Slipknot-Tod nach Konzert

  • Während des Detroiter Gigs der Masken-Schock-Rocker brach eine 21-jährige Studentin mit einer Herzattacke zusammen. Obwohl die Rettungskräfte das Mädchen sofort aus der Halle brachten und wiederbelebten, starb sie 4 Tage später im Krankenhaus.
    Slipknot, die sich momentan noch auf 'Jägermeister Music Tour' befinden, haben sich zu dem tragischen Vorfall noch nicht geäußert. Die Mutter des Mädchens sagte jedoch gegenüber der Presse, dass die Umstände des Konzertes am 16. April im Harpo's Concert Theatre bei der Herzattacke keine Rolle gespielt hätten.


    Quelle: MTV

    [blink]my hate-pop won´t ever stop[/blink]

  • und was heisst das jetzt genau?
    das die mutter denen nich die schuld gibt? oda das die das eher so sarkastisch meint, wie, die umstände spielen keine rolle, egal was passiert,.. so?


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

  • das bedeutet, das die umstände beim konzert keine rolle für die herzattacke hatten. vielleicht hatte das mädchen eine herzkrankheit oda so.

    [blink]my hate-pop won´t ever stop[/blink]

  • denk ich ma auch,...wegen der herzkrankheit,..vleicht wars ihr erstes un bei der art von konzerten gehts sowieso ab,..


    bin aba froh, dass die mutter net slipknot beschuldigt, un die vleicht sogar noch anklagt,..-.-
    solche gibts ja auch,..


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

  • Zitat

    Original von moeBSCENE
    denk ich ma auch,...wegen der herzkrankheit,..vleicht wars ihr erstes un bei der art von konzerten gehts sowieso ab,..


    bin aba froh, dass die mutter net slipknot beschuldigt, un die vleicht sogar noch anklagt,..-.-
    solche gibts ja auch,..


    da bin ich auch froh drüber,weil die bands könn für sowat ja nix...

    >>Wenn das Herz denken könnte,stünde es still.<<

  • passiert aber leider recht häufig: passiert irgendwas, werden immer schuldige gesucht.
    finde das verdient respekt, das die mutter der presse direkt mitgeteilt hat, das das konzi nicht der auslöser war!


    Ich esse nichts was pupst!

  • Zitat

    Original von mr.skold
    Während des Detroiter Gigs der Masken-Schock-Rocker brach eine 21-jährige Studentin mit einer Herzattacke zusammen. Obwohl die Rettungskräfte das Mädchen sofort aus der Halle brachten und wiederbelebten, starb sie 4 Tage später im Krankenhaus.
    Slipknot, die sich momentan noch auf 'Jägermeister Music Tour' befinden, haben sich zu dem tragischen Vorfall noch nicht geäußert. Die Mutter des Mädchens sagte jedoch gegenüber der Presse, dass die Umstände des Konzertes am 16. April im Harpo's Concert Theatre bei der Herzattacke keine Rolle gespielt hätten.


    Quelle: MTV


    Shit happens. Was soll mir der Text jetzt sagen?


    You're one of us!

  • Zitat

    Original von Stan


    Shit happens. Was soll mir der Text jetzt sagen?


    ka

    >>Wenn das Herz denken könnte,stünde es still.<<

  • Zitat

    Original von Viper´s Slave


    solche beiträge sind völlig überflüssig! :wut


    is gut ich merks mir

    >>Wenn das Herz denken könnte,stünde es still.<<

  • Zitat

    Original von Stan


    Shit happens. Was soll mir der Text jetzt sagen?


    bist du zu dumm um zu lesen oder was.

    [blink]my hate-pop won´t ever stop[/blink]

  • "Shit happens" ist auch kein toller kommentar. Abgesehen davon weiss ich auch nicht was daran so _wichtig_ ist das das mädel nach nem slipknot konzert gestorben ist zumal ich nirgends gelesen habe das die presse slipknot mit dem tod in verbindung bringt. aber naja, slipknot bringen bald ihr neues album raus, da ists egal wo ihr name auftaucht hauptsache er taucht auf...

  • Zitat

    Original von jungfrau
    mr.skold: lass bitte nächste mal diesen komentar weg, sollche antworten sind echt überflüssig!!!


    wenn ihn das verdammte thema net interisiert dann soll er besser gar nichts schreiben als so ein scheis.

    [blink]my hate-pop won´t ever stop[/blink]

  • Zitat

    Original von mr.skold


    wenn ihn das verdammte thema net interisiert dann soll er besser gar nichts schreiben als so ein scheis.


    ich möcht mich ja nicht einmischen... aber:


    1. isses kein grund sich so aufzuregen
    2. isses seine sache was er schreibt
    3. für sinnlose antworten sind die mods zuständig

  • ich schreibe gerade von omegas computer, bin nicht omega sondern die liebe jungfrau! Ich hab kein bock das daß wieder alles ausartet: wenn die mods keine zeit haben dann denke ich das es meine pflicht ist hier mal ein bischen den ton anzugeben! ist nicht böse gemeint aber es kann echt nicht sein das man in unserm forum so miteinander spricht, was soll denn das bitte? man kann doch in nem normalen ton reden und nicht mit sollchen blöden spruchen!


    [B]BACK TO TOPIC!!!!!

    RIGAER 94 BLEIBT !!! Keine Räumung ! Subkultur muß sein !


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schön, wie du schläfst, meine Hübsche. Wie eine echte Prinzessin.
    Mit einem Gesicht, das man küssen möchte.
    Immer wieder nur küssen. Bis auf der ganzen Welt keine
    Küsse mehr sind. So lange und keine Sekunde weniger.

  • ES REICHT JETZT!!!, BACK TO TOPIC!



    gez.: Jungfrau

    RIGAER 94 BLEIBT !!! Keine Räumung ! Subkultur muß sein !


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schön, wie du schläfst, meine Hübsche. Wie eine echte Prinzessin.
    Mit einem Gesicht, das man küssen möchte.
    Immer wieder nur küssen. Bis auf der ganzen Welt keine
    Küsse mehr sind. So lange und keine Sekunde weniger.

  • Die mods sind schon oft genug da, jungfrau, und ich finde, es reicht langsam, das du überall im board die "moderation übernimmst" ! es ist immer noch unser job, und es muss nicht immer sofort eingegriffen werden! außerdem gibt es da oben immer noch den knopf : .


    und jetzt BTT please!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!