Neues von den Fanta 4!

  • Nach 5(!) langen Jahren voller geiler Soloprojekte, haben die 4 Jungs endlich mal wieder etwas zusammen gemacht! *freu*


    Ihre neue Single "Troy" erscheint am 28. Juni 2004.
    Album wird folgen.........

    Dateien

    Gegen die Infamitäten des Lebens sind die besten Waffen: Tapferkeit, Eigensinn und Geduld.
    Die Tapferkeit stärkt,
    der Eigensinn macht Spaß
    und die Geduld gibt Ruhe.

    H. Hesse

  • Thomas D. allein ist auch noch 'ne Spur geiler als die 4.....


    Aber dennoch gibt es auch viele, viele geile Sachen, die sie zusammen gemacht haben!


    Mein absoluter Fav: Tag am Meer

    Gegen die Infamitäten des Lebens sind die besten Waffen: Tapferkeit, Eigensinn und Geduld.
    Die Tapferkeit stärkt,
    der Eigensinn macht Spaß
    und die Geduld gibt Ruhe.

    H. Hesse

  • Zitat

    Original von joker
    Fand die noch nie toll und auch die neue Single ist nicht so der hammer. Thomas Ds nebensachen gefallen/gefielen mir besser, sowohl Son Goku als auch Solo.


    jup Son Gok war dolle und er alleine mit seinem album auch...hat mich irgendwie an Schiller erinnert^^


    aebr find gut das die fanta 4 endlich mal wieder bissle zusammen arbeiten

  • fand die sachen von thams d auch nicht schlecht, aber sie konnten meiner anicht nach nicht mit dem unpluggesd album mithalten das war halt echt verdammt geil
    bin mal gespannt was sie so jetzt so für sachen machen

    live fast. die young and save.

  • Ja, das Unplugged ist echt verdammt geil!
    Höre ich ziemlich oft...................................

    Gegen die Infamitäten des Lebens sind die besten Waffen: Tapferkeit, Eigensinn und Geduld.
    Die Tapferkeit stärkt,
    der Eigensinn macht Spaß
    und die Geduld gibt Ruhe.

    H. Hesse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!