Kann jemand französisch ???

  • Kann von euch vielleicht jemand französisch und hätte lust folgendes neues MAnson interview zu übersetzen....




    Comment te sens-tu quelques semaines avant la sortie de ton best of?


    MM : Mon interlocuteur lors de l'interview précédente s'est permis de m'insulter, moi et mon art. Ça pourrait donc aller mieux, mais je suis
    sûr que notre entretien sera plus agréable car tu es français... Je suis très attiré par la France. J'adore le réalisateur Gaspard Noé que j'ai déjà rencontré. Je vais prochainement me marier avec Dita à Paris. J'ai également collaboré avec deux artistes français, Pierre et Gilles, qui ont fait un portrait de moi pour le best of.


    S'agit-il de la pochette du disque? Je croyais que ça devait être un autoportrait...


    MM : Non, leur travail ne figurera qu'à l'intérieur du livret car j'ai effectivement peint moi-même la pochette ainsi que le verso du disque. C'est d'ailleurs la première fois que j'associe mon art à ma musique sur un même support. J'essaie toujours de séparer les deux, mais j'ai tellement changé à travers les années qu'il m'était impossible de trouver une image de moi assez intemporelle. J'ai donc recommencé à me dessiner au crayon avec des cornes. J'ai travaillé là-dessus au moment même où j'enregistrais la reprise de 'Personal Jesus'. Ça m'a beaucoup inspiré car les différentes représentations de Jésus dans toutes ces métaphores ont été épuisées tout au long de ma carrière. Ça a également été un challenge de réaliser le clip d'une chanson qui comprend le mot Jésus sans tomber dans les évidences. Je viens de passer trois jours pour le tournage et j'en suis même tombé un peu malade. Il y a des murs de feu géant, des chevaux mécaniques, des femmes de l'apocalypse nues mi-humaines mi-chevaux qui me poursuivent...


    On a longtemps parlé de Gaspard Noé pour la réalisation de ce clip. Est-ce lui qui s'en est occupé finalement?


    MM : Non c'est moi qui m'en suis chargé. C'est en train d'être monté en ce moment.


    Tu fais donc absolument tout sur ce disque! La musique, la pochette, le clip...


    MM : Je désirais m'impliquer pleinement dans ce projet. Toutes les chansons avaient déjà été enregistrées. Je n'avais donc pas beaucoup de travail à fournir à part cette reprise sur laquelle nous avons passé beaucoup de temps! C'est une chanson difficile à reprendre. Au départ, en plus, je n'étais pas certain de vouloir travailler encore une fois sur un reprise, mais cette chanson m'a paru être extrêmement d'actualité. Tout d'abord parce que les politiques américaines utilisent la religion et Jésus en tant qu'élément à part entière de leur campagne. Mais également à cause de l'idolaterie que l'homme a créé autour du Christ: Jésus serait une idole américaine s'il était encore vivant aujourd'hui! Je me demande si Dieu apprécierait bien ça... si Dieu existe! Ce morceau fait appel à des sujets comme la dépendance, les relations entre les gens, la foi... La foi est quelque chose d'assez peu intelligible. Très souvent on la remplace par une autre croyance, que ce soit la drogue, l'art ou une personne... La chanson a été une grande source d'inspiration pour moi et je me suis donc dit qu'elle pourrait aider à représenter la carrière de Marilyn manson dans le cadre de ce best of. C'était ma seule alternative possible sans avoir Andy Warhol vivant pour m'en peindre la pochette!


    Le tracklisting ne propose que tes hits. Considères-tu tes singles comme les meilleurs chansons que tu aies composées ou préfères-tu au contraires les morceaux les plus personnels comme 'The Last Day On Earth'?


    MM : Les singles sont habituellement les morceaux que j'aime le moins sur mes albums. Cependant, j'adore 'mOBSCENE', 'The Golden Age Of Grotesque' - que nous n'avons malheureusement pas pu inclure sur le best of - et '(s)AINT'. Nous avons tourné avec Asia Argento un clip pour ce dernier. Il s'agit de quelque chose de complètement différent de tout ce que j'ai fait jusqu'à présent. Il y a beaucoup de nu, c'est très brut. C'est un portrait de moi à mon état le plus sombre. L'accord que nous avons passé avec Asia sur le tournage a été que tout soit vrai. Elle voulait avoir recourt à des effets spéciaux pour les scènes qui impliquent un rasoir mais j'ai refusé.


    Tu te scarifies dans le clip comme tu avais l'habitude de le faire sur scène à la période d'Antichrist Superstar'...


    MM : Tout à fait. C'est quelque chose que je n'ai pas fait depuis longtemps. Ça en était devenu une mauvaise habitude qui reflète bien mon coté destructeur...


    Dans ce clip, on peut aussi voir un de tes ex-bassistes, Gidget. Est-ce une nouvelle façon d'être ironique?


    MM : Il apparaît pour la première fois dans un de nos clips! (rires) C'était effectivement ironique car en plus il y apparaît dans une scène où il me shoote à l'héroïne alors que c'est parce qu'il était accro qu'il a été viré du groupe! J'ai pris l'initiative de l'appeler et nous nous sommes rapprochés au fil des ans. Il est d'ailleurs en train de se lancer dans la peinture, il a beaucoup de talent. C'était cool de tourner avec lui cette scène en forme de relation sexuelle à trois entre deux hommes et de la drogue.


    Récemment c'est ton guitariste, John5, qui est parti. Pourquoi cela?


    MM : À la fin de la tournée, il est apparu encore plus clairement à quel point il se situait loin de nous. Techniquement parlant, il est sans doute le meilleur guitariste qui soit, mais pour nous, c'était justement là son talon d'Achille. Souvent les gens doués techniquement ne jouent pas avec le cœur. Sur 'Personal Jesus' et quelques autres nouveaux titres, par exemple, j'ai joué certaines parties de guitares car j'avais besoin de le faire, je le sentais de l'intérieur. C'est une attitude plus punk rock et j'aime ça. Nous aurons donc un nouveau guitariste, mais c'est quelque chose dont nous aurons à nous soucier uniquement pour la tournée.


    Pour le futur, c'est donc Tim et toi qui vous chargerez des parties de guitare en studio?


    MM : Plutôt Tim. J'essaye de rester loin de l'enregistrement des guitares en studio. Nous allons essayer d'enregistrer de façon plus curieuse que par le passé en combinant Tom Waits et... Gloria Estefan! Plus sérieusement, il y a une sensibilité plus brute et organique combinée avec quelque chose de plus electronqiue. C'est presque un retour aux sources des débuts de la musique industrielle: Ministry et même KMFDM avec qui l'on a grandi.


    Tout cela sous entend que vous avez donc commencé à composer de nouveaux titres dans la foulée de ce best of?


    MM : En fait, je me mettais la pression à la pensée de sortir un best of, car ce genre de projets te fait croire que tu as déjà accompli tout ce que tu pouvais. Mais j'y ai réfléchi à deux fois et me suis dit que je pouvais faire tellement plus! Ce postulat acquis, nous avons commencé à écrire immédiatement après avec Tim Skold. Puis j'ai eu la chance de voir David Bowie sur scène deux soirs de suite alors que je ne l'avais jamais vu auparavant. Il est pourtant une source d'inspiration énorme pour moi. J'ai aussi eu la chance de le rencontrer, et quand ce genre de truc arrive, ça ne se passe pas toujours comme tu le voudrais. Mais là, ça a été totalement l'inverse! Quelque jours après, je travaillais chez moi et j'ai reçu un E-mail de lui. Ce qui était très étrange car je ne lui avais pas donné mon adresse. Il m'a complimenté sur ma musique et c'était vraiment très flatteur pour moi. Nous avons même envisagé de collaborer ensemble sur quelques chansons. Lorsque nous sommes rentré de son concert avec Tim, nous nous sommes mis à écrire tant de choses que nous avons déjà suffisament de matériel pour faire un nouvel album. Et puis, j'ai aussi déménagé d'Hollywood pour vers la vallée de San Fernando, à l'endroit exact, à trois miles près, de là où le Big Black Bus transportant la famille Manson a débuté son voyage dans tous les USA. Tout a commencé ici, juste à l'endroit où je vis à présent, et je ne le savais pas avant d'emménager! Finalement notre groupe est donc dans une bonne période de création...


    Comment expliques-tu qu'il t'ait fallu autant de temps pour rencontrer Bowie?


    MM : Je n'avais jamais eu l'occasion de le rencontrer, et à ce sujet je me suis toujours considéré un peu trompé par Trent Reznor. Lorsqu'il a bossé avec lui, c'était une situation assez analogue à celle d'une fille qui a un petit ami qu'elle espère garder et qui empêche ses copines de le voir. Ça fait parti des petits problèmes de confiance en soi propre à Trent que de ne pas avoir voulu de moi avec eux deux. C'est vraiment dommage...


    Récemment, le public américain a pu te voir dans le film 'The Heart Is Deceitful Above All Things' d'Asia Argento. Comment cela s'est-il passé?


    MM : Ce ne sont que des petites scènes, je ne veux donc pas en faire tout un raffut, mais c'était une expérience très enrichissante et mes scènes n'étaient pas faciles à jouer. Il a fallu que je pleure devant la caméra, que je me fasse frapper au visage... Je n'étais pas censé me prendre un coup de toaster, mais c'est arrivé quand même! La plupart des acteurs hollywoodiens ne veulent pas être frappé, mais j'ai voulu le faire et improviser au fur et à mesure que la scène se déroulait. C'était très physique, un peu comme un épisode de 'Cops'! Ça rend plus vrai à l'écran car c'était réel sur le plateau. J'essaye de faire la même chose lorsque je réalise un clip ou tout autre projet où je suis derrière la caméra. J'attends d'ailleurs avec impatience de pouvoir réaliser un film dans le futur proche, une fois la promotion et peut-être quelque concerts terminés. Le peu que je puisse raconter du scénario que j'ai écrit c'est qu'il s'agit d'un musicien vivant dans la première partie du XIXè siècle. C'est une époque assez nébuleuse et l'aspect temporelle n'est pas majeur, un peu comme dans les films de Terry Gilliam. Le personnage principal est un musicien, il se peut donc qu'il y ait des éléments de ma vie qui ressortent dans le film. C'est une histoire d'amour, pas une histoire joyeuse, mais une histoire d'amour quand même!


    J'ai également lu que tu pourrais jouer le rôle de Jésus Christ dans le film 'Diamond Dead' aux cotés de David Bowie et Ozzy Osbourne...


    MM : Ça n'est absolument pas vrai. C'est un script qu'on m'a envoyé mais que je n'ai pas lu. Je crois que ça parle de vampire. Un amalgame a dû être fait avec notre reprise de 'Personal Jesus'. Je tiens également à préciser que je ne joue pas le rôle de Jésus dans le clip, Jésus n'y figure d'ailleurs pas.


    Tu as assisté l'été dernier, ici à LA, au concert de ton autre ancien bassiste, Twiggy Ramirez avec A Perfect Circle. Il a plus tard déclaré que, se soir là, il s'était senti comme s'il avait fait l'amour avec sa copine sous les yeux de son ex. Qu'en as-tu pensé pour ta part?


    MM : J'ai trouvé que ce concert était comme... dormir! Mais en plus fort... Pour tout te dire, ce n'est pas la musique que j'aime. Je ne lui ai pas parlé ce soir là, mais Twiggy me manque parfois, nous étions comme des frères. Je suis même certains qu'il n'hésiterait pas une seule seconde si nous reparlions de retravailler ensemble, mais ça n'est absolument pas envisageable pour le moment. Il a besoin de prendre de la distance et de trouver ce qui lui convient le mieux. Il se sentait trop restreint dans Marilyn Manson. Je suis très ouvert à ce que les musiciens avec qui je joue fassent des carrières solo du moment que ça ne remet pas en cause notre intégrité en tant que groupe.


    Tu étais apparu dans 'Bowling For Columbine' il y a deux ans. As-tu eu l'occasion de voir le nouveau film de Michael Moore, 'Farenheit 9/11'?


    MM : Je l'ai préféré à 'Bowling For Columbine'. La salle à coté de chez moi était pleine, j'ai donc dû m'asseoir au tout premier rang. Elle était rempli de gens qui, de par leur apparence, - la seule façon dont je puisse les juger puisque je ne pouvais pas leur parler - n'était clairement pas de ceux qui iraient habituellement voir un de ses films. Beaucoup de gens qui parlaient fort et qui s'attendaient peut-être à voir un film d'action... Sans vouloir trop juger les gens non plus! Beaucoup ont vu le film dès sa sortie et je crois que ça a sensibilisé un peu plus les gens à la politique. Moi, j'avais déjà mon opinion sur tout cela, ça n'a fait que la renforcer. C'est bien que l'Amérique ai un nouveau sujet de préoccupation, mais ça ne remplit pas d'espoir pour autant. En fait, je ne peux pas vraiment dire si je préfère les démocrates ou les républicains, je préfère tout simplement vivre en France! Mais pour devenir citoyen français, il faudrait que je me marie avec une française! Me marier en France en tant qu'américain ne fait pas de moi un citoyen français, n'est-ce pas?


    Malheureusement non...


    MM : Plus sérieusement, je pense que j'ai toujours besoin de vivre aux USA mais il faut que je passe plus de temps chez vous car j'y suis dans de bonnes conditions pour écrire ma musique.


    Quelle: deadstar.net

  • Na das ist aber ne Menge Text zu übersetzen. Ich kann zwar französich, aber bin nicht mehr so fit. Ich bräuchte da schon etwas Zeit. Ich weiß nur das es im Interwie darum geht, daß er wegen seiner neuen CD gefragt wird, die bald erscheinen soll. Ist ja ein Best of Album. Er wird gerfragt wann es erscheint und was alles so drauf ist.
    Was erstaunlich ist, daß laut Manson angaben er sehr gut fransösich spricht. Das wußte ich ja gar nicht.....

  • Zitat

    Original von Dragon
    Was erstaunlich ist, daß laut Manson angaben er sehr gut fransösich spricht. Das wußte ich ja gar nicht.....


    ich wusste zwar, dass er über eine ziemlich große allgemeinbildung verfügt, aber das erstaunt mich auch!


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • Naja, er wird wohl English gesprochen haben und die Französchen haben es übersetzt. In Deutschland werden ja auch alle Filme Deutsch gesprochen. Bei uns hier ist alles English mit niederländische unterschrift.

  • he leute hab eine übersetzung die aber verdammt gacke ist, aber ich stell sie trotzdem mal rein ;O)


    Wie dich fühlst du einige Wochen vor dem Tonausgang best of?


    Die HERREN: Mein Ansprechpartner bei l\' vorhergehendes Interview ists\' von m\' erlaubt zu beleidigen, mich und meiner Kunst. Das könntealso besser gehen, aber ich bin sicher, daß unsere Wartung angenehmersein wird, denn du bist französisch... Ich werde sehr durchFrankreich herangezogen. J\' betet Regisseur Gaspard Noah an, dem j\'bereits begegnet sind. Ich werde demnächst Dita in Paris heiraten.J\' haben ebenfalls mit zwei französischen Künstlern, Pierre undGilles zusammengearbeitet, der ein Porträt von mir für das best of machen wird.


    Handelt S\' um die kleine Tasche der Platte? Ich glaubte, daß das einSelbst-Porträt sein müsse...


    Die HERREN: Nicht wird ihre Arbeit nicht qu\' in Innerl\' desBüchleins enthalten sein, denn j\' haben malt tatsächlich selbst diekleine Tasche sowie die Rückseite der Platte. C\' ist d\' anderswodas erste Mal, das j\' meine Kunst mit meiner Musik auf dem gleichenTräger verbindet. J\' versucht immer, die zwei zu trennen, aber j\'so sehr durch die Jahre gewechselt haben qu\' er m\' war unmöglich,ein Bild von mir ziemlich zeitloser zu finden. J\' haben also wiederbegonnen, mich am Stift mit Hörnern zu zeichnen. J\' haben darübergearbeitet, zum Zeitpunkt, wo j\' die Wiederaufnahme von \' PersonalJesus \ '. Ça registrierten m\' geleitet viel, denn die verschiedenenJesusvertretungen in all diesen Metaphern sind während meinerKarriere erschöpft worden. Das war ebenfalls challenge, den Clip zuverwirklichen d\' ein Lied, das das Wort Jesus umfaßt, ohne in dieOffensichtlichkeit zu fallen. Ich habe soeben drei Tage für dasDrehen verbracht, und j\' davon sogar etwas krank gefallen sind. Esgibt Mauern riesigen Feuers, mechanische Pferde, mitte- menschlichenackte l\'frauen Apokalypse Mitte- Pferde, die mich verfolgen...


    Man hat lange Zeit über Gaspard Noah für die Verwirklichung diesesClips gesprochen. Ist es ihn, der s\' davon schließlich besetzt wird?


    Die HERREN: Nicht c\' ist mich, der m\' damit beladen werde. C\' istdabei d\', in diesem Zeitpunkt aufgerichtet zu werden.


    Du machst also unbedingt alles auf dieser Platte! Die Musik, diekleine Tasche, der Clip...


    Die HERREN: Ich wünschte m\', in vollem Umfang in diesem Projekt zuimplizieren. Alle Lieder waren bereits registriert worden. Ich n\'hatte also viel Arbeit, diese Wiederaufnahme gesondert zu liefern, zuder wir viel Zeit verbracht haben! C\' ist ein schwierigzurückzunehmendes Lied. Am Anfang in mehr war ich n\' sicher, nochein Mal auf einer Wiederaufnahme zu arbeiten, aber dieses Lied hat m\'erschienen, d\' Aktualität extrem zu sein. Alles d\' parce Zugang,daß die amerikanischen Politiken die Religion und Jesus in so sehrqu\' Element an ganzem Teil ihres Lands benutzen. Aber ebenfalls anUrsache von idolateriel\', die l\' Mann um von Christus geschaffenhat: Jesus wäre ein amerikanisches Idol s\' er war nochlebendes aujourd\' heute! Ich frage mich, ob Gott gut das schätzenwürde... wenn Gott besteht! Dieses Stück nimmt Themen als dieAbhängigkeit in Anspruch die Beziehungen zwischen den Leuten, demGlauben... Der Glauben ist etwas d\' ziemlich wenig verständlich.Sehr oft ersetzt man es von einem anderen Glauben, daß es die Drogeist, l\' Kunst oder einer Person... Das Lied war eine große Quelled\' Inspiration für mich, und ich habe mich also gesagt qu\' siekönnte die Karriere von Marilyn manson im Rahmen dieses bestdarstellen helfen of. C\' war meine einzige mögliche Alternative,ohne lebenden Andy Warhol für m\' zu haben, davon die kleine Taschezu malen!
    Das tracklisting schlägt vor nur dein hits. Erwägst du dein singles,wie die besten Lieder wie du in den Gegenteilen die persönlichstenStücke als \' The Last Day man zusammengesetzt hast oder vorziehstEarth \ '?


    Die HERREN: Die singles sind gewöhnlich die Stücke, die j\' wenigerauf meinen Alben mag. Jedoch j\' betet an \' mOBSCENE \ ', \' TheGolden Age Of Grotesque \ ' - daß wir n\' leider auf dem besteinschließen konnten of - und \' (s)AINT \ '. wir haben mit AsiaArgento einen Clip für letzteren gedreht. Er s\' handelt um etwasVervollständigung, die sich alles unterscheidet, was j\' jusqu\'jetzt machten. Es gibt viel nackt es, c\' ist sehr roh. C\' ist einPorträt von mir an meinem dunkelsten Stand. L\' Abkommen, das wir mitAsia auf dem Drehen übergegangen sind, war, daß alles wahr ist. Siewollte haben zurückgreift auf spezielle Wirkungen für die Szenen,die einen Scherapparat implizieren, aber j\' abgelehnt haben.


    Du dich, der im Clip eingeritzt wurdest, wie du l\' Gewohnheithattest, es auf Szene an der Periode d\' Antichrist Superstar zumachen \ '...


    Die HERREN: Ganz. C\' ist etwas, daß ich n\' seit langem machte. Daswar davon eine schlechte Gewohnheit geworden, die gut meinen notiertZerstörer widerspiegelt..


    .In diesem Clip kann man auch einen von deinen ex- Bassistensehen, Gidget. Ist es eine neue Art und Weise d\' ironisch zu sein?


    Die HERREN: Er erscheint zum ersten Mal in einem von unseren Clips!(Lachen) C\' war tatsächlich ironisch, denn außerdem erscheint erdort in einer Szene, wo er mich shoote an Heldinnenl\' während c\'parce ist qu\', er war accro qu\' er von der Gruppe überwiesenworden! J\' haben l\' l\'initiative ergriffen zu rufen, und wir habenuns am Faden der Jahre näher gebracht. Er ist d\' anderswo dabei,sich in der Malerei einzuführen, er hat viel Talent. C\' bestanddarin cool, mit ihm diese Szene in Art von Geschlechtsbeziehung andrei zwischen zwei Männern und der Droge zu drehen.


    Kürzlich c\' dein Gitarrist, John5, ist, der weggegangen ist. Warumdas?


    Die HERREN: Zum Schluß der Tournee ist er noch deutlicher erschienen,welcher Punkt er sich weit weg von uns ansiedelte. Technisch sprechendist er zweifellos der beste Gitarrist, der ist, aber für uns c\'gerade dort war sein Achilles-Absatz d\'. Oft spielen die technischbegabten Leute nicht mit dem Herzen. Auf \' Personal Jesus \ ' undeinigen anderen neuen Titeln zum Beispiel j\' bestimmte Teile Gitarrengespielt haben, denn j\' mußten, es zu machen, ich fühlte es von l\'inner. C\' ist eine Einstellung Punker rock, und j\' mag das. Wirwerden also einen neuen Gitarrist haben, aber c\' ist irgendeineSache, von der wir haben werden, uns nur für die Tournee zu sorgen.


    Für die Zukunft c\' also sind Tim und toi, das Sie Teile mit Gitarrein Studio beauftragen werden?


    Die HERREN: Eher Tim. J\' versucht, weit weg von Erfassungsl\' derGitarren in Studio zu bleiben. Wir werden versuchen d\', merkwürdigerzu registrieren als in der Vergangenheit, indem sie Tom Waitskombinieren werden und... Gloria Estefan! Ernsthafter gibt es einerohere und organischere Empfindlichkeit, die mit etwas mehrelectronqiue kombiniert wurde. C\' ist fast eine Rückkehr zu denQuellen des Beginns der industriellen Musik: Ministry und selbe KMFDM,mit dem l\' man gewachsen ist.
    All das unter hört, daß Sie also begonnen haben, aus neuen Titeln inden Spuren von dieses best zusammenzusetzen of?


    Die HERREN: In der Tat stellte ich mir den Druck am Gedanken, ein bestherauszukommen of, denn diese Art von Projekten läßt dir glauben,daß du bereits alles ausgeführt habest, was du konntest. Aber j\'darüber über zweimal nachgedacht haben und mir gesagt werden, daßich so sehr mehr machen könne! Dieses erworbene Postulat haben wirbegonnen, sofort danach mit Tim Skold zu schreiben. Dann j\' dasGlück gehabt haben, David Bowie auf Szene zwei Abende Folge zu sehen,während ich l\' nie zuvor sah. Er ist jedoch eine Quelle d\'gewaltige Inspiration für mich. J\' haben auch das Glück gehabt, eszu begegnen, und wenn diese Art von Ding ankommt, dasereignet sich nicht immer, wie du es möchtest. Aber dort war dasgänzlich l\' Gegenteil! Einige Tage nach arbeitete ich bei mir, undj\' eine E-mail von ihm erhalten haben. Was sehr fremd war,denn, ich hatte ihm meine Adresse nicht gegeben. Er hat m\' auf meinerMusik beglückwünscht, und c\' war für mich wirklich sehrschmeichelhaft. Wir haben sogar beabsichtigt, zusammen auf einigen Liedernmitzuarbeiten. Wenn wir von seinem Konzert mit Tim zurückgekehrtsind, haben wir uns gestellt, so sehr Sachen zu schreiben, daß wirschon Materialsuffisament haben, um ein neues Album zu machen. Unddann j\' auch d\' Hollywood für in Richtung des Tales von SanFernando an l\' genaue Stelle von drei Meilen umgezogen sind abgesehenvon dort, wo Big Black Bus, das die Familie Manson transportiert, ihreReise in alle USA begonnen hat. Alles hat hier, soeben an Stellenl\'begonnen, wo ich jetzt lebe, und ich konnte es nicht vor d\'emménager! Schließlich ist unsere Gruppe also in einer gutenSchaffungsperiode...


    Wie erklärt du qu\' hat es t\' genausoviel Zeit gedauert, um Bowie zubegegnen?


    Die HERREN: Ich hatte n\' nie l\' Gelegenheit gehabt, es zu begegnen,und in diesem Zusammenhang habe ich mich immer durch Trent Reznor einwenig für getäuscht gehalten. Lorsqu\' er hat mit ihm gearbeitet,c\' war eine Lage, die ziemlich jener ähnlich ist, d\' ein Mädchen,das einen kleinen Freund hat qu\' sie hofft zu behalten, und das seineFreundinnen daran hindert, es zu sehen. Das macht Partei der kleinenVertrauensprobleme in ihm eigen Trent, daß keinen mich mit ihnen zuwollen zwei. C\' ist wirklich Schaden...


    Kürzlich konnte die amerikanische Öffentlichkeit dich im Film \' TheHeart Is Deceitful Above DE Things \ ' d\' Asia Argento sehen. Wie istdas s\' übergegangen?


    Die HERREN: Es sind nur kleine Szenen, ich will nicht also davon einganzes raffut machen, aber c\' war eine sehr bereichernde Erfahrung,und meine Szenen n\' waren einfach zu spielen. Es ist notwendig, daßich vor die Kamera weine, die ich mich am Gesicht schlagen lasse...Ich n\' sollte mir einen Hieb toaster, zu nehmen, aber c\' angekommenist, wenn sogar! Die Mehrzahl der Hollywood-Beteiligten will nichtgeschlagen werden, aber j\' wollten es machen und am fur und anMaßnahme improvisieren, die die Szene stattfand. C\' war sehrphysisch, ein wenig, wie eine Episode von \' Cops \ '! Ça anBildschirml\' wahrer macht, denn c\' war auf dem Tablett wirklich. J\'versucht, dieselbe Sache zu machen, wenn ich einen Clip oder jedesandere Projekt verwirkliche, wo ich hinten die Kamera bin. J\' wartend\' anderswo mit Ungeduld, einen Film in der nahen Zukunftverwirklichen zu können, einmal die Förderung und vielleicht einigebeendete Konzerte. Das bischen, daß ich vom Szenario erzählen kann,das j\' geschrieben haben c\', ist qu\' er s\' handelt d\' einlebender Musiker im ersten Teil XIXè Jahrhundert. C\' ist einziemlich nebeliges Zeitalter, und l\' Aspekt zeitlich n\' ist Haupt-,ein bischen wie in den Filmen von Terry Gilliam. DieHauptpersönlichkeit ist ein Musiker, es kann sich also qu\' er gibtElemente meines Lebens, die im Film hervorgehen. C\' ist eineGeschichte d\' Liebe nicht eine fröhliche Geschichte, aber eineGeschichte d\' Liebe trotzdem!


    J\' haben ebenfalls gelesen, daß du die Christ-Jesusrolle beim Film\' Diamond Dead \ ' an bewertet von David Bowie und Ozzy Osbournespielen könntest...


    Die HERREN: Das n\' ist unbedingt wahr. C\' ist ein Skript qu\' manm\' gesendet, aber, das ich n\' gelesen habe. Ich glaube, daß dasüber Vampir spreche. Ein Amalgam mußte mit unserer Wiederaufnahmevon \' Personal Jesus gemacht werden \ '. ich wollen ebenfallsfestlegen, daß ich die Jesusrolle beim Clip nicht spiele, Jesus n\'ist darin d\' anderswo enthalten nicht.Du hast l\' gewesen Letzter hier an das Konzert deines anderenehemaligen Bassisten Twiggy Ramirez mit A Perfect Circle erlebt.


    Er hat später erklärt, daß Abend dort er sich s\' fühlte, wie s\'er l\' Liebe mit seiner Freundin unter den Augen seines ex machte.Haben Qu\' davon für deinen Teil gedacht?


    Die HERREN: J\' haben gefunden, daß dieses Konzert als... zu schlafenwar! Aber in sehr... Für alles dir zu sagen dieses n\' ist die Musik,die j\' mag. Ich habe ihm nicht dort dieser Abend gesprochen, aberTwiggy mich fehlt manchmal, wir waren als Brüder. Ich bin sogareinige qu\' er n\' unentschlossen wäre nur eine Sekunde, wenn wirwieder sprechen, zusammen zu überarbeiten, aber das n\' ist unbedingtim Augenblick denkbar. Er muß, von der Distanz zu nehmen und zufinden, was sich ihm eignet besser. Er fühlte sich in Marilyn Mansonzu eingeschränkt. Ich bin sehr offen für das, was die Musiker, mitdenen ich spiele, Karrieren allein des Zeitpunkts machen, daß dasunsere Integrität nicht wieder in Frage stellt in sowohl als auchgruppiert.


    Du warst in \' Bowling For Columbine erschienen \ ' vor zwei Jahren.Hast du l\' Gelegenheit gehabt, den neuen Film von Michael Moore zusehen \' Farenheit 9/11 \ '?


    Die HERREN: Ich habe l\' an \' Bowling For Columbine \ '. den Saal anbewertet bei mir vorgezogen war voll, j\' mußten also m\' amallerersten Reihe setzen. Sie wurde mit Leuten gefüllt, die im Namenihres Anscheins, - die einzige Art und Weise, wie ich sie beurteilenkann, da ich nicht ihnen sprechen konnte - n\' deutlich jene waren,die gewöhnlich würden einen von seinen Filmen sehen gehen. VieleLeute, die sehr sprachen, und die s\' vielleicht warteten, einen Filmzu sehen d\' Aktion... Ohne zuviel die Leute auch nicht verurteilen zuwollen! Viel sahen den Film von seinem Ausgang an, und ich glaube,daß das ein wenig mehr die Leute an der Politik sensibilisiert habe.Mich j\' hatte bereits meine Meinung über all das, das hat n\' dafürgesorgt, daß es zu verstärken. C\' ist gut, daß l\' Amerika einneues Anliegenthema haben, aber das füllt so d\' keine Hoffnung für.In der Tat kann ich nicht wirklich sagen, ob ich die Demokraten oderdie Republikaner vorziehe, ich vorziehe es alles, einfach inFrankreich zu leben! Aber, um französischer Bürger zu werden wärees notwendig, daß ich eine Französin heirate! Mich so sehr inFrankreich in amerikanischem qu\' macht zu heiraten von mir keinenfranzösischen Bürger, n\' ist es?Leider nicht...


    Die HERREN: Ernsthafter denke ich, daß j\' immer müssen, in den USAzu leben, aber es ist notwendig, daß ich mehr Zeit bei Ihnenverbringe, denn j\' sind dort unter guten Bedingungen, um meine Musikzu schreiben.




    Man muss halt die wörter zusammen klauben *ggg*

    (¯`·.I HaTe LovE aNd I LoVe HaTe.·´¯)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!