Fotos von MM, Tim Skold und Dita(Comet)

  • So, und nu für euch ein paar nette Fotos von den dreien vom roten Teppich bei der Cometverleihung.


    Muß zu meiner Ehrenrettung sagen , daß ich selbst NICHT dort war-wär auch nix für mich .Andererseits gesteh ich, daß ich die Fotos bei ebay ersteigert habe.Fand nämlich echt klasse, wie sie dort ausgeschaut haben-naja, bis auf Dita-ein klein wenig mehr hätt`s auch getan, aber egal...

  • Zitat

    Original von eden
    wo isn immer da ginger? :confused warum gehn dien da getrennt hin?


    Also ich war zwar ja wie gesagt nicht da, habe es mir aber im fernsehen angeschaut.Und beim Interview von den Söhnen Mannheims meinte Xavier Naidoo, daß in die Shuttle-Fahrzeuge immer nur 3 Leute passen(weil die doch so viele sind!)


    Da muß Ginger dann wohl separat gefahren worden sein.Keine Ahnung, ob er da noch hinterher kam-man hat nix weiter gesehen, weil MM der letzte war, den Sie auf`m roten Teppich interviewt haben.Danach haben sie mit der Show weitergemacht.



    Gruß
    Noelle

  • Pogo ist auch nirgends zu sehen. Das hat man am Anfang bei der Viva-Aufzeichnung gesehen. Da hat son Viva-Fuzzi MM noch interviewt also besser gesagt mitr dummen Fragen genervt und Dita und Tim waren nur dabei ;)

  • Sorry wollt noch was fragen, dürfen die eigentlich hier gepostet werden? Nicht das derjenige, der die gemacht hat da irgendwie sich vielleicht beschwert?!
    Freu mich natürlich über Bilder, aber ich weiss halt net wie das da mit dem Copyright ist. Wär über ne Aufklärung dankbar :)

  • also ich freu mich auch drüber :D
    dankeschön :2thumbs
    wie viel haste denn bezahlt?

    Ich nehm mir ne' Pistole...
    schreib auf die Kugel deinen Namen-
    & schieß sie mir mitten ins Herz!!!

  • Zitat

    Original von Pip
    Sorry wollt noch was fragen, dürfen die eigentlich hier gepostet werden? Nicht das derjenige, der die gemacht hat da irgendwie sich vielleicht beschwert?!
    Freu mich natürlich über Bilder, aber ich weiss halt net wie das da mit dem Copyright ist. Wär über ne Aufklärung dankbar :)


    Da sie ja jetzt die Besitzerin der Bílder ist darf sie die auch posten ;)


    Und zum Theam vorfahren auch wenn mehr in enen Wagen gepasst hätten würde Manson bestimmt allleine mit Skold und Dita vorfahren die haben ja auch zwei Tourbusse einen für Manson uns den ach so tollen Skold :rolleye und einen für den Rest :mad

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • wisst ihr wie es zu skolds frisur kam? :)


    er hat löcher im kopf, was nicht weiter schlimm ist, da er kein hirn sondern kartoffeln dort drin hat... und da stritt er sich einmal ganz dolle und bekam so derb eins auf die fresse dass es das ganze zeug oben rausdrückte...

  • Zitat

    Original von f4ke
    wisst ihr wie es zu skolds frisur kam? :)


    er hat löcher im kopf, was nicht weiter schlimm ist, da er kein hirn sondern kartoffeln dort drin hat... und da stritt er sich einmal ganz dolle und bekam so derb eins auf die fresse dass es das ganze zeug oben rausdrückte...


    Das wollte jetzt aber keiner wissen :D

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • Zitat

    Original von f4ke
    wisst ihr wie es zu skolds frisur kam? :)


    er hat löcher im kopf, was nicht weiter schlimm ist, da er kein hirn sondern kartoffeln dort drin hat... und da stritt er sich einmal ganz dolle und bekam so derb eins auf die fresse dass es das ganze zeug oben rausdrückte...


    Von dir bin ich eigentlich ein anderes Niveau gewohnt. ;)



    Naja, die Pics sind okay.
    Wobei mir die vorherige Frisur von Skold besser gefiel...

  • Ja aber ich hab mich net anden roten Teppich gequetscht Um Gothes Willen :D
    Hab nur den Auftritt gesehen und bin danach abgehauen

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!