Wurde John5 gefeuert?

  • sorry, hab mal ne blöde frage :P:
    was war da eigentlich damals am rock am ring zwischen john und manson?
    hab dasirgendwie nicht mitbekommen :confused

    Wer nie Liebesschmerz oder Liebesglück erlebt hat,
    kann auch nicht darüber schreiben.


    Wer nie einen Rausch erlebt hat,
    kann auch nicht davon erzählen.


    Wer nie der wirklichen Angst begegnet ist,
    kann auch nicht darüber hinauswachsen.


    Nur wer die negativen Seiten des Lebens kennt, weiß was es bedeutet,
    glück zu empfinden


    (Lukas Hilbert)

  • Zitat

    Original von Kaja
    sorry, hab mal ne blöde frage :P:
    was war da eigentlich damals am rock am ring zwischen john und manson?
    hab dasirgendwie nicht mitbekommen :confused


    bei the bautiful people sind se ziemlich heftig aneinander geraten... manson iss wieder so übe rdie bühne "galloppiert" (ich weiß net, wie ich des anders nenne soll) hat john dabie getreten und der wurde dann ziemlich sauer... hat seine gitarre weggeschmissen, wurde denn von mr. manson wieder aufgefordert sie wieder aufzunehmen. dies hat er dann etwas widerstrebig getan. dann hat manson ihn noch n bissle verspottet... tja, des wats eigentlich "schon"... so begann der anfang vom ende, wie ]\[egative (war doch negative oder??? :confused :eek) so schön sagte.... :(


    ]\[egative: wä??? oO' wie meinen???

  • Zitat

    Original von fucking work of art


    bei the bautiful people sind se ziemlich heftig aneinander geraten... manson iss wieder so übe rdie bühne "galloppiert" (ich weiß net, wie ich des anders nenne soll) hat john dabie getreten und der wurde dann ziemlich sauer... hat seine gitarre weggeschmissen, wurde denn von mr. manson wieder aufgefordert sie wieder aufzunehmen. dies hat er dann etwas widerstrebig getan. dann hat manson ihn noch n bissle verspottet... tja, des wats eigentlich "schon"... so begann der anfang vom ende, wie ]\[egative (war doch negative oder??? :confused :eek) so schön sagte.... :(


    ]\[egative: wä??? oO' wie meinen???


    wie verspottet? was hat er gesagt?

    Wer nie Liebesschmerz oder Liebesglück erlebt hat,
    kann auch nicht darüber schreiben.


    Wer nie einen Rausch erlebt hat,
    kann auch nicht davon erzählen.


    Wer nie der wirklichen Angst begegnet ist,
    kann auch nicht darüber hinauswachsen.


    Nur wer die negativen Seiten des Lebens kennt, weiß was es bedeutet,
    glück zu empfinden


    (Lukas Hilbert)

  • schau einfach mal bei: http://www.gaog.da.ru unter downloads. dort findest du das video zu the beautiful people von rar.


    edit: hab gerade gesehen das die downloads im moment nicht on sind. wenn du interesse daran hast, kannste mir ja ne pn schicken.

    Each time I make my mother cry an
    angel dies and falls from heaven.
    (MM - Cryptorchid)


    Einmal editiert, zuletzt von Annika ()

  • Zitat

    Original von Kaja


    wie verspottet? was hat er gesagt?


    man hats net gehört... er hat immer nur so komisch auf ihn gezeigt.... lads dir am besten runter, wie Annika gesagt hat!

  • ja mach ich.
    danke für den bericht ;)

    Wer nie Liebesschmerz oder Liebesglück erlebt hat,
    kann auch nicht darüber schreiben.


    Wer nie einen Rausch erlebt hat,
    kann auch nicht davon erzählen.


    Wer nie der wirklichen Angst begegnet ist,
    kann auch nicht darüber hinauswachsen.


    Nur wer die negativen Seiten des Lebens kennt, weiß was es bedeutet,
    glück zu empfinden


    (Lukas Hilbert)

  • Zitat

    Original von fucking work of art


    bei the bautiful people sind se ziemlich heftig aneinander geraten... manson iss wieder so übe rdie bühne "galloppiert" (ich weiß net, wie ich des anders nenne soll) hat john dabie getreten und der wurde dann ziemlich sauer... hat seine gitarre weggeschmissen, wurde denn von mr. manson wieder aufgefordert sie wieder aufzunehmen. dies hat er dann etwas widerstrebig getan. dann hat manson ihn noch n bissle verspottet... tja, des wats eigentlich "schon"... so begann der anfang vom ende, wie ]\[egative (war doch negative oder??? :confused :eek) so schön sagte.... :(


    ]\[egative: wä??? oO' wie meinen???


    ja ich sagte das und ja mein ziteiren wr possitiv gemient;)war ein guter beitrag der das thema hätte abschließen können

  • Manson hat die Gitarre von John5 getroffen und nicht John selber. Außerdem hat sich John5 zwischen durch noch recht lustig aufgeführt und rumgestikuliert... also ich glaub echt dass es Absicht und gespielt war, so wie Manson da reintritt...


    (ps: sorry, aber klugscheissen macht spaß :-))

    Und Du rufst in die Nacht
    und Du flehst um Wundermacht,
    um ne bessere Welt zum leben
    doch es wird keine andere geben.


    Und Du rufst in die Welt,
    dass sie Dir nicht mehr gefällt.
    Du willst ne schönere erleben
    doch es wird keine andre geben.

  • Zitat

    Original von ]\[egative


    ja ich sagte das und ja mein ziteiren wr possitiv gemient;)war ein guter beitrag der das thema hätte abschließen können


    aso.. des freut mir!!! :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von en1bra
    Manson hat die Gitarre von John5 getroffen und nicht John selber. Außerdem hat sich John5 zwischen durch noch recht lustig aufgeführt und rumgestikuliert... also ich glaub echt dass es Absicht und gespielt war, so wie Manson da reintritt...


    (ps: sorry, aber klugscheissen macht spaß :-))


    er hat john's hand getroffen und die gitarre...die gitarre war im arsch und john hatte auch in der einen einstellung ich glaub bei dem zusammenschnitt von mtv(welcher übrigends ein andere als der von wdr war) sich die hand gehalten und ich habs ja aufm rechner wenn man es sich in slowmo anschaut sieht man es auch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!