Beiträge von Dragon

    Naja nicht grad der Renner. Habs mir gestern abend angehört und fand die Sachen recht lahm. Also da ist nix drauf was mal härter abrockt. Erinnert alles an dem Song "Heart-Shaped Glasses (When The Heart Guides The Hand)", der so mit als erstes durchs Netz geisterte. Wer sich an diesem und auch dem 2. Lied "If I Was Your Vampire" erfreut hat wird auf alle Fälle mit dem Album glücklich. Wer sich aber Hoffnungen macht, daß es Ähnlichkeit mit den anderen Alben hat wird erstmal bitter enttäuscht. Nja für ein kuscheligen abend reichts...... sorry ist meine Meinung.

    Na das ist aber ne Menge Text zu übersetzen. Ich kann zwar französich, aber bin nicht mehr so fit. Ich bräuchte da schon etwas Zeit. Ich weiß nur das es im Interwie darum geht, daß er wegen seiner neuen CD gefragt wird, die bald erscheinen soll. Ist ja ein Best of Album. Er wird gerfragt wann es erscheint und was alles so drauf ist.
    Was erstaunlich ist, daß laut Manson angaben er sehr gut fransösich spricht. Das wußte ich ja gar nicht.....