Beiträge von blackcoma24

    "Running To The Edge Of The World" Musikvideo?!


    Wie im Forum der portugiesichen Webseite http://www.mansonpt.com berichtet wird, hat Marilyn Manson während des Konzertes in Reno (USA) am 29. August verkündet, dass die Band ein Musikvideo zu "Running To The Edge Of The World" abgedreht hat. Laut Mr. Manson soll das Video noch um einiges extremer als der FSK-18 Clip zu "(s)AINT" (Album "The Golden Age Of Grotesque") sein.


    Quelle: http://www.mansonworld.com/

    Neue Tourdates für Deutschland


    Marilyn Manson werden nach den Gigs im Juni in Deutschland noch 5 weitere Konzerte im November spielen.


    18.11.2009 - Tempodrom, Berlin
    19.11.2009 - Palladium, Köln
    21.11.2009 - Alsterdorfer Sporthalle, Hamburg
    23.11.2009 - Jahrhunderthalle, Frankfurt
    24.11.2009 - Zenith, München


    Für mich käme Köln in Frage. Das Problem ist nur, dass der 19.11. ein Donnerstag ist und ich es beruflich nicht schaffe. :weinen

    Hier das ganze auf Deutsch von http://www.mansonworld.com/:


    Marilyn Manson und die Journalisten - Part I


    Wie schon in den News vom 27. Juli bereits berichtet, droht Marilyn Manson in seinem MySpace-Profil Journalisten und Presse Prügel an. Der Hintergrund dafür wurde jetzt auf laut.de erläutert:


    Weder über sich noch über seine musikalischen Mitstreiter möchte Marilyn Manson in Zukunft diffamierende Bemerkungen lesen. Das machte der Rock-Sänger in einem Blog-Eintrag auf seiner MySpace-Seite deutlich.
    "Wenn noch mal ein 'Journalist' einen anmaßenden Kommentar über mich oder meine Band veröffentlicht, werde ich persönlich oder gemeinsam mit meinen Fans bei ihm zu Hause vorbeischauen und mal sehen, wie ernst er es mit seiner Pressefreiheit nimmt", kündigte Manson an.
    Er fordere alle heraus, ruhig etwas zu schreiben, was sie ihm nie ins Gesicht sagen würden. In diesem Fall werde Manson sie nämlich schon zum Sprechen bringen. Für alle, die es bis dahin immer noch nicht verstanden haben, fügt er hinzu: "Das ist eine Drohung".
    Grund für die Wut Mansons liefert allem Anschein nach ein in der LA Weekly erschienener Bericht. Darin beschreibt der amerikanische Musik-Journalist Travis Keller, wie er Manson 2007 auf einer bizarren Weihnachtsparty kennen lernte.
    "Kannst du uns etwas Kokain besorgen?", sollen die ersten Worte gewesen sein, die Keller von Manson hörte. Dieser rief damals gemeinsam mit seinem Bassisten Jeordie White an, erinnert sich der Journalist. Manson habe nicht nur ein Truckercap der Marke "Von Dutch" getragen, sondern sei auch sonst reichlich derangiert und mit beflecktem T-Shirt über dem Bierbauch dahergekommen. Auf dem Küchentisch sei das Kokain herumgelegen und Manson selbst so paranoid drauf gewesen, dass mit ihm nicht viel anzufangen gewesen sei. Mansons damalige Freundin, die 20-jährige Schauspielerin Evan Rachel Wood, hätten aufgrund ihres Drogen-Konsums alle nur "Schneeflocke" genannt, erzählt er weiter.



    Marilyn Manson und die Journalisten - Part II


    Kurz nach seinem obigen Statement, war Marilyn Manson allerdings schon wieder von Paparazzi umgeben und wurde mit dem Model Stoya abgelichtet. Auf die Frage, ob dies seine neue Freundin sei, antwortete Manson freimütig: "Das ist mein Mädchen."
    Laut TMZ.com hatte Manson allerdings noch etwas dabei: eine Gabel, die anschließend auf einen der Fotografen warf...

    Zitat

    Original von Jaguar
    http://www.by-stars-dev.de/?p=57 :D


    "In ihrem Video zu Paparazzi knutsch Lady Gaga ziemlich leidenschaftlich mit einem Typen rum und mit dem würde Mr. Manson am liebsten tauschen:


    “Ich wäre gerne dieser Typ. Ich würde dir eine Halsuntersuchung geben!” "


    Ob es echt ist, oder einfach nur PR ist schwer zu sagen.


    Ich würd Manson aber davon abraten privat weiter ins Detail mit Gaga zu gehen.

    Zitat

    Original von Immortal


    also bis hierhin klingt das alles auch sehr nach manson, abgesehn von der solariumhaut. :D
    sry musste jetz mal sein. ^^


    der song is doch ganz ok, weiß gar nich was ihr habt.. o.ö oder kränkt euch das in eurer ehre oder sowas..? xD


    Wie schon auf der 1. Seite genannt schließe ich mich wieder der Meinung an und sage, dass sich das Lied gut anhört. :2thumbs
    Abwechslung braucht der Mensch.

    Zitat

    Original von Jaguar


    Das Lied bzw der Remix ist einfach... die beiden haben mal eben 2-3 Stunden an einem Samstag Abend mit ner Pulle Schnaps was mit dem Magix Musicmaker zusammengeschustert. Billig.


    Mehr ist manchmal auch nicht nötig um einen Song bzw. nen Remix zu kreieren. Es muss ja keine Doktorarbeit werden.
    Ich denke beide Künstler verstehen was von Musik.


    Dem einen gefällt's, dem anderen halt nicht.

    Marilyn Manson hat laut diverser Medienberichte sein eigenes Musical geschrieben. Dabei handelt es sich um eine Gothic-Version des klassischen 'Aschenputtel'-Märchens. Die als Hermione Granger aus der 'Harry Potter'-Filmreihe bekannte Schauspielerin Emma Watson soll Berichten zufolge die Hauptrolle des Aschenputtels übernehmen.
    Ob man das Ganze in die Reihe der verkündeten, aber niemals veröffentlichten Projekte wie das des "Phantasmagoria"-Films, Marilyn Manson Parfüms, Malerei-Bildbandes oder der "Holy Wood" Novelle fällt, bleibt abzuwarten...


    Quelle http://www.mansonworld.com/

    Zitat

    Original von The New Shit
    Die unzensierte Version gibts ja mittlerweile auch, also ich hab die.


    Ja, die habe ich auch.


    Da ich aber das Album in Form der guten alten CD auf meiner Anlage höre, höre ich immer die zensierte Form :)

    Zitat

    Original von The New Shit


    In letzter Zeit gefällt mir "Blank and White" seeehr! :) Geht es jemanden hier auch so?


    Da stimm ich zu. Auch über die Zensur schau ich hinweg, hat man sich dran gewöhnt!

    Zitat

    Original von Slayerized
    Jemandem etwas ans Herz zu legen heisst nicht, jemandem etwas vorzuschreiben. Bitte nächstes mal etwas genauer lesen.


    Ok. Um mich drauf ein zu lassen.


    Ich habe deinen Post schon genau gelesen. Meine Formulierung war genau wie deine allgemein gehalten. Wenn du dich dann angesprochen fühlst (wie auch ich bei deinem Aufruf), dann kannst du es hier gerne schreiben.


    Mich stört nur, dass es sehr aggressiv auf mich wirkt und du denjenigen direkt mit einem Konter in die Schranken verweisen möchtest.


    Ich finde es so langsam witzig, dass wegen einer Textstelle von I want to kill you like they do in the movies so ein Theater bzw. so eine Diskussion entbrannt ist.


    Und wenn es schon beabsichtigt war, oder wenn es nur ein Amateurfehler war. Wen juckt das schon. Dann schreibt ne Mail oder nen Brief an Manson, damit er diese Frage beantworten kann.


    Und ich bitte dich diesen Post einfach nicht persönlich zu nehmen, weil er das nicht sein soll. Es ist einfach nur eine konstruktive Kritik.

    Zitat

    Original von Slayerized


    Als Schlusswort möchte ich jedem hier im Forum mal ans Herz legen Musik mehr mit dem Herzen zu hören.


    Jeder hört anders Musik.


    Wenn du Musik mit dem Herzen hörst, dann interessierst du dich für jedes Wort, für jede Strophe und dessen Bedeutung. Das habe ich früher bei ACSS, MA und Holy Wood auch gehabt. Da hatte ich auch die intensive Zeit für gehabt.


    Andere hören einfach nur die Musik, weil sie abrockt und/oder interessant klingt. Der Text und Bedeutung ist scheiß egal.
    Es gibt auch Leute, die Musik anhören, weil sie die Stimme von dem/der Sänger/in interessant und melodisch finden.


    Was ich nur damit sagen will, ist dass niemand und keiner jemand anderem sagen sollte, wie er oder sie die Musik zu hören hat.
    Wenn das anders wäre, gäb es gar keine Foren oder Kritiken (positive und negative), wo so etwas diskutiert wird.


    Auch ich könnte mich über so vieles aufregen. Seit dem ich aber dadurch mit nem leichten Geschwür zu kämpfen habe, akzeptiere ich anderer Leute Meinung und nehme vieles mit Humor.


    Kann ich nur empfehlen :D

    Bin grade "I want to kill you like they do in the movies" am hören und für mich klingt das voll nach Absicht.
    Für mich ist diese flüsternde Stimme so was wie'n Echo oder so ne Art Gewissen, welches bei Manson in der Thematik seine Gedanken wieder gibt. Das Geile ist, dass man bei seiner Musik zu so vielen Möglichkeiten und Lösungen greifen kann, wie man will.


    "You're lucky you don't have to wake up, sick, sick sick"



    Edit: Für mich liegt das Lied auf Platz 2 der Lieblingsongs von diesem Album.