Exklusiv-Interview mit Marilyn Manson

• Also, ich weiss jetzt nicht ob ich dich falsch verstehe, aber es war doch auch als Media Player-Stream da oder? Naja, Sabazios stellt es ja eh online...

• habs nur auf nem tape,und erstens noch unterbrochen,sorry
    höhö,was habt ihr alle so mitm schwiizerdütsch,tönt fascht so wie s normlae hochdütsch,odr?
    fand interview okay,irgendwie alles schonmal gehört,aber mansons stimme war schon genjal*g*höhöh,wir waren eine gejale crown(ah,fuck,wie schriebt man des?)...hoffe er meinte des ernst...immerhin war in ZH-konzert mehr leuz als in einem in D(is ja wohl klar...war auch einziges schweizer konzert)...

ps:ich fand NIN-hurt passte genjal rein*rumträum*

Shemhamforash!

• Hier ein "Weihnachts-Interview" mit Mr. Manson aus der aktuellen 'NME':

NME: Where in the world will you be on December 25?

Manson: "I'll probably be at my house not doing too much. I'm not an anti-Christmas celebrator, in fact I tried to get into the Christmas spirit last year and had a tree painted black but it didn't get me jolly or any of the things you're supposed to be at Christmas."

NME: Who's the most famous person on your Christmas card list?

Manson: "Assuming I send Christmas cards, that is? The most interesting is Hunter S. Thompson."

NME: What would you give George Bush or Tony Blair for Christmas?

Manson: "Herpes."

NME: What do you want for Christmas?

Manson: "Not to get herpes. And another cat. But that doesn't mean I want people to send me cats."

NME: What's the best present you've ever received?

Manson: "My cat last year."

NME: What's your defining moment of 2003?

Manson: "The record debuting at number one still meant a great deal to me."

NME: What are you plans for 2004?

Manson: "Try something completely different, a totally different way of expressing myself."

NME: Justin Timberlake or Justin Hawkins?

Manson: " You got me again, who's Justin Hawkins? The singer from The Darkness? I like his attitude. But I'm gonna have to go with Justin Timberlake."
    http://www.disaster-area.de.vu/

Fuck me and marry me young!!
    I wanna hurt you, because I wanna hear you scream my name...
    Jesus Christ, what a nigger...
    ob ich lebe weiß ich nicht, wohl aber das ich sterben muß....
    we all die alone....

• is jetzt aber nicht das interview was im radio oder so kam...naja egal machen wir hier draus halt nen interview-thread....

• Zitat

Original von Genius
    darf ich darauf antworten???? hab ich da gerade hunter gelesen????
    my name is hunter... das ist ein zufall..... nicola hunter... ok back to topic..... :D

wo steht hunter?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!