Cradle of Filth - Nymphetamine-->neues Album!

  • Es ist soweit!
    Cradle of Filth bringen ein neues Album raus,der Name:[GLOW=darkred]Nymphetamine[/GLOW]


    Es soll mitte Juni rauskommen.Eine erweiterte Edition kommt Traditionell an Halloween.
    Das Album hat einen Stil zwischen MIDIAN und CRUELTY AND THE BEAST.


    Ich freu mich schon drauf.Für mich ist es pflicht die Scheibe zu kaufen!
    Wie sieht's mit euch aus?

  • muss ich mir auch besorgen (brauch überhaupts mehr cradle... hab nur die "bitter suites to succubi") naja... gg


    cradle is eine der geilsten bands... das foto in der hammer von dani is auch cool gg

  • Zitat

    Original von sabbracadabra
    muss ich mir auch besorgen (brauch überhaupts mehr cradle... hab nur die "bitter suites to succubi") naja... gg


    cradle is eine der geilsten bands... das foto in der hammer von dani is auch cool gg


    ich hab alles von cradle :D
    es waren bei mri auch zeiten damals wo ich viele zeitschriften und polsters von dani gesammelt hab...aber seit 3 jahren kauf ich nur noch cd´s....
    und mein cradle shirts trage ich schon seit lange net mehr...
    aber ich empfehle dir die alten alben dir zu holen...dann wirst du cradle süchtig, wie ich :D

    ...suicide is painless...

  • Zitat


    ich hab alles von cradle :D
    es waren bei mri auch zeiten damals wo ich viele zeitschriften und polsters von dani gesammelt hab...aber seit 3 jahren kauf ich nur noch cd´s....
    und mein cradle shirts trage ich schon seit lange net mehr...
    aber ich empfehle dir die alten alben dir zu holen...dann wirst du cradle süchtig, wie ich :D



    hey dann schenkst mir doch sicher deine shirts und poster oder?? :D

  • Zitat

    Original von darklilith
    [quote]


    hey dann schenkst mir doch sicher deine shirts und poster oder?? :D


    nö leider nich :D
    hab schon viele meine manson , crale und auch andere bands bilder so n sacehn den anderen geschenkt...
    was mir übrig geblieben ist, bleibt als andenken für später, dass meine enkel kinder später es haben :D


    und sowieso cradle shirts, die haben nur ganz selten gutes design, meistens sind net so gut, zu bunt...deswegen trag ich net...und was net bunt is, sind alle jetzt grau geworden :D
    2 bunten hab ich verschenkt, andere bleibt, da mir der schrift auf hinten sehr gefällt, "fucking priester deserved to die" :D

    ...suicide is painless...

  • meine freundin hatte alle und die hat sie hergeliehen oder verloren... sie jammert heute noch... ich bin schon cradle süchtig... ich kenn zwar nicht viel aber ich bin jez schon


    her ghost in the fog
    born in a burial gown
    the forest whispers my name
    summer dying fast
    all hope in eclipse
    und
    no time to cry


    süchtig

  • hab bis jetzt ein poster...habs aber verschenkt ich dussel


    naja und sonst: midian,
    dusk...and her embrance,
    damnation and a day
    cruelty & the beast



    vll hol ich mir ma n shirt, aber unbedingt brauchen tu ichs au nich..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!