sex.mußbrauch:-) + ozzy

  • Missbrauch


    Wer bei einem Marilyn Manson Gig ganz vorne steht, sollte am besten den Kopf einziehen – sonst reibt der Meister vielleicht seinen Schritt daran. Manson ist ja bekanntlich diese Aktionen schon zwei mal verklagt worden. In einem der Fälle zahlte er 4000 Dollar Strafe – in Fall 2 wurde er allerdings freigesprochen. Marilyn Manson zu MTV: "Ich war glücklich darüber, dass Geschworene die keinen Grund haben mich zu mögen, mich für unschuldig befunden haben. Das war eh' alles Quatsch. Die einzige Person, die sich über mich wegen sexuellem Missbrauch beklagen kann, ist meine Freundin!"



    Manson bei den Weihnachts-Osbournes


    Laut RockonTV.com gibt es eine Weihnachtsfolge von 'The Osbournes', bei der Marilyn Manson zu Besuch ist. In den USA wird die Show am 11. Dezember gezeigt, wann sie beim deutschen MTV zu sehen ist, war noch nicht klar.


    http://www.disaster-area.de.vu/ unter news

    Fuck me and marry me young!!
    I wanna hurt you, because I wanna hear you scream my name...
    Jesus Christ, what a nigger...
    ob ich lebe weiß ich nicht, wohl aber das ich sterben muß....
    we all die alone....

    Einmal editiert, zuletzt von godfucker ()

  • also ich stand schon oft in der 2.reihe ! ich kann dazu nur sagen es ist absolut geil ! wenn man seinen ganzen saft abekommt ist das ein geiles gefühl#

    RIGAER 94 BLEIBT !!! Keine Räumung ! Subkultur muß sein !


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schön, wie du schläfst, meine Hübsche. Wie eine echte Prinzessin.
    Mit einem Gesicht, das man küssen möchte.
    Immer wieder nur küssen. Bis auf der ganzen Welt keine
    Küsse mehr sind. So lange und keine Sekunde weniger.

  • oder auch die ganze spucke von den fans, wenn MM wieder brüllt: spit on me :)

    Fuck me and marry me young!!
    I wanna hurt you, because I wanna hear you scream my name...
    Jesus Christ, what a nigger...
    ob ich lebe weiß ich nicht, wohl aber das ich sterben muß....
    we all die alone....

  • Also ich persönlich hätte ja auch nichts dagege....
    war bei rock im park auch in der ersten reihe gestanden.... hab ne menge spucke von ihm abbekommen ;) hab mir eine woche lang nicht mehr das gesicht gewaschen :P

    [denk]Nein ich bin NICHT die Signatur, ich putz hier nur!!![/denk]

  • also,ich hab nur des wasser aus dem fläschchen das manson abschlabberte abbekommen...höhö...für mich gilt des schon als manson-spucke(wenn auch nur biiiiiiischen...)MUAHAHAH,ich wurde getauft vom referenden persönlich;)

    Shemhamforash!

  • da stimme ich meinen vorpostern zu..;)
    Ziggy Stardust: Hätt auch nichts dagegen..nicht im geringsten...*laaalalalala*
    ...auf die Spucke der Fans könnte ich dann aber doch verzichten *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von Cinaty ()

  • Also ich würd'so ziemlich alles akzeptieren,wenn es von meinem Helden kommen sollte.jaaaaaaaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!**************** :ugly

  • Zitat

    Original von Herecura
    also,ich hab nur des wasser aus dem fläschchen das manson abschlabberte abbekommen...höhö...für mich gilt des schon als manson-spucke(wenn auch nur biiiiiiischen...)MUAHAHAH,ich wurde getauft vom referenden persönlich;)


    Hab auch bisschen was abbekommen :D

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • Ach man ihr seid alle so beneidenswert! Ich habe noch nie was abbekommen! Na ja ich hoffe auf die nächste Tour!!! :D

    I woke up today and wished for tomorrow-I don't wanna be like anyone else

  • ich wurde schon 2 mal mit wasser und einmal so angespuckt :D

    Wer nie Liebesschmerz oder Liebesglück erlebt hat,
    kann auch nicht darüber schreiben.


    Wer nie einen Rausch erlebt hat,
    kann auch nicht davon erzählen.


    Wer nie der wirklichen Angst begegnet ist,
    kann auch nicht darüber hinauswachsen.


    Nur wer die negativen Seiten des Lebens kennt, weiß was es bedeutet,
    glück zu empfinden


    (Lukas Hilbert)

  • Zitat

    Original von Kaja
    ich wurde schon 2 mal mit wasser und einmal so angespuckt :D


    was findet ihr daran so toll? findet ihr die "aufregung" über dieses verhalten berechtigt?

  • Also ich will mich von niemandem anrotzen lassen! Auch net von Manson! Wie würde er es denn finden, wenn ihm einer mal direkt ins Gesicht rotzt - ohne Vorwarnung, Backstage zum Bsp.! Glaub nich, dass er davon so begeistert wäre.

  • lol - nee, kann mir auch net vorstellen, das er (oder jemand anders) es klasse finden würde!
    kann´s schon verstehen. allerdings ist es auch bekannt, das die ersten reihen damit rechnen müssen! *ggg*


    Ich esse nichts was pupst!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Malice
    Also ich will mich von niemandem anrotzen lassen! Auch net von Manson! Wie würde er es denn finden, wenn ihm einer mal direkt ins Gesicht rotzt - ohne Vorwarnung, Backstage zum Bsp.! Glaub nich, dass er davon so begeistert wäre.


    sehe ich auhc so

  • Zitat

    Original von jungfrau
    coooool.......*lol* würd mich auch gern mal von ihm missbrauchen lassen......*lol* :ugly hab zwar keine spucke abbekommen aber ein plektrum von john 5 :D



    also wer wünschi sich denn kein sex mit manson? . .. ..
    immernoch mein größter wunsch ... sex . . . . . §:ficken

    RIGAER 94 BLEIBT !!! Keine Räumung ! Subkultur muß sein !


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schön, wie du schläfst, meine Hübsche. Wie eine echte Prinzessin.
    Mit einem Gesicht, das man küssen möchte.
    Immer wieder nur küssen. Bis auf der ganzen Welt keine
    Küsse mehr sind. So lange und keine Sekunde weniger.

  • Zitat

    Original von johnny depp


    was findet ihr daran so toll? findet ihr die "aufregung" über dieses verhalten berechtigt?


    es ist keine aufregung, ich habs nur hingeschrieben, weil die anderen auch davon erzählt haben =))
    und angerotzt möcht ich auch nicht werden *bäh*
    aber mir wars außerdem lieber von manson bespuckt zu werden, als von der peaches mit theaterblut oder wasser...

    Wer nie Liebesschmerz oder Liebesglück erlebt hat,
    kann auch nicht darüber schreiben.


    Wer nie einen Rausch erlebt hat,
    kann auch nicht davon erzählen.


    Wer nie der wirklichen Angst begegnet ist,
    kann auch nicht darüber hinauswachsen.


    Nur wer die negativen Seiten des Lebens kennt, weiß was es bedeutet,
    glück zu empfinden


    (Lukas Hilbert)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!