the heart is deceitful above all things - Cannes 2004

  • Trotz einiger Gerüchte, nahm der Film von Asia Argento nicht am Festival von Cannes 2004 teil. Er wurde weder im Programmheft noch auf der offiziellen Web-Side von Cannes erwähnt. Dies bedeutete also kein Gang über den roten Teppich für Asia. The Heart is deceitful wurde am 15. Mai 2004 dem Publikum um 14.00 sowie um 22.00 Uhr vorgestellt.


    Anmerkung: Marilyn Manson hat nicht gerade die Haupt- aber auch nicht die Nebenrolle im Film


    Manson himself war auch nicht in Cannes anzutreffen.


    Weitere Bilder des Filmes sind auf der offiziellen Seite von Asia Argento zu sehen.


    http://www.odetoazia.com



    [



    Quelle: http://www.manson-world.net

  • Zitat

    Original von Mansonsister_666
    hmm...finds auch schade
    glaubt jemand das man sich den film mal ausn i-net downloadn kann?


    irgendwann schôn^^
    ich bin mir fast sicher das irgendsoen Langhaariger bombenleger da rankommt und den in diverse p 2 p tauschenbörsen steckt;)

  • Laut dem Radiosender ‘New Rock’ hat Marilyn Manson, welcher im zweiten Film von Asia Argento ‘Heart is Deceitful above all things’, welcher eine Adaption der Biografie von JT LeRoy ist, in der Rolle des Jackson zu sehen, einige Songs für den Original-Soundtrack geschrieben.


    Wie die Songs heissen, ist noch nicht enthüllt, aber eine Sache ist sicher: der Soundtrack wir zur gleichen Zeit wie der Film herauskommen. Also irgendwann diesen Sommer wird der Film sowie die CD erscheinen.


    JTLeRoy sagte bezüglich der Rolle von ‚Jackson’ gespielt von Marilyn Manson folgendes: ‚Marilyn Manson hat seine Rolle im Film gut gespielt. Auch wenn der Film von Asia Argento nicht so einfach ist, genau wie seine Rolle. In der Rolle von Jackson, gibt es Züge in dessen Persönlichkeit welche zur gleichen Zeit sympathisch und unsympathisch wirken und Marilyn Manson brachte es fertig und spielte seine Rolle überzeugend….


    Quelle: manson-world.net

  • 06.15.2004 11:04 AM EDT


    Marilyn Manson A Beer-Swilling Lowlife ... In Film


    Singer appears with Winona Ryder, Peter Fonda in Asia Argento-directed flick.


    Marilyn Manson (file)



    Marilyn Manson and actress/director Asia Argento seem to be playing a game of you-stroke-my-oversized-tattoo-and-I'll-stroke-yours. After Manson asked Argento to direct his video for "(s)AINT," the daughter of legendary horror film director Dario




    Argento cast Manson as a beer-swilling lowlife in the film adaptation of J.T. LeRoy's book, "The Heart Is Deceitful Above All Things."


    The movie, which was screened at the Cannes Film Festival and opens later this summer, is a dark story about a child, Jeremiah, who was sexually abused by his mother's ex-boyfriend. When the boy turns 6, his mom, Sarah, gets him away from his foster parents and takes him south, where the two hope to start over. In the process, Sarah works as a stripper and a prostitute and abuses her son mentally and physically, thrusting him into a maelstrom of sex, drugs and depravity.


    In addition to directing "The Heart is Deceitful Above All Things," Argento plays Sarah. The film also stars Peter Fonda and Winona Ryder.


    Manson has previously acted in David Lynch's "Lost Highway" in 1997, Darren Stein's "Jawbreaker" in 1999 and Fenton Bailey and Randy Barbato's "Party Monster" in 2003.


    The rocker's first best-of collection will come out this fall, and will include a DVD of all of his videos, including Argento's previously unreleased clip for "(s)AINT" (see Marilyn Manson Drop Guitarist, Plan 'Jesus' Cover For Hits LP").


    kann das jemand übersetzen???mein englisch ist....naja... :erröten

  • Jo, Moment noch, mein PC stürzt grad ab, aber dann kann ichs ja ma reineditieren.... :D


    Also: MM und Schauspielerin/Regisseurin Asia Argento scheinen ein "du schlugst-mein-übergroßes-tatto-und-ich-werde-deins-schlagen (Hä??? :confused) -Spiel zu spielen. Nachdem Manson Asia gebeten hatte, das s(AINT) Video zu machen (direct wörtlich?), castete die Tochter des legendären Horrorfilm Regisseurs Dario Argento Manson als einen Bier-Swilling? Lowlife? würd sagen sowas wie´n "Taugenichts" in der Filmadaption von J.T. LeRoys Buch "The haert...."


    Der Film, der in Cannes erscheint uns später diesen Sommer anläuft, ist eine dunkle Story über ein Kind, Jeremiah, der vom Exfreund seiner Mutter sexuell missbraucht wurde. Als der Junge 6 wird, nimmt seine Mutter, Sarah, ihn von seiner Pflegeeltern weg, und nimmt ihn mit nach Süden, wo die zwei auf einen neuen Anfang hoffen. Währenddessen arbeitet Sarah als Stripperin und Prostituierte und missbraucht ihren Sohn mental und physisch und stößt ihn in einen Strom aus Sex, Drogen und ???


    So, das war der erste Teil...hoffentlich lest ihr das auch wirklich... :(


    Ich seh grad, dass der Rest nicht weiter wichtig ist...ich mag auch nimmer... ;)


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr. S. ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!