Konzert Fotos

  • wow - was für eine nachfrage! *ggg*


    hier dann auch nochmal kurz geschrieben: aufgrund einiger komplikationen wurden die bilder offline genommen!
    werden in kürze wieder neu eingestellt!


    bitte keine pm´s mehr bezüglich der photos an viper oder mich!
    postfach platzt aus allen nähten! ;)


    Ich esse nichts was pupst!

  • http://www.disaster-area.de.vu/ unter news:


    05. Dezember 2003 -


    Pics von 'Doitschlaaand'


    Hier einige Bilder (Thx to Adamn & powermetal.de) von Manson-Konzert in Berlin und in Dortmund. Mr. Manson selber meinte zu den Shows: "Das Herz meiner Performance ist die Ursprünglichkeit. Man darf also nicht zu sehr durch die Requisiten abgelenkt werden. Die sind nur dazu da, etwas auszuschmücken. Es gibt immer ein unvorhersehbares Element und das macht eine Marilyn Manson Show aus.":


    Berlin: - Bild 1- - Bild 2 - - Bild 3 - - Bild 4 - - Bild 5 -


    Dortmund: - Bild 1- - Bild 2 - - Bild 3 - - Bild 4 - - Bild 5 -

    Fuck me and marry me young!!
    I wanna hurt you, because I wanna hear you scream my name...
    Jesus Christ, what a nigger...
    ob ich lebe weiß ich nicht, wohl aber das ich sterben muß....
    we all die alone....

  • Das letzte Bild war gut, dat hab ich auch fotografiert. Hab 3 Bilder in der 2 Reihe gemacht, dann wurde ich vollgemeckert, hab aber meine Kamera behalten dürfen. Später hab ich noch welche von der Seite gemacht. Mal schaun wann ich sie entwickeln kann.
    King.Kill: Wie hattest du deine Knipse rein bekommen? Ich, unter nem fetten Schal!

    )O+




  • O_o
    sind fotos nich erlaubt?wir hatten unsere normal in der tasche,ham nichmal riengeguckt.und andere hatten digicams dabei(die ham so nervig geleuchtet...naja...)

    Shemhamforash!

  • hi


    kannst du mir abzüge machen von den photos die du gemacht hast ?
    wär ja echt cool von dir
    meld dich ma


    omega5446

    RIGAER 94 BLEIBT !!! Keine Räumung ! Subkultur muß sein !


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schön, wie du schläfst, meine Hübsche. Wie eine echte Prinzessin.
    Mit einem Gesicht, das man küssen möchte.
    Immer wieder nur küssen. Bis auf der ganzen Welt keine
    Küsse mehr sind. So lange und keine Sekunde weniger.

  • Ziggy Stardust: GRÜßE!!! bin ab 18.12. wieder in deiner Nähe! Treffen?


    @ all: Mein Film is noch nich voll, werd ihn vieleicht vor Weihnachten voll bekommen, dann entwickeln, meine Freundin scant das Zeug (wenns was geworden ist) und wenn sie nett is, kann ich es auch bei ihr ins Netz stellen, wenn nich wird es erst im neuen Jahr was.

    )O+




  • Zitat

    Original von jungfrau
    @mrs. manson: wat isn dit fürn tag???? wenn heut der dienstag is, muss es dann wohl der??? :confused


    ein donnerstag....un nun back to topic!

  • menno ich hab damals in wien keine fotos machen können...weil die leutchens mir den fotoapperat weggenommen haben :weinen

    nothing's going to change the world!


    tja ham wa wieda was gelernt, vielen dank für die aufmerksamkeit, bis zum nächsten mal! :teufel-lachend

  • Zitat

    Original von suicide_devil
    menno ich hab damals in wien keine fotos machen können...weil die leutchens mir den fotoapperat weggenommen haben :weinen


    ja mir auch!!!

    haPpineSs is ... beiNg diFferent

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!