Kirchenhochzeit????

  • mtv.de:


    Manson: kirchliche Hochzeit?
    Montag, 04.10.2004

    Schockrocker Marilyn Manson hat dem 'Daily Mirror' erzählt, dass er und seine Verlobte Dita von Teese kirchlich heiraten wollen. Im gleichen Atemzug lästerte er über die recht einfach gestaltete Hochzeit von Britney Spears und Kevin Federline: 'Wenn man schon heiratet, sollte es festlich werden. Es sollte prächtig sein – Trainingsanzüge haben da nichts verloren. Ich finde es echt schrecklich – aber jeder soll tun, was ihn glücklich macht.' (ct)



    na hoffentlich ne Hochzeit in schwarz :P

    Einmal editiert, zuletzt von bab-luck ()

  • kinder woltl er nur nie ;)
    bzw. jetz hätte er glaubshc schon gern welche, abba das geht nichw eil dita dann nimemr in ihre korsetts reinpassenw ürd udn seine katzen eifersüchtig wären ;)


    ________


    moi, why not? ^^

  • Zitat

    Original von Penny_Lane
    Ich dacht er will nie heiraten und Kinder in die Welt setzen.


    dass er Heiratet heißt nicht gleich dass er Kinder in die Welt setzt

  • des mit dem schloss hab ich auch gehört, aber man könnte ja das schloss kirchlich einrichten und so :confused. aber seine freundin könnt ich mir in nem weißen kleid besser vorstellen

    Our little group has always been and always will until the end

  • ich find´s klasse das die heiraten. wo is doch egal. wir werden eh nich dabei sein... :flennen

    das LEBEN ist ein sexuell übertragener VIRUS der generell mit dem TOD endet. :weglach

  • Krass wäre das es dann noch wenn MTV das alles begleiten dürfte so wie bei Dave N. und Carmen Electra, das fand ich alles ziemlich lustig.
    Glaube ich zwar nicht, aber wäre krass.

  • nehm ihm das nicht ab. aber wir werden sehen/hören/lesen ...


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • Manson erzählt sehr viel gegensätzliches, wenn es um die Hochzeit geht. Im Interview in Berlin meinte er, dass er zwar festlich, aber nicht in einer Kirche heiraten will. Dann auf einem Schloß in Deutschland und im französichen Radio meint er, sie wollen Ende des Jahres in Paris heiraten. Na, wat denn nu?? Macht er sicherlich absichtlich, um ein paar falsche Fährten zu streuen. Kann man ihm aber auch net übel nehmen, da er sein Privatleben ja schon abschirmt und sicherlich net scharenweise Paparrazzi an seiner Hochzeit dabeihaben will. Wahrscheinlich heiraten sie wo ganz anders, oder vielleicht sind sie es ja schon längst....

    sira27

  • das steht jetzt gerade bei yahoo.de


    US-Schock-Rocker Manson will in Berlin heiraten



    Hamburg (ddp). Der US-Rocksänger Marilyn Manson (35) will vorübergehend nach Berlin ziehen und dort seine Lebensgefährtin Dita von Teese (32) heiraten. Eine Sprecherin von Mansons Plattenfirma Universal sagte der «Bild»-Zeitung (Dienstagausgabe), dass «die beiden sich auf einem Schloss das Ja-Wort geben» wollten. Zur Zeit werde noch nach einem passenden Ort gesucht. Die geplante Hochzeit mit der Stripperin und Fetisch-Modell Dita von Teese dürfte für zusätzliches Aufsehen um Manson sorgen. Der Rocksänger ist wegen seiner exzentrischen Auftritte und provokativen Texte ein umstrittener Star. Manson und seine Partnerin wollen den Angaben zufolge mehrere Monate in der deutschen Hauptstadt bleiben. Ein Film-Dreh sei außerdem geplant.



    :rolleye


    das mit dem französischen radio find ich geil.. hihi


    He is the Flame of Reason... Worship Him

  • nein er wird nicht kirchlich heiraten...hatte er doch schon gesagt...er wir wahrscheinlich bei gottfried helnwein im schloß heiraten...

    RIGAER 94 BLEIBT !!! Keine Räumung ! Subkultur muß sein !


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schön, wie du schläfst, meine Hübsche. Wie eine echte Prinzessin.
    Mit einem Gesicht, das man küssen möchte.
    Immer wieder nur küssen. Bis auf der ganzen Welt keine
    Küsse mehr sind. So lange und keine Sekunde weniger.

  • Also mir isses ganz egal wo er heiratet.
    Er wird sowieso verschiedene Fährten legen,damit nicht 100%tig bekannt wird wo er nun heiratet.
    Ich meine er lädt mich nicht ein, er wird niemanden von uns hier einladen daher soll er machen was er will.
    Hauptsache es gefällt ihm, es gefällt ihr und es gibt ein oder zwei nette Hochzeitsbilder zu sehen.


    Habe gestern übrigens etwas gehört oder gelesen, weiß ich nimmer genau.
    Er meinte er würde nie so prunklos und schäbig wie Brintey in Jogginghose heiraten oder so etwas.
    Es müsste schon prunkvoll, groß und sehr gewaltig sein.

  • Wieso sollte Manosn kirchlich heiraten? Kirchliche Heirat ist doch etwas christliches?
    Ich nehme ihm gerne ab, dass die Heirat was großartiges werden soll, aber bestimmt nicht, dass er kirchlich heiratet :rolleye

    Einmal editiert, zuletzt von Cinaty ()

  • mir fällt außerdem gerade mal was ein, in Deutschland kann man doch nur heiraten also kirchlich wenn man als Kind getauft wurde, oder gibt`s das nicht mehr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!