• Jeder Käufer des am 31. August erscheinenden John5' Solo-Albums 'Vertigo' hat die Chance eine original von John genutzte Fender Akustik-Gitarre zu gewinnen. Im Inneren einer CD wird man einem "goldenen Ticket" gleich, einen laminierten Backstage-Pass einer Manson-Tournee finden. Diesen Pass muss man anschließend an die angegebene Adresse schicken und der glückliche Gewinner erhält kurze Zeit später die Fender-Gitarre. Es wird jeweils ein Pass in einer CD auf dem US-Markt sowie auf dem Europa-Markt zu finden sein.
    quelle:http://www.disaster-area.de.vu/
    :wollen

    Ich nehm mir ne' Pistole...
    schreib auf die Kugel deinen Namen-
    & schieß sie mir mitten ins Herz!!!

  • Zitat

    Original von Sabazios
    am 31. stürmen dann alle in die läden und reißen die cd's auf *fg*


    Jaaa,und ich vorn auf :frech
    aber die idee is echt gut..

    Ich nehm mir ne' Pistole...
    schreib auf die Kugel deinen Namen-
    & schieß sie mir mitten ins Herz!!!

  • das einzige was ich jemals gewonnen hab warn karten fürn hip hop gig :motz :flennen

    Babble, Babble, Bitch, Bitch
    Rebel, Rebel, Party, Party
    Sex, sex, sex, don't forget the violence
    Blah, blah, blah
    Got your lovey-dovey sad and lonely
    Stick your stupid slogan in
    Everybody sing along



  • Zitat

    Original von Valentine666
    das einzige was ich jemals gewonnen hab warn karten fürn hip hop gig :motz :flennen


    das tut hier nix zur sache...probier es evtl haste glück....es melden sich dann bitte hier nur die glücklichen, die was gewonnen haben...danke! sonst steht hier noch mehrere male, dass ihr kein glück habt gell?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!