Rock Star Gods

  • Das find ich ja ma voll cool. Endlich zeigt MTV mal wieder was gescheites un net mehr nur den scheiß da wie the real world, making the band hiphop (läuft des noch?? :confused ) un diversen anderen müll. Ich werds mir auf alle fälle anschauen :P

    I´m not a slave to a God that doesn´t exist

  • echt cool =)) werds mir auf jeden fall ansehn und aufnehmen!!

    Wer nie Liebesschmerz oder Liebesglück erlebt hat,
    kann auch nicht darüber schreiben.


    Wer nie einen Rausch erlebt hat,
    kann auch nicht davon erzählen.


    Wer nie der wirklichen Angst begegnet ist,
    kann auch nicht darüber hinauswachsen.


    Nur wer die negativen Seiten des Lebens kennt, weiß was es bedeutet,
    glück zu empfinden


    (Lukas Hilbert)

  • Oh cool! Werd ich mir in Ruhe zu Gemüte führen, und mal sehen, dass es mir jemand aufnimmt... Danke für die Info, freu mich schon! :rofl


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • Bin ja mal gespannt obs mal was neues ist oder wieder nur zusammengeschnittene Wiederholungen!

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • +grins+


    ich fands ganz gut!


    Vor allem bei dem was er zu sich selbst gesagt hat, musste ich schmunzeln ;)


    Ich kann jeden Tag nur zu einer Person nett sein.
    Heute ist nicht Dein Tag.


    Morgen siehts auch nicht besser aus.

  • Ich fands auch viel zu kurz aber seine Meinungen waren sehr interessant!
    Vor allem die äusserung über die Red Hot Chilli Peppers.

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • Habs auch verpasst...
    Weiss jemand, ob mal ne Wiederholung kommt?

    Hope:
    And I hope you've seen the light
    Cause no-one really cares
    They're just pretending

  • ja, es war zu kurz...
    Im Gegensatz zu diesen ganzen anderen "tollen" Sendungen, die MTV die ganze Woche über ausstrahlt..


    War wirklich interessant..aber ich hätte auch gern noch seine Meinungen über andere Bands gehört...<--soviel zu "zu kurz"^^

  • Fand es auch etwas kurz ...aber durch seine Aussage das er sich immer weiter verbessern will schließe ich das es weiter geht *juhuuu*
    Hab mich aber gewundert dachte immer Metallica würde Manson net mögen?! :confused egal
    Gruß Moon

    We Hate Love
    We Love Hate!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!