MM bei Mc Donald's chart show!

  • Also beschäftige mich zzt. weniger mit Manson... was ist denn nun an den Gerüchten dran er wolle nach Deutschland ziehn :weglach?
    Würde dann ja so einiges erklären... ma hier und da ne kleine Schleimerei in ner "braven" konservativen Sendung um nicht wieder der Buhmann zu sein... also im Prinzip nichts schlechtes.
    In einigen anderen Threads die sich um TVtotal drehten meinten hier einige nach dem Motto blah... der weis halt net was die Sendung hier in Deutschland für nen Stellenwert haben usw.
    Aber mal ehrlich... für so blöd wie hier Manson mitlerweile teilweise eingeschätzt wird, wäre wohl nie einer der hier anwesenden Fan geworden. NATÜRLICH weis er wo er hingeht. Natürlich war er letztes Jahr bei Rock am Ring und nicht beim Splash. Natürlich kann auch jeder halbwegs intelligente Mensch (auch Manson) sich ein Bild von der Qualität einer Show machen wenn er die sonst noch auftretenden Bands/Kasper in der Setlist sieht.
    Auch glaube ich weniger das "der macht das doch nur für Geld, Geld, Geld whaa aso." der Fall ist, da es wohl mindestens mal genug ist um sich schon lange nen schönen Lenz davon machen zu können ohne sich dafür GEZWUNGEN in irgend so ner Show präsentieren zu müssen ;)
    Und das die Chancen in einer solchen Show gering sind, die geistige Kapazität anzutreffen um (manche) seiner Texte zu verstehen dürfte ihm auch klar sein; vereinfacht ausgedrückt schlicht Zielgruppe.
    Vielleich findet Manson das Ganze aber auch einfach nur unheimlich komisch/ironisch was für mich zzt. das Warscheinlichste darstellt. ;)
    Freut euch doch einfach mit über die 13-14 Jährigen neugewonnenen Mansonfans die zu "Personal Jesus" abhampeln.
    Vielleicht braucher aber auch einfach noch n bissi Kohle für die Hochzeit... vielleicht wirds groß und vielleicht mietet er sich ne ganze Insel :D.
    Um die echten Beweggründe zu erfahren hilft wohl nur ihn selbst zu fragen (Tel.: +496181666555) aber ich glaube selbst dann wird er es euch nicht erzälen.
    Naja die Zeit wirds zeigen... solange bleibt mein Poster noch an der Wand bevors als unterlage für meinen Biertisch recycled wird...

    «[SIZE=7]Your peripheral ubiquity dialed souls for the iniquity

    »
    «[SIZE=7]telling faith can never be my backing accidental lee[/SIZE]»

    [/SIZE]

  • ich find deine ansichten ja ganz ok


    Zitat

    Original von 0bscurity
    Freut euch doch einfach mit über die 13-14 Jährigen neugewonnenen Mansonfans die zu "Personal Jesus" abhampeln.


    aber man kanns auch übertreiben ;)

  • Zitat

    Original von f4ke
    ich find deine ansichten ja ganz ok



    aber man kanns auch übertreiben ;)


    hey lass die doch;)
    die sind voll cool gewesen:D


    ich sag nur eins:
    REACH OUT AND TOUCH FAITH!!!!!!!!111111!!!!!!

  • na ja,
    auch wenn er über eine "qualität" einer bestimmten show im bild sein sollte,


    so gibt es für statements, wie ich sie z.b. auf MTV fand, keine entschuldigung:


    Zitat

    Schockrocker Marilyn Manson hat dem 'Daily Mirror' erzählt, dass er und seine Verlobte Dita von Teese kirchlich heiraten wollen. Im gleichen Atemzug lästerte er über die recht einfach gestaltete Hochzeit von Britney Spears und Kevin Federline: 'Wenn man schon heiratet, sollte es festlich werden. Es sollte prächtig sein – Trainingsanzüge haben da nichts verloren. Ich finde es echt schrecklich – aber jeder soll tun, was ihn glücklich macht.'


    das hat für mich nur waschweib-charakter, so tratschig und so.... :mad


    mir persönlich geht seine anbiederei echt auf den keks, sein "lest we vorget" soll er sich in die schlecht frisierten haare schmiere :mad


    Menschen verändern sich, das ist richtig,
    aber für die grossen töne, die er mal gespuckt hat,
    ist das einfach alles nur schwach, was er sich da leistet. :weinen


    von so manch anderen dingen die er sagt, resp. nicht sagt, mal ganz zu schweigen.

  • Naja ich hab mir das Lest we Forget auch net gekauft... wofür auch... für personal Jesus ^^ ? Und nur für das (s)aint video geb ich keine >17€ ?< aus... zudem befinden sich auf dem Album auch net unbedingt meine Lieblingssongs...


    Naja jedenfalls hab ich ja noch den Funken Hoffnung das irgendwann ne Bombe platzt die diesen ganzen Dreck als sarkastisches Meisterwerk entpuppt... ansonsten tritt eben mein letzter Satz aus vorigem Post in kraft.

    «[SIZE=7]Your peripheral ubiquity dialed souls for the iniquity

    »
    «[SIZE=7]telling faith can never be my backing accidental lee[/SIZE]»

    [/SIZE]

  • Zitat

    Original von 0bscurity
    Naja ich hab mir das Lest we Forget auch net gekauft... wofür auch... für personal Jesus ^^ ? Und nur für das (s)aint video geb ich keine >17€ ?< aus... zudem befinden sich auf dem Album auch net unbedingt meine Lieblingssongs...


    Naja jedenfalls hab ich ja noch den Funken Hoffnung das irgendwann ne Bombe platzt die diesen ganzen Dreck als sarkastisches Meisterwerk entpuppt... ansonsten tritt eben mein letzter Satz aus vorigem Post in kraft.



    ja, diese kleine wilde hoffnung teile ich in schwachen momenten auch :)


    aber es ist ja nicht nur das, mittlerweile sind doch so einige dinge aufgelaufen, die mich halt etliches in frage stellen lassen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!