Mtv-news

  • Marilyns Dope Show
    Montag, 10.05.2004



    Marilyn Manson wächst bald das Gras aus den Taschen: Wie das Klatschblatt 'The Sun' berichtet, wird der bekennende Antichrist in George Romeros Comedy Serie Diamond Dead einen kiffenden Jesus spielen. Erst fährt Jesus alias Marilyn vom Himmel auf die Erde, um dann mit einer skurrilen Zombie-Musikcombo Sportzigaretten durch die geheiligten Lungenwände zu ziehen.
    Mr. Manson scheint Gefallen am Film-Business gefunden zu haben. Im Laufe des Sommers kommt der Streifen, 'The Heart Is Deceitful Above All Things', in der er in in kleinen Gastrolle zu sehen ist, in die US-Kinos.

    Leben gefährdet deine Gesundheit! :2thumbs

  • es wurde extra gesagt das das nicht stimmt!!!!!!


    dAS sTIMMT nICHT- eS wIRD kEINEN fILM gEBEN!!!!! :motz

    RIGAER 94 BLEIBT !!! Keine Räumung ! Subkultur muß sein !


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schön, wie du schläfst, meine Hübsche. Wie eine echte Prinzessin.
    Mit einem Gesicht, das man küssen möchte.
    Immer wieder nur küssen. Bis auf der ganzen Welt keine
    Küsse mehr sind. So lange und keine Sekunde weniger.

  • Hab die News auch gesehen


    Find die Story eigentlich ganz lustig *g*

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • Zitat

    Original von bab-luck
    WERDEN DIE NEWS IM TV WIEDERHOLT??


    Ich glaub ma nich, aber du hast nix verpasst, zu sehen war nur das Dopeshow-Video (glaub ich) und gesagt wurde genau das, was du oben nachlesen kannst! ;)


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • Zitat

    Original von Mr. S.


    Ich glaub ma nich, aber du hast nix verpasst, zu sehen war nur das Dopeshow-Video (glaub ich) und gesagt wurde genau das, was du oben nachlesen kannst! ;)


    puh

  • Ich finde es nicht so gut das er die Rolle annimmt, wäre meiner Meinung nach ein Schritt zurück für seine Karierre! In Richtung AS und Smells l ch. und so! Aber wenn es eine reine Komödie wäre, wäre es vielleicht gar nicht so übel, sicherlich lustig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!