M'era Luna Festival

  • Kann mir jemand etwas über dieses Festival erzählen?


    Ich habe vor, im nächsten Jahr dort hinzufahren, weil mich das Festival und natürlich auch zahlreiche Bands interessieren.
    Wie ist es dort so??? Zocken die richtig ab oder sind die Preise im Durchschnitt??

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • Also ich muss sagen ich fand es die 2x die ich dort war immer sehr nett.
    Nur blöd würd`s wirklich, falls du dort vor hast zu zelten und es regnet, dann hast du die Arschkarte gezogen, weil du dann voller Schlamm bist, da dieses Festival aufn Flugplatz stattfindet.
    Ansonsten find ich die Möglichkeiten die es dort bis jetzt gab ziemlich gut.
    Nette Leute, halbwegs freundliche Security und gutes Umfeld.


    Preise fand ich eigentlich auch immer ganz okay, sicherlich sind sie ein wenig angestiegen, aber ich bin beide male die ich dort war mit 150€ ausgekommen (und davon habsch auch Eintritt bezahlt).

  • Ja, den Schlamm bin ich schon von Wiesen gewohnt. Na dann werd' ich wohl im nächsten Jahr vor Ort sein, denn dieses Jahr hab ich doch eine ganze Menge an guten Bands verpasst :wall

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • war 2001 da.. als manson auch gespietl hat.. war cool.. preise sind annehmbar..nette athmosphäte.. ok campen würd ich da nich.. wegen dem schlamm und dem scheiß..naja meine großeltern wohnen 3 minuten entfernt.. da hab ich da gepennt... mera luna hat geile bands..find das gelände ganz cool.. (mal was andres auf nem flugplatz).. ja ich fahr gern widda hin :2thumbs

  • ich war bis jetz jedes jahr seit 2001 da. campen is zwar auch nich so mein fall, aber man kann ja auch mitm wohnwagen oder ähnliches aufm gesonderten parkplatz übernachten. security is recht nett und immer für n small talk zu haben. was mich allerdings stört is, dass das m´era im august stattfindet und die leute unter der hitzewelle leiden. von daher is mir regen und schlamm lieber. ne gute frisur hält auch 3 tage im regen aus :2thumbs bands sind zum großteil auch ok. ma abgesehen von within temptation oder ähnliches, was einfach nur schlecht is. abgesehen von den bands gibt es im 2. hangar jeden abend ne kleine party. der eintritt beträgt 5€.. wenn ich mich noch recht dran erinnern kann. wenn man nich wirklich bock hab fressalien mitzuschleppen, kann man auch gut die 3 tage an den fressbuden überleben. preise sind etwas höher als normal, aber immernoch fair. falls man aber doch etwas mehr zum überleben braucht und seinen kleiderschrank etc. mitschleppt, sei geraten n kleinen wagen mitzunehmen, weil es kaum spaß macht 4-5 mal vom parklpatz zum zelt zu laufen. das war auch glaub erstma alles...


    fazit: m´era luna rockt jedes jahr aufs neue :2thumbs

    multiply your death...
    divide by sex...
    add up the violence and
    what do you get?


    Definition: Liebe ist, einem 120km entfernten Ziel mit einem Aratech-Präzisiongsgewehr und einem Tri-Light-Zielfernrohr die Kniescheibe zu zertrümmern


    Visit JopHop and join us!

  • kein prob.. dafür is man ja da :D

    multiply your death...
    divide by sex...
    add up the violence and
    what do you get?


    Definition: Liebe ist, einem 120km entfernten Ziel mit einem Aratech-Präzisiongsgewehr und einem Tri-Light-Zielfernrohr die Kniescheibe zu zertrümmern


    Visit JopHop and join us!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!