Nightwish Setlist! was hält ihr davon?

  • omg ich hab mich schon so auf das konzert so gefreut doch als ich das erste mal die setlist gesehen hab, hab ich glaubt mein vater verarscht mich! naja egal ich wollte ma wissen was haltet ihr von der setlist


    Setlist NIGHTWISH:


    Intro
    Darkest chest of wonders
    Planet hell
    Come over me
    Phantom of the opera
    Dead to the world
    Nemo
    Sleeping sun
    Megadeth
    Bless the child
    Ever dream
    Higher than hope
    Wishmaster
    Over the hill and far away
    -----------------------------
    Dead boy’s poem
    Slaying the dreamer
    Wish I had an angel


    INMORTUA


    is aba noch nicht sichher ob sie in deutschland und österreich mit dieser spielen!!! so haben sie zumindestens in Finland gespielt!

    Love is a little death between two little lives
    Nothing more

  • Sieht doch ganz gut aus...nemo hätte wegbleiben können aber gut, der rest gefällt mir.

    A storm roars on the way...blacker than the ace of rapes...dealt out by death in darkwood glades...our ship of fools, all boards handmade, sinks, dashed by seismic waves...



    I splintered her coffin and lav on the floor - Of a vault with her clasped as the moon hugs the shore....what treachery this that she breathed no more? Christ you bastard!!!
    Meine DVD Sammlung ^^ Nur Originale!

  • dachte nich das wem diese setlist gefallen könne aba wie man sieht kann ich mich auch ma irren^^!


    mir gefällt das neue album nicht wirklich! deswegen finde ich 5 lieder von once viel zu viel!!! und welches lied ich am meisten vermisse ist: End of all Hope!
    ich finde tarjas stimme in once nicht gut sonst hat sie die total hohe und kraftvolle stimme und bei once total selten das man nen part findet wo sie so richtig schön hoch singt!!!

    Love is a little death between two little lives
    Nothing more

  • Ich mag das neue Album auhc nicht sonderlich,aber is ja klar das viel davon kommt. Aber ich bin schon sehr froh das Slaying the Dreamer gespielt wird.
    Ich denke man kann über die neuen lieder hinwegsehen. Das Album war eben irgendwie nicht Nighwtish...
    Aber das Konzert wird geil, auch mit dieser Setlist, immerhin spielen sie auch viel von den alten!

    A storm roars on the way...blacker than the ace of rapes...dealt out by death in darkwood glades...our ship of fools, all boards handmade, sinks, dashed by seismic waves...



    I splintered her coffin and lav on the floor - Of a vault with her clasped as the moon hugs the shore....what treachery this that she breathed no more? Christ you bastard!!!
    Meine DVD Sammlung ^^ Nur Originale!

  • Hmm... Ich find die Setlist in Ordnung! Meinetwegen können sie die auch in Deutschland spielen. Mein OK hätten sie;)

  • Ist doch klar das sie bei der neuen Tour mehr Lieder von Once spielen ;)

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • des is verständlich aba die meisten bands spielen nur 2 oder 3 lieder vom neuen album und nicht glei 5!!!

    Love is a little death between two little lives
    Nothing more

  • und ELVENPATH
    das hatte ich gedacht ist sicher dabei, was ist ein konzert ohne diesen song...einer meiner liebsten...bin ein wenig enttäuscht :(

    ~Beauty always comes with dark thoughts~

  • mir gehts genau so also ich hoffe ma das sie mit ner anderen in österreich spielen! na wenigstens einer der mein leid versteht

    Love is a little death between two little lives
    Nothing more

  • Also ich muss ja auch ehrlich sagen, der mit das neue Album nicht so wirklich gefällt, ich weiß allerdings auch nicht warum.
    Finde Century Child bzw. die älteren Sachen irgendwie bessser.
    Wollte mir Nightwish auch erst Live ansehen, aber als ich dann gesehen habe das ne Karte 56€ kostet (zumindestens im Ebay und wo anders gab`s keine mehr) habe ich mir das auch noch einmal gründlich überlegt.
    Find`s halt blöd nur weil se nen Hit haben ihre Karten gleich teurer zu machen, aber das Thema gab`s bestimmt schon oft genug. Hab Nightwish nämlich mal für 30€ gesehn.

  • ich hab für meine karten auch nur 30 euro zahlt!! und das neue album is schlecht weil die texte etwas comerz sind und tarjas stimme nicht mehr so geil!

    Love is a little death between two little lives
    Nothing more

  • ich seh nightwish auch für 32 Euro.....kein wunder...wenn man die karten im "letzten augenblick" bei EBAYkaufen möchte, kommt man selten billig weg.........also, das hat nichts mit dem Hit oder irgendetwas zu tun, sondern eher mit der tatsache, dass kartenpreise für ausverkaufte konzerte bei ebay immer sehr raufgehen....


    Shadowhunter
    ja, hoff auch dass sie in ö mit einer anderen liste kommen, aber viel wird sich nicht dran ändern, denk ich , leider :(

    ~Beauty always comes with dark thoughts~

  • sleeping sun konnten sie ja sowieso ned weglassen weil es halt das berümteste lied von nightwish ist aba ich bin total glücklich das sie dead boy´s poem spielen!

    Love is a little death between two little lives
    Nothing more

  • also solange se "phantom of the opera" spieln und man toumas holopainen sehn kann is ja alles in butter.. könnte man nicht vielleicht tuomas vor traja stellen.. das würde das ganze erträglicher machen.. habe mir nightwish auf nem finnischen festival angetan und dachte mir nur.. "ja ohne die sängerin wärs net!" :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!