Schweizer zeigen Manson an

  • einfach nur lächerlich! manche leute haben echt keine anderen hobby's als manson wegen irgendetwas zu verklagen!

    Each time I make my mother cry an
    angel dies and falls from heaven.
    (MM - Cryptorchid)


  • Wenn sie meinen, ich schließe mich euch an...einfach nur lächerlich, und genauso sinnlos.
    (Aber...anscheinend eine tolle Zeitvertreibung für unsere gelangweilten Nachbarländer..*lol*)

    Einmal editiert, zuletzt von Cinaty ()

  • so lol! echt also ich sach mal so wenn son schweizer prediger vor mir steht verklag ich den das nächste mal auch weil der mir auch seelen leid antut mit seiner christen scheisse echt ey.... so lächerlich!

  • :Dhey,den kommetar DIE SCHWEIZER...lass ich nich auf mir hängen,und gelangweilt sind wir auchc nicht.immerhin haben wir mehr kohle im bunker als deutschland,und das kommt nich vom vielen käse-putzen(*loool*)
    und sowiso,hier sind ein paar fanatische christliche am werk,und nicht die ganze schweiz...halo...kann auch sagen alle deutsche sind arrogant und zu faul um zu arbeiten...fertig


    ps:ich nehm de snich zu ernst,nur naja.egal.die deutschen*ggg*

    Shemhamforash!

  • Nachdem Antichrist Marilyn Manson in den letzten Tagen in der Schweiz Ärger mit einer gottesfürchtigen Gruppe Menschen hatte, ziehen nun die Bayern nach. In einem Infoschreiben der Münchener CSU heißt es, dass Manson sich selbst als "Antichrist Superstar" bezeichne, die Bibel zerreiße und sich zu allem Überfluss auch noch auf der Bühne entblöße. Eine Lösung hat die Partei zum Glück aber auch schon parat: "Beten wir daher umso stärker für die bedrohten jungen Menschen!", so der Original-Wortlaut aus dem Rundschreiben. Manson tritt am 08. Dezember in der bayerischen Landeshaupstadt auf. visions.de


    tja, jetzt wähl ich nicht mehr die CSU, äh hab ich es noch nie :)

    Fuck me and marry me young!!
    I wanna hurt you, because I wanna hear you scream my name...
    Jesus Christ, what a nigger...
    ob ich lebe weiß ich nicht, wohl aber das ich sterben muß....
    we all die alone....

  • naja hatte eh schon immer meine meinung über die konservativen bayern... fühle mich wieder ein wenig bestätigt
    Die haben doch alle miteinander nicht mehr alle tassen im schrank

    [denk]Nein ich bin NICHT die Signatur, ich putz hier nur!!![/denk]

  • Zitat

    Original von MansonTheater
    manson findet das sicherlich auch nur lächerlich.
    er schickt seine anwälte und die sache ist gegessen


    das glaub ich allerdings auch! so oft wie der schon wegen irgendetwas angezeigt wurde, kann er das ja gar nicht mehr ernst nehmen!
    die haben doch echt alle nen schaden. suchen nur irgendwelche dämlichen gründe!

    Each time I make my mother cry an
    angel dies and falls from heaven.
    (MM - Cryptorchid)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!