helnwein liebt manson

  • In der neuen News Ausgabe ist ein drei Seitiger Bericht über Helnwein was euch sehr interessieren wird! Es steht auch einiges über Manson drin! z.B


    News: Welche Künstler aus L.A schätzen Sie persönlich?


    Helnwein: L.A. is ein Mekka für Sonderlinge, hier gibt es keine Oberlehrer-Mentalität, die vorschreibt, was erlaubt und was verboten ist. Marilyn Manson liebe ich. Als ich ihn zum ersten Mal getroffen habe, hatte ich sofort das Gefühl, den kenne ich seit einer Ewigkeit!.........


    und das ist nur ein kleiner vorgeschmack! Ist wirklich sehr interessant was da so drin steht!


    quelle: bbs.marilynmanson.at

  • Tja, das sich die beiden guten verstehen, war ja vorher schon bekannt. Sonst hätten sie nicht zusammen gearbeitet.
    Aber das Helnwein Manson so gerne mag, wusste ich auch nicht :D

  • kannst du vielleicht das ganze interview reinstellen? ich find das auf der site nicht! :confused oder nen direktlink geben? bitte bitte!


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • Zitat

    Original von Hate of Hate
    Vielleicht machen die beiden mal wieder was zusammen...


    .... ich finde Helnwein sehr gut.....


    ich auch, obwohl mir seine arbeiten für musiker zB. für cover immer n bissl zu einseitig sind... ^^"

  • als ich den thread sah dacht ich irgendwie an:"Hmmm autet sich da etwa jemand;)!"


    aber naja das er manson mag war ja klar,hat er ja schon oft gesagt und sonst hät er ja nit GAOG mit bearbeitet^^


    hmmmm helnweins kunst mag ich ziemlich gerne

  • das is wirklich nichts neues!

    RIGAER 94 BLEIBT !!! Keine Räumung ! Subkultur muß sein !


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schön, wie du schläfst, meine Hübsche. Wie eine echte Prinzessin.
    Mit einem Gesicht, das man küssen möchte.
    Immer wieder nur küssen. Bis auf der ganzen Welt keine
    Küsse mehr sind. So lange und keine Sekunde weniger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!