Tränen beim besten Onkelzkonzert in Frakfurt

  • hinten ziemlich...für mich kleines zierliches persönchen (lol) ist das da vorne zu gefährlich und zu wild ;) beim "kinder"pocen muss ich schon aufpassen :D :erröten :rolleye :fieseslachen




    Helden leben lange - doch Legenden sterben nie



    :flying

  • ach ja und zu den vorbands noch:
    wonderfools waren echt so mistkacke die haben ja auch nur stinkefinger bekommen. harharhar
    aber die junkheads oder wie die hießen waren besser, aber auch nach ner zeit nervig...fand ich...aber schon ganz gut ;)




    Helden leben lange - doch Legenden sterben nie



    :flying

  • die zwei karten für die lausitz sind bei ebay soeben für 351,00 € weggegangen...
    goil wieviel bekommt man da erst kurz vor dem konzert??!! :fieseslachen




    Helden leben lange - doch Legenden sterben nie



    :flying

  • stimmt war schon ziemlich hart da vorne hab auch ur einmal aufm boden gelegen als so eine seite alle auf einmal loslegten und die anderen auswichen lagen so 10-15 leutz aufm boden war schon lustig aber kaum gelegen schon wieder gestanden da hilft halt noch jeder jedem. hab auch nen blaune zeh weil mir irgendeiner voll draufgetrampelt ist hätt ich mir vorher doch noch neue stifel gekauft naja passiert....in mannheim sind noch becher und alles geflogen... was ich micht aber gefreut hab das die langsahme version von wieder mal nen tag verschenk gewonnen hat aber ich gleub da war ich da vorne nicht der einzige mal par minuten ausruhen. zum glück hat man da vorne ja ab und zu was zu trinken und ne abkühlung bekommen´. sind auhc genug da umgekippt...

  • Zitat

    Original von joker


    sei tolerant und lass mir meine freude. modern talking sind weg, die onkelz bald auch. fehlen nur noch die scorpions und pur. :)


    du sprichst mir aus meiner seele!

    follow the white rabbit...



  • wenn interessiert hier immer dieses endlich weg gerede?
    das ist doch schon überall zu lesen, wo es um onkelz geht!
    hier gehts ums konzert!


    @der tod: du warst doch auch samstag oder?
    was war denn da mit kevin, als der so ausgeflippt ist?
    irgendwer hat was auffe bühne geschmiss un der brüllt auf einma ich reiß dich in stücke...


    aber du warst sonntag glaub ich?!




    Helden leben lange - doch Legenden sterben nie



    :flying

  • Zitat

    Original von Dark_Mariliyn_69
    wenn interessiert hier immer dieses endlich weg gerede?
    das ist doch schon überall zu lesen, wo es um onkelz geht!
    hier gehts ums konzert!


    man kann es halt nicht oft genug sagen :D
    wenn ihr ungestört reden wollt geht doch ins onkelz forum von http://www.onkelz.de.

  • Zitat

    Original von Dark_Mariliyn_69
    was war denn da mit kevin, als der so ausgeflippt ist?
    irgendwer hat was auffe bühne geschmiss un der brüllt auf einma ich reiß dich in stücke...


    Kann es vielleicht deswegn gewesen sein:


    Zitat

    Aus dem Tourtagebuch:
    Weniger fett dagegen ein Kollege, der die ganze Zeit „Verräter“ und „Kommerzielle Schweine“ brüllt.


    ??

  • nein ich denke da hat jemand was geschmissen


    (ausm tourtagebuch:)
    Mittlerweile fliegen auch keine Gegenstände mehr auf die Bühne – was da passieren kann, davon kann Kevin ein Lied singen.




    Helden leben lange - doch Legenden sterben nie



    :flying

  • Zitat

    Original von Dark_Mariliyn_69
    nein ich denke da hat jemand was geschmissen


    (ausm tourtagebuch:)
    Mittlerweile fliegen auch keine Gegenstände mehr auf die Bühne – was da passieren kann, davon kann Kevin ein Lied singen.


    das war wegen wonderfools gemeint in mannheim sind auf jedenfall noch bescher und alles geflogen

  • och nee so laut auch nicht wenn die ganz vorne gestanden haben auch nicht neben mir standen auch welche die hatte irgendwann mal steohan gerufen und der hats gleich gehört und zu denen geguckt

  • echt? wie bekommt man das denn mit?da muß doch laut sein. naja egal


    hab ich jetzt glaub ich verpasst - wann warst du samstag oder sonntag?




    Helden leben lange - doch Legenden sterben nie



    :flying

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!