mr.manson wünscht sich zu weihnachten...

  • das hatte ich ja gar nicht gewusst das manson auch ne katze hat.
    das ich echt voll süß von ihm.
    meine feundin bekommt auch ne katze zu weihnachten. ist aber ein kater. habt ihr vielleicht ideen für nen namen. ich finde "Frankie" cool

  • ja,ich fand das auch voll süss :) hab gestern zum krampus *lol* "the long hard road out of hell bekommen"...ja,manson hatte mal nen hund,die aleusha oder so...n husky artiger :)
    naja,leute die manson für komisch halten oder ne nicht nachvollziehbare meinung über ihn haben(wie zb die fruendin meines papa´s :rolleye,die meint,dass er verrückt is und seine musik aggresiv macht und in columbine is das ja alles nur wegen manson passiert...blablabla und,dass er tiere tötet)dann is es sicher interessant wie es is,wenn man denen sagt,dass manson ne katze hat *doofgrins*


    also hat twiggy nen hund?! hmm..ich bin mehr der hundefreund,als katzen..die mag ich nicht so gern... ;) sowas eingebildetes :))))))

  • kawaii^^
    Aber eigentlich wirklich nichts besonderes...warum sollte Manson keine Tiere mögen?
    Schon allein wegen dieser Tatsache...ist das Gerücht, Manson würde Tiere töten, doch vollkommen unberechtigt...

  • also an sich hat marilyn manson ja nun wirklich einen echt geilen geschmack!!


    aber seine letzte freundin Rose und diese Katze sind ja nun mal wirklich ein fehlgriff ;) ( soll nicht böse rüberkommen) ^^

    [denk]Nein ich bin NICHT die Signatur, ich putz hier nur!!![/denk]

  • öhm,da gabs doch mal dieses bild,wo lilly son fiesen gesichtsausdruck hat(mit manson...)hat des niemand?
    ich hab auch ne katze,n tiger,männlich,moppelig,is ausm tierheim,maurice,hatte den namen schon,und irgendwie is er der king*g*er führt sich jedenfals so auf...
    wenn er fressen will miaut er solange bis jemand ausfteht(SO,6:00)und sowas is NEERVIG!
    ich stell mir vor,wie manson entnervt aufsteht wenn seine klene miaut*muahahah* oder wenn die einm so komisch anglotzen like :ugly
    *muahaha*katzen sind genjal,sie sind einfach nur DA...sie beobachten alles,und sind einfach nur anwesend...O_o


    ps:bin ich die einzige die nich MTV-news-zeugs geguckt hat?

    Shemhamforash!

  • Boah, da kucken die aber beide ziemlich übel!


    [RiP]Antichrist: Also wenn Du schon findest, dass Rose n Fehlgriff war (seh ich übrigens nich so), dann schau Dir mal bitte Julia Valet an! Die war echt die Härte! Nich nur, dass sie gar nich in sein optisches Schema gepasst hat, nein, sie hat auch noch überall rumerzählt, dass er und sie bald heireten würden! Die is echt nur WÜRG!

  • Zitat

    Original von Malice
    Boah, da kucken die aber beide ziemlich übel!


    [RiP]Antichrist: Also wenn Du schon findest, dass Rose n Fehlgriff war (seh ich übrigens nich so), dann schau Dir mal bitte Julia Valet an! Die war echt die Härte! Nich nur, dass sie gar nich in sein optisches Schema gepasst hat, nein, sie hat auch noch überall rumerzählt, dass er und sie bald heireten würden! Die is echt nur WÜRG!


    Dazu sage ich nur "Na brost mahlzeit" ;)

    [denk]Nein ich bin NICHT die Signatur, ich putz hier nur!!![/denk]

  • Zitat

    Original von AdmiralSchranz
    Also ich find das Bild Süss!Trotzdem find ich die Katze schäbbig!

    find nicht, dass sie schäbig ist.. warum sollte er sich so ne irrsenig teure asiatische katze oder so kaufen, wenn sie lieb is is doch egal...

    Wer nie Liebesschmerz oder Liebesglück erlebt hat,
    kann auch nicht darüber schreiben.


    Wer nie einen Rausch erlebt hat,
    kann auch nicht davon erzählen.


    Wer nie der wirklichen Angst begegnet ist,
    kann auch nicht darüber hinauswachsen.


    Nur wer die negativen Seiten des Lebens kennt, weiß was es bedeutet,
    glück zu empfinden


    (Lukas Hilbert)

  • was macht er eigentlich immer mit die katze wenn er auf tournee ist. nimmt er die da mit? :D

    Wer nie Liebesschmerz oder Liebesglück erlebt hat,
    kann auch nicht darüber schreiben.


    Wer nie einen Rausch erlebt hat,
    kann auch nicht davon erzählen.


    Wer nie der wirklichen Angst begegnet ist,
    kann auch nicht darüber hinauswachsen.


    Nur wer die negativen Seiten des Lebens kennt, weiß was es bedeutet,
    glück zu empfinden


    (Lukas Hilbert)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!