Popstars: Neue Band im Metal Bereich?

  • Zitat

    Original von Nephele
    Nja, sie sind ja noch so an sich ziemliche "Newbies" auf dem Gebiet - und sind dankbar für jede Hilfe die sie bekommen.


    alle bands sind mal neu, da müssen sie eben durch. is meine meinung.


    detlev d. soost ist doff :D aber richtig

  • :weglach :langsamerwitz :ablach :flöt: :rofl :kaputtlol
    wie lächerlich, und wie BILLIG

    "Schlimm ist es, in einer Zwangslage zu leben, doch in einer Zwangslage zu leben, dafür gibt es keinen Zwang!"

  • oooh 'your dark side'
    wie bööööööööse :weglach

    I woke up today and wished for tomorrow
    I don't want to be like anyone else
    I woke up today and wished for tomorrow
    I don't want to even be myself

  • Also.


    Ich find diese Band ist der absolut letzte Dreck!!!


    Der eine Typ mit der komischen Frisur hatte wahrscheinlich früher mal die haare so mittellang, hat Manson (mit seiner neuen Frisur) gesehen, sich daraufhin in die Hose gemacht und hat sich gedacht:" So will ich auch aussehen"


    Dann ist er zum Friseur in die Behindertenwerkstatt gegangen und hat dem ein Bild von Manson gezeigt. Der hat sich dann aber leider ein bischen vertan und jetzt muss der arme Junge so aussehen.


    Naja, das sind bestimmt irgendwelche Leute von Overground. Die mussten dann vorher noch zu "the swan" und sehen jetzt so aus :weglach


    Also, ich muss doch mal ganz ehrlich sagen das ich das Lied noch nie ganz gehört habe. Ich hab immer weggeschaltet. Aber nachdem was ich hier gelesen und gesehen habe (Bilder usw.) finde ich das ist doch alles sch....


    ...und was mich ein bischen wundert ist, das alle Leute, die bei Manson weglaufen und sich die Ohren zuhalten und irgendwleche Lieder von schnappenden Minikrokodilen oder Lovesongs hören mir auf einmal irgendetwas von diesem Sch*** erzählen wollen. Und das regt mich dann schon wieder auf. :fieseslachen


    Naja. Ich wollte nur halt auch mal meine Meinung dazu sagen :erröten


    Wenn noch einer dem ersten offiziellen Fanclub beitreten möchte, der möge sich bitte bei diesen beiden Herren hier bewerben: :fieseslachen Bewerbung bitte bei diesen Herren durchführen!

  • ja? der rest kommt dann wahrscheinlich später.. de no angels habn auch sowat gemacht ;) allein überhaupt sowas zu machn,zeugt dase wohl nix verkaufn und so aufmerksamkeit erregn wolln.

  • Hallo


    Gut, natürlich gibt es da viel schlimmere. Aber meiner Meinung nach sollte sich eine "Metal"-Band eigentlich nicht ausziehen und nicht aus irgendwelchen Irren und irgendwelchen sonnengebräunten Frauen bestehen.... und wenn die sich dann auch noch ausziehen :wall


    Deswegen meinen wahrscheinlich alle hier das das billig ist und ich finde: "Sie haben Recht!"



    :Tanz



    Obwohl, Manson hat sich ja bei seinen früheren Konzerten auch immer ausgezogen. Wenn auch nicht ganz soviel, aber seine Outfits. Aber so schlimm wie diese Deppen war er auch nicht :titten


    So gehts nicht!

  • :fieseslachen Na die ziehn sich wahrscheinlich schon bei der ersten Platte aus, weil sie wissen, dass sie anders keinen erfolg haben werden... obwohl ich bezweifle, dass sich jemand der noch ganz richtig im Kopf ist, die CD holt nur weil er des Bild toll findet :confused (eigentlich ist es ja nit mal toll...) :noway
    ich jedenfalls finde das echt arm. Wen die neuen Popstars staffeln anfangen sagn se immer alle von wegen "ich bleib mir treu" jaa jaaaa!
    Das ich net lache! Das ist gequirlte scheiße! :wall:motz:mad

    Bitches

  • Hallo


    Nö.. Das glaub ich auch nicht. Aber die wollen durch das Bild ja nur Aufmerksamkeit erregen. Also, das über sie gesprochen wird, im Fernsehen berichtet wird, sie in der achso coolen Bravo stehen :D und sich sogar die Gelehrten im Mansonforum über solche Schwachköpfe den Kopf zerbrechen.


    Aber, kann es sein das das Bild eine Fotomontage ist ? Also, das die gar nicht alle aufeinander liegen sondern nachträglich "eingefügt" wurden sind ? Also der erste Typ legt sich dahin und die machen Bilder. Der geht dann und der nächste kommt usw und am Computer legt man die dann alle übereinander. Kann das sein ? :confused


    :good :good :good :good :good :glückwunsch


  • is das net wurscht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!