sex.mußbrauch:-) + ozzy

  • also ich wurde beim Konzi in Wien 1 mal von Manson und einmal voon John angeschlatzt!
    ich finds cool wnen man vom Reverent persönlich "Getauft" Wird :D

    ~SoMe Of Us ArE ReaLLy BoRn To DiE...~

  • Zitat

    Original von Kaja


    es ist keine aufregung, ich habs nur hingeschrieben, weil die anderen auch davon erzählt haben =))
    und angerotzt möcht ich auch nicht werden *bäh*
    aber mir wars außerdem lieber von manson bespuckt zu werden, als von der peaches mit theaterblut oder wasser...





    ich stimm dir zu .... die peaches war echt unertragbar:schreck

    RIGAER 94 BLEIBT !!! Keine Räumung ! Subkultur muß sein !


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schön, wie du schläfst, meine Hübsche. Wie eine echte Prinzessin.
    Mit einem Gesicht, das man küssen möchte.
    Immer wieder nur küssen. Bis auf der ganzen Welt keine
    Küsse mehr sind. So lange und keine Sekunde weniger.

  • Kami-chan


    naja war ich eig. eh, aber das ging sowieso runta da ich mit meinem Gesicht relativ oft gegen die Risen vor mir +snif+ gequetscht wurde (ich mit meinen 1,60 m unter lauta risen Tzzz) vom Make-Up war nacher eig. nicht mehr viel übrig ^^

    ~SoMe Of Us ArE ReaLLy BoRn To DiE...~

  • *lol*ich sah viele,die nachm konzert abgefuckter aussahen,als vorher(auf schminke-sache bezogen)darum hab ich mich gegen viel shcminke entshcieden,verwischt eh nur...nur interessiert es niemanden,weil man manchmal verwischte schminke ja absichtlich schminkt;p

    Shemhamforash!

  • Zitat

    Original von Malice
    Also ich will mich von niemandem anrotzen lassen! Auch net von Manson! Wie würde er es denn finden, wenn ihm einer mal direkt ins Gesicht rotzt - ohne Vorwarnung, Backstage zum Bsp.! Glaub nich, dass er davon so begeistert wäre.


    da hast du völlig recht.
    ich hätte auch kein bock darauf angespuckt zu werde, EGAL von wem.


    nix dagegen, wenn er mich z.b. mal anfassen würde. ich würde natürlich dann auch gleich mal zulangen und zwei hände voll nehmen :D


    aber wirklich sein, muss es nicht und stundenalng würde ich dafür auch nicht antsehen wollen....

  • hehe...is schon lustig wie viele leute sich von manson gern anspucken lassen.... ich wurde leider schon mehrmals angespuckt....hätte aber gerne darauf verzichtet... aber für die erste reihe nimmt man sowas in kauf. so sehr ich ihn auch bewundere, manche körperflüssigkeiten kann er doch für sich behalten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!