbst geschminkt habe.“


    Sicher fällt Ihnen zu diesem Foto auch etwas Witziges ein. Schreiben Sie ins Pinboard, und lesen Sie nächste Woche die fünf besten Sprüche der AOL-Mitglieder - vielleicht ist Ihr Kommentar ja dabei!



    Hier noch die Kommentare der AOL Mitglieder(und zwar alle):
    ohhhh !!!! hätte ich doch besser mal in den spiegel geschaut, nachdem meine maskenbildnerin mit ihrem werk fertig war - bevor ich in die öffentlichkeit gehe......"


    Durchsage:Dr. von Hagens kommen sie schnell in die Anatomie!!! Die neue Leiche für ihre Körperwelten ist eingetroffen!!!


    "Was soll ich sagen? Kann doch auch nichts dazu, dass ich als Lieblingsschwiegersohn der Nation in die Fußstapfen von Sascha Hehn getreten bin..."


    Haha ich bin Michael Jackson haha ja das bin ich!.......
    Marylin Marylin lass die Drogen sein!!!


    Och nöö Marilyn ich hab dir doch immer gesagt du sollst nicht in den Spiegel schauen. In 5 minuten müssen wir auf die Bühne und jetzt bist du im Wachkohma so ein Mist. Erst der Schlagzeuger jetzt du! Ich glaub wir sollten uns echt mal ein Paar STARTIPPS bei D. Küblböck holen.


    War echt ne gute Idee meine Zähne gegen ein Pferdegebiss zu tauschen


    *Urgh*, kaum hab ich den Bohlen gesehen und schon steht mir die Kotze bis zum Hals !!


    *Würg*,jetzt hab ich mal wieder meine Katze verschluckt !!


    Seht Ihr, so sehe ich aus, wenn ich mal richtig fröhlich bin! Kein Wunder, dass mir mein Management das immer verbietet, oder?


    HILLLLLLFEEEEE
    Oh Gott wie seh ich denn aus?
    Total ungeschminckt! das ist ja grässlich!
    Schnell ruf mir sofort meinen maskenbildner!!!!


    Moment, welcher "Scream"-Teil wird jetzt gedreht? Ich will die verdammte Hauptrolle! Und wenn ich die nicht bekomme, dann drehe ich eben eine Doku über den "Schrei" von Munch, auch gut!


    Uuaaaaaaaaahhhhhhhhh bin ich müde , warum langweielt mich meine Musik nur so ???


    (sieht in den Spiegel) Hilfe, ein Zombie!


    Verdammt nochmal, tun mir die Füsse weh! Das nächste mal sag ich meiner Braut, sie soll ihre Pumps in meiner Größe kaufen!


    Kann mir mal bitte einer dieses Vieh aus dem Auge nehmen und in den Mund legen



    --------------------------------------
    An alle AOL-Mitglieder!

    AOL - Spruchreif: Lassen Sie Ihrer Phantasie freien Lauf und legen Sie den Stars zu dem jeweiligen Bild die Worte in den Mund!

    Diesmal ist Marilyn Manson das Opfer ;o)!

    Also los: nachgedacht und mitgemacht :o)! Nur geschriebene Worte sind gute Worte ;o)!

    Gruß,

    FSCTjcb
    AOL-Boardscout

  • Auch bei mir öffnet sich kein Bild.

    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt."

  • *gähn* Langweilig :wall

    Im Auge der Gemeinheit - der Allgemeinheit,
    schlicht verwerflich - transparent ...
    Doch ist es tiefer, stärker und viel mehr;
    So ist der Mensch nur auf der Suche -
    nach der Stärke, nach der Lüge - blindem Wahn,
    und der Oberflächlichkeit ...


    Mit blutverschmierten Händen - mit einer Träne im Gesicht;
    einem Lächeln auf den Lippen - und der Hoffnung tief im Blick ...
    Aufzustehen auch aus dem Dreck - tief beschmutzt und stolz im Herz;
    dem Leben neu erwacht - und erwacht ganz neu im Leben ...


    Sind meine Hände blind und stumm?
    Sind meine Augen alt und schwach?
    Ist mein Herz dem Blut erlegen? - und bei allem doch nur ehrlich?
    Bin ich Mensch? Bin ich Schmerz?
    Bin ich die Träne - und der Kuss zugleich?

  • Einfach nur traurig was die Leute meinen von sich geben zu müssen!!!

    "If somebody obviously thinks that Marilyn Manson won´t be the same, that´s exactly right, because I didn´t want it to be the same, you know? I´m an idea that´s always transforming."


    Marilyn Manson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!