Nightwish: Neue Single & Album

  • auch das video zur single is doch recht schön geworden...einfach klasse...bin jetzt schon gespannt un weiß sicher das album werd ich mir kaufen ;)

  • Zitat

    Original von NoX
    um zu promoten treten nightwish am samstag auf RTL bei TOP OF THE POPS auf :weglach


    Nuclear Blast hängt sich ja ganz schön rein mit Promotion...

  • Zitat

    Original von DiabolicAngelz
    nightwish rulez!! :2thumbs


    also ich will ja jetzt nix sagen aber klingt voll nach viva plus fan.... :mad auf einmal is nightwish kult...hallo die band gab es vorher schon *g*

  • freu mich auch scho wie n schnitzel drauf


    als ich die promo-version angehört hab hats mir fast die ohren weggeblasen


    die haun richtig krass in die saiten
    klingt verdammt geil

    "huuuuuuuuuuuuuuu!"
    "wääääääähhhhh!"

  • Habe mir die Maxi geholt, obwohl ich das eigentlich nicht vorhatte.Brauchte einfach futter bis zum Album.Aber der Song "Planet Hell" ist auch der Burner überhaubt!Dieser übergang vom ruigen und dann richtig in die vollen-einfach genial!!!
    Wenn das Album so wird, werde ich glaub ich nur noch *Schmuddelwort* :D

  • Ich bin auf das Album auch schon gespannt wie sonst was...!


    Auf der off. Seite gibts ein paar Hörproben vom Album und das was ich von dem song "Dark Chest Of Wonders" gehört hab, hat mich umgehauen! :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Paranoiac
    Ich bin auf das Album auch schon gespannt wie sonst was...!


    Auf der off. Seite gibts ein paar Hörproben vom Album und das was ich von dem song "Dark Chest Of Wonders" gehört hab, hat mich umgehauen! :D


    das lied ist sehr shcön hab das album seid ca einer woche hier und ich kann mich nur wiederholen der kauf lohnt sich wenn es denn dann endlich erschienen ist...wann kommts eigentlich??? naja egal

  • :confused das album is noch gar net raus?


    jedenfalls find ich es cool, kauf lohnt sich auf alle fälle...

    mobscene.gif

    WARNING

    the music of Marilyn Manson contains messages that will

    KILL GOD

    in your impressionable teenage minds as a result, you could be convinced to

    KILL YOUR MOM & DAD

    and eventually in an act of hopeless "rock and roll" behavior you will

    KILL YOURSELF

    please burn your records while there's still hope


    • i'm not a slave to a god • that doesn't exist •

    • i'm not a slave to world • that doesn't give a shit •

  • Montag!? Wäre ja mal geil!Hatte nämlich mal nachgefragt und der Verkäufer meinte zu mir erst am 17.!!!Er hatte am Computer nachgeschaut.Dann hoff ich mal sehr das er sich geirrt hat.

  • Also meines Wissens kommt die Scheibe immernoch am 7.6. raus...!
    Und das wäre dann ja am Montag!

  • tja nun leute heute :D ja los wir stürmen die läden *g*...naja ok man merkt ich freue mich jetzt schon...werd es mir in etwas mehr als 12 std kaufen... :frech

  • Hab´s mir grad geholt.Und die Mucke dröhnt durch meine Boxen.Bis jetzt einfach super!!!
    War auch der erste der bei Saturn die CD bekommen hat, weil die noch in Kartons verpackt waren.Der Verkäufer musste zwar noch um die 5 Minuten rumwühlen bis er sie gefunden hatte, dann hatte ich sie aber in der Hand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!