mm on tv

  • Weiss zufällig jemand ob das Dortmund Konzert demnächst auf mtv zu bewundern ist? Oder wann Manson überhaupt das nächste mal im tv zu bewundern ist?

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • Hallo,


    am 6.12 kommt um 10:30 Uhr outragous Transformation, Manson ist auch dabei.


    Grüße,


    MTV

    Fuck me and marry me young!!
    I wanna hurt you, because I wanna hear you scream my name...
    Jesus Christ, what a nigger...
    ob ich lebe weiß ich nicht, wohl aber das ich sterben muß....
    we all die alone....

  • och fuck da muss ich arbeiten :(


    Kann mir mm nie im fernsehen anschaun... ich glaube ich sollte kündigen, damit ich ein wenig mehr zeit für mm habe :P

    [denk]Nein ich bin NICHT die Signatur, ich putz hier nur!!![/denk]

  • Zitat

    Original von [RiP]Antichrist
    och fuck da muss ich arbeiten :(


    Kann mir mm nie im fernsehen anschaun... ich glaube ich sollte kündigen, damit ich ein wenig mehr zeit für mm habe :P


    ich glaub dafür zu kündigen is der falsche weg....

  • Zitat

    Original von [RiP]Antichrist
    och fuck da muss ich arbeiten :(


    Kann mir mm nie im fernsehen anschaun... ich glaube ich sollte kündigen, damit ich ein wenig mehr zeit für mm habe :P


    wie wär´s denn mit aufnehmen??? ;)


    Ich esse nichts was pupst!

  • ja dass muss ich mir auch auf jeden fall aufnehmen.
    und wann kommt eigendlich wieder ein konzert auf mtv oder so
    von dresden müsste doch was kommen
    und macht er eine live cd von seiner deutschlandtour?

  • Danke godfucker!!! das muss ich mir unbedingt anschaun! gott sei dank bin ich krank geschrieben. *g* hoffe aber auch das die tour bald mal auf mtv kommt!

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • gooth,ich wollte manson gucken,was kommt,irgend n bericht von scheiss moddels...*aahrgh*...und das am morgen hab ich auch ned gesehen,es gibt leuz die SA arbeiten*heulz*
    hm,so,villeicht weis jemand anders wan MM mal wieder im TV kommt...

    Shemhamforash!

  • ja morgen 16 uhr AAA mtv scheint mitten in der woche das programm zu ändern...hab nochmal nachgeschaut, morgen 16 uhr "Booty Call" bei all areas....sind zwar nur 5 bis 7 minuten aber immerhin sieht man mansons popo :)

  • O_o
    DAS WARS?für diesen kleinen 2min.take hab ich mir das gelaber über ärsche angehört...naja...mansons ass entschädigte für alles*muahahaha*

    Shemhamforash!

  • MTV SPIN


    Am 12.01.2004 läuft in der Sendung "Spin" auf MTV ein Marilyn Manson Special. Die Show kommt immer von Montag- auf Dienstagnacht von 00:30-01:30 Uhr...

    Fuck me and marry me young!!
    I wanna hurt you, because I wanna hear you scream my name...
    Jesus Christ, what a nigger...
    ob ich lebe weiß ich nicht, wohl aber das ich sterben muß....
    we all die alone....

  • wollt nur mal sagen, dass gleich auf A-TV + (falls das wer hat) ein Manson Beitrag kommt... von irgendeinem Konzert?!


    ist von Express.tv


    Ich kann jeden Tag nur zu einer Person nett sein.
    Heute ist nicht Dein Tag.


    Morgen siehts auch nicht besser aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!