Neue Aquarelle

  • auf http://marilynmanson.com oder hier kann man ein paar neue bilder bestaunen, falls man sie nicht eh schon kennt (türlich kann man sie auch kaufen :rolleye)


    quelle: mansonusa


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • sind nen paar gute bei,aber find die jetzt nicht so berauschend wie die älteren,aber schön das mal was neues von der kunst gibt und nicht nur interviews wo er über politik redet

  • Zitat

    Original von jungfrau
    Find einige auch ganz schick....Aber die sind immer so teuer -_-


    ja,natürlich sind die teuer,weil die von nem star sind...es gibt sicher leute die besser malen/zeichen können aber da bezahlste 5 euro f+ür nen bild^^

  • Zitat

    Original von ]\[egative


    ja,natürlich sind die teuer,weil die von nem star sind...es gibt sicher leute die besser malen/zeichen können aber da bezahlste 5 euro f+ür nen bild^^


    Ja klar...Ich mein wenns billig wär würd ichs nich als was besonderes ansehen....Verstehste?? Wenn ein artwork von Manson an meiner wand hängen würde, würde ich mir ein Türsteher anheuern lassen ^^

  • Zitat

    Original von The New Shit
    woah! Was würde ich geben einen echten Manson bei mir auf der Wand hängen zu haben ... *träum* :weinen :)


    kannst ja mal zu ner talk show gehen mit dem motto"XYZ hilf mir,ich brauhc unbedingt was was mich an meinen lieblings künster erinnert!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!