• Marilyn Manson ist auf Platz eins der Sex-Töter gelandet und wird als ziemlich hässlich bezeichnet... Ich Persöhnlich finnde das er besser als Michael Jackson aussieht(der auf Platz 3 landete) und erst recht besser als Mick Jagger der auf Platz 10 landete! :D


    Quelle: AOL



    Platz 1:

    Marilyn Manson


    Sexfaktor: minus 100


    Begründung: Nur Freunde von Leichenschauhäusern würden mit Mister Manson knutschen. Alle anderen schütteln sich bei dem bloßen Gedanken!


    Foto: Getty

  • so ein scheiß....:wall :motz :rolleye :mad


    ich würde sehr gerne mit dem lieben brain knutschen...ich mein er hat endgeile lippen....:kuss :umknutsch

    RIGAER 94 BLEIBT !!! Keine Räumung ! Subkultur muß sein !


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schön, wie du schläfst, meine Hübsche. Wie eine echte Prinzessin.
    Mit einem Gesicht, das man küssen möchte.
    Immer wieder nur küssen. Bis auf der ganzen Welt keine
    Küsse mehr sind. So lange und keine Sekunde weniger.

  • Ja und das innere ist bei ihm ja auch das beste... ;)

    [LEFT]Do I drive or am I driven? Can I brake - what I've been given? [/LEFT]

    [RIGHT]Take a walk... turn... talk... or Crash & Burn![/RIGHT]


  • berechtigt^^
    ich würd auch net mit Micky knutschen wollen;)
    ne aber mal ehrlich,so schlimm is er nun au net...
    da gibs hässlichere und wenn man nachdem inneren gehen würde würd er von mir - 10000000 kriegen...weil da ehe nur noch dummfug drin is

    Einmal editiert, zuletzt von ]\[egative ()

  • Zitat

    Original von ]\[egative


    berechtigt^^
    ich würd auch net mit Micky knutschen wollen;)
    ne aber mal ehrlich,so schlimm is er nun au net...
    da gibs hässlichere und wenn man nachdem inneren gehen würde würd er von mir - 10000000 kriegen...weil da ehe nur noch dummfug drin is


    Sag doch nicht immer Micky zu ihn.....Langsam übertreibst du mit dem Name :motz:rolleye

  • solches zeugs find ich echt zum kotzen, geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, und da wurde ja wohl kaum die ganz welt gefragt wie manson nun aussieht...
    leute, die über ein nicht gerade täglich anzutreffendes aussehen so urteilen nehm ich eh schon längst nich mehr ernst, die machen sich doch nur selbst fertig...

  • @f4ke:jup...also ich mein so hässlich is er nun wirklich nit...und besser als alexander etc sieht er allein schon aus weil er anders is;)



    Anne:
    wenn er wieder ernst zu nehmen is nenn ich ihn auch wieder Manson aber jezze is er Micky:)

  • mei mei mei ... das würde ihn schwer schockiern, wenn er das wüsste ... was sind das auch für geschmacklose leute, die den god of fuck nicht ****** wollen ... :rolleye


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • Micky... :weglach :weglach
    naja aber ma im ernst.geschmack is ja nu wirklich so verschieden.ich find solche "wahlen"überaus niveaulos um mich mal fein auszudrücken... :rolleye
    un ich würd mit manson jederzeit ficken!!! :P

    Ich nehm mir ne' Pistole...
    schreib auf die Kugel deinen Namen-
    & schieß sie mir mitten ins Herz!!!

  • jeder hat doch nen anderen Geschmack! Oder würde es sonst Britney spears-fans geben????? :wall :mad


    Ich würd sofort mit ihm ******... :D meiner Meinung nach sieht er Geil aus :)

  • Für mich der bestaussehenste Mann der Welt..rrrr ^^

    Oft ging ich über LeichenJetzt geh ich über mich
    Gott sei Dank weiss niemandIch bin wirklich krank


    blut royale

  • Waren da eigentlcih auch frauen dabei?
    Oder gabs auch ne sextöterliste der frauen?



    edit Ref God : wir haben hier eine Editier Funktion [einfach bei deinen Beitrag auf "Ändern" gehen]

  • Naja Geschmäcker sind eben verschieden!
    Ich werde auch immer für geschmacklos und verrückt erklärt wenn ich sag das er zu meinen Traummännern gehört. :mad
    Die Masse der gesellschaft steht halt auf so Bubis wie Brad Pitt & co. :wall
    Da ist dann kein Platz mehr für Männer mit wahrem Sexappeall :rolleye

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • Diese Umfrage ist doch total sinnlos...wie gesagt wurde, Geschmäcker sind verschieden, wie kann man dann einen "Nr. 1 der Sextöter" auswählen?


    Aber selbst wenn ich kein Manson-Fan wäre, würde ich ihn immer noch Michael Jackson vorziehen...oO


    Wer landete denn auf Platz 2?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!