Popstars: Neue Band im Metal Bereich?

  • is das net wurscht?[/quote]


    viell nit...es könnt davon zeugn, dass die eine ihrn kopf nit aufm schwanz vom andren legn will oda sowas...und darüber könnt man auch wieder diskutiern


    ich würds schon allein deshalb nit kaufn, weil die mir für weiße zu dunkle haut habn...-nit falsch verstehn :rolleye :D

  • Zitat

    Original von eden
    is das net wurscht?


    Zitat

    viell nit...es könnt davon zeugn, dass die eine ihrn kopf nit aufm schwanz vom andren legn will oda sowas...und darüber könnt man auch wieder diskutiern


    lol,wenn du über noch sinnloseren scheiss labern willst,bitte.. aba setz das im teletubbie forum fort..

    Einmal editiert, zuletzt von Kami-chan ()

  • :oops bin zu faul mir alle beiträge durchzulesen also sorry wenn schon jemand sowas geschrieben hat:


    ich verbinde mit fast jeden musikstil auch bestimmte lebenseinstellungen.


    pop ein bisschen naiv und nicht sonderlich anspruchsvoll und die "das leben-ist-meist-eine-große-party"-einstellung


    rock sex and drugs ;) etc. pp.


    wenn nun also irgednwelche blondies in ihren rosa miniröckchen und einem affektierten lächeln meinen sie sollten sich mit möchtegern metal ihren lebensunterhalt verdienen wirkt das auf mich nur lächerlich. hab auch letzten zu ner freundin gesagt egal wieviele gitarrensolos jeanette biedermann einbaut das ist und bleibt pop-rock wenn überhaupt. und auch die texte sind (gut ich kenn jetzt nur den einen) lachhaft.dabei kommt es gerade bei dieser musikrichtung auch auf die texte an (meiner meinung nach) wer sie soetwas kauft :wall aber jedem das seine nicht wahr? wenn sie so glücklich werden...es graut mir nur davor wenn ich gefragt werde welche musikrichtung ich mag metal zu sagen und damit manson zu meinen und der neben mir meint mit der gleichen aussage die popstars :motz

    Einmal editiert, zuletzt von blindfisch ()

  • Zitat

    Original von blindfisch
    :oops bin zu faul mir alle beiträge durchzulesen also sorry wenn schon jemand sowas geschrieben hat:


    Ich glaub das haben alle geschrieben :D Sehr empfehlen würde ich dir den Beitrag von "Burning Flag". Der ist sehr informativ, lustig und hiflreich :D


    Also..

  • lol,wenn du über noch sinnloseren scheiss labern willst,bitte.. aba setz das im teletubbie forum fort..[/quote]


    so war das ja nit gemeint, hätt ja auch kein bock drauf...war nur ne anspielung auf: hier wird ohnehin über sehr belangloses zeug gesprochen also werf ich das mal an, viell amüsierts wen und es entsteht eine noch aussichtslosere diskussion :rolleye

  • YAM ist die Konkurrenz von BRAVO


    "YOUR DARK SIDE"


    ist als hintergrund hinter den "nackedeis" hinterlegt.

    +++Nur wer morgens zerknittert aufsteht, kann sich tagsüber entfalten+++

  • Naja gut, "out now" sagt man nunmal so. Man sagt ja auch nicht "Nicht unterbrochene Direktübertragung" sondern "live" :D


    Also, aber du hast Recht. Normalerweise wäre es mir egal, aber bei Nu Padingdong könnt ich mich direkt wieder aufregen :D

  • weißt du das is ja auch ok mit dem "live" und eigentlich "out now" auch... aber wenn die das schreiben dann reicht doch "album out now" und nicht "das album out now"...
    und es regt mich auch eigentlich nur auf, weils um die popschtars geht... :wall :mad :motz

    Bitches

  • Naja, richtig geil wärs ja erst gewesen wenn sie "der" Album geschrieben hätte :D


    Aber mich regts auch auf weil es diese poppstars sind. Ekelhaftig :D Bäh.. Hab ich schon ehrzählt das ich mir das Lied mal angehört hab ? Nur den Anfang .... Dö du dö du das hat mir schon gereicht :D

  • Zitat

    Original von fragwuerdig
    die nu pagadis scheinen ja für reichlich gesprächsstoff zu sorgen :confused


    :mad voll egal.. :D manchmal machts halt spaß, sich über sowas aufzuregen... außerdem hast du das auch getan... *hehe*

    Bitches

  • Zitat

    Original von Leichenschmaus
    [quote]Original von fragwuerdig
    die nu pagadis scheinen ja für reichlich gesprächsstoff zu sorgen :confused


    :mad voll egal.. :D manchmal machts halt spaß, sich über sowas aufzuregen... außerdem hast du das auch getan... *hehe*[/quote



    okay das ist wahr.....aber hier sind schon einige seiten gefüllt.. und immer noch hat mir keiner die zustimmung gegeben dases ne gitarrre wie beim passenger hat... :D



    übrigens heute hab ich inner zeitung gelesen fürs album hätten sie hemmungslos bei manson geklaut

  • na das sieht denen ähnlich... :motz


    ... hast ja schon recht, was die seiten betrifft, die hier schon runtergeschrieben wurden... :D aber ich finds auch immer wieder lustig... du nich? ;)

    Bitches

  • hmm..naja..eigentlich wär ich froh wenn ich das gar nich gemerkt hätte das es so ne band gibt.. ;)


    aber hast recht kann schon amüsant sein sich lustig zu machen über die nu pagadiss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!