mm on tv

  • Zitat

    Original von MansonTheater
    ja dass muss ich mir auch auf jeden fall aufnehmen.
    und wann kommt eigendlich wieder ein konzert auf mtv oder so
    von dresden müsste doch was kommen
    und macht er eine live cd von seiner deutschlandtour?


    ich bin mir 95% sicher wenn nit sogar 99% ... weil wo ich in frankfurt war war der selbe kammeramann auch in wien und hat auch die ganzen andren komzerte abgeklappert ... ja .. geil auf jeden fall bin ich mir sicher , aber dann von der ganzen grotesk burlesk tour
    cya :)

  • Hi^^


    Wisst ihr eigentlich das bei Celebrity Deathmatch auch ein Manson Fight kommt? (Ricky Martin vs. Marilyn Manson, 0.00 Uhr)


    Davor werde ich mir vielleicht "The Fight Song" anhören ;)

  • Zitat

    Original von DopeHat
    Hi^^


    Wisst ihr eigentlich das bei Celebrity Deathmatch auch ein Manson Fight kommt? (Ricky Martin vs. Marilyn Manson, 0.00 Uhr)


    Davor werde ich mir vielleicht "The Fight Song" anhören ;)



    habs schon aufgenommen gewinnen wird marilyn mansons arm :D

  • Zitat

    Original von Genius
    :heul wieso senden die das so spät.... dann muss ich morgen wieder später zur arbeit....



    Wieso? *g*
    Programmiere Deinen Videorecorder... - und schau es morgen Abend in Ruhe. *g*

  • Zitat

    Original von Weltmeister



    Wieso? *g*
    Programmiere Deinen Videorecorder... - und schau es morgen Abend in Ruhe. *g*


    videorecorder? ach du je den muss ich dann erstmal aus dem keller holen und abstauben... sowas benutzt doch keiner mehr... nee werd das ganze direkt mit dem pc aufnehmen, das lässt sich aber blöderweise nicht programmieren...

  • Zitat

    Original von Genius


    videorecorder? ach du je den muss ich dann erstmal aus dem keller holen und abstauben... sowas benutzt doch keiner mehr... nee werd das ganze direkt mit dem pc aufnehmen, das lässt sich aber blöderweise nicht programmieren...



    *g* - hab's mir fast gedacht. ;)
    Ich werde es höchstwahrscheinlich auch auf DVD aufnehmen.

  • Am 22.01.2004 strahl MTV ein weiteres Marilyn Manson Special im Rahmen der Sendung "Rock Star Gods" aus ... diesmal etwas (!) eher ... um 23.30 Uhr.


    Also schon mal vormerken!! :rock

    Alle Menschen sind gleich ... MIR JEDENFALLS! :teufel-lachend

  • Erinner uns nochmal am 21. dran!!! *g*
    *ganzvergesslichbin*

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • Werd ich machen!! Kann doch nicht verantworten das euch sowas entgeht ... ich hoffe nur es lohnt sich! ;)

    Alle Menschen sind gleich ... MIR JEDENFALLS! :teufel-lachend

  • Ich seh mir grad MTV Spin an und nehm es auf Platte auf; ist als "kleines" Interview mit Marylin Manson aufgemacht, zwischendurch spielen sie immer wieder Clips, mal live, mal ausm Studio ein.

  • me too...


    (wenn's möglich is)

    mobscene.gif

    WARNING

    the music of Marilyn Manson contains messages that will

    KILL GOD

    in your impressionable teenage minds as a result, you could be convinced to

    KILL YOUR MOM & DAD

    and eventually in an act of hopeless "rock and roll" behavior you will

    KILL YOURSELF

    please burn your records while there's still hope


    • i'm not a slave to a god • that doesn't exist •

    • i'm not a slave to world • that doesn't give a shit •

  • die datei wird aber sehr groß, selbst mit nandub mit sbc encodiert werden's woh lmehrere hundert mb werden...
    eben berechnen wieviel machbar ist.

  • unter 400 mb komm ich nicht, dann wird es unansehnlich. dann werden wir die tage mal wieder die leitung glühen lassen, was?
    so, jetzt transkodieren lassen, und ein wenig schlafen...
    :gutnacht :schlafen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!