• Zitat

    Original von Der T.O.D.
    ich finde das ist auch so egal das letzte mal hab ich von den bands selber nicht viel mitbekommen :confused :confused


    Ich kann solche leute nicht verstehen. Da geb ich an die 120€ fürs ticket aus und wer weiss wie viel noch für verpflegung und anfahrt und dann sieht man vll 2 bands?
    Da kann ich mir auch ne pulle Doppelkorn kaufen und mich so wegschiessen auf irgentner party. ;)

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • was is daran schlimmes? man kann sich ja genauso gut unten am gelände zusaufen die ganze woche, is doch scheiss egal XD es gibt halt leute die das abenteuer angebot toll finden und es nebenbei machen.

  • Zitat

    Original von Kami-chan
    was is daran schlimmes? man kann sich ja genauso gut unten am gelände zusaufen die ganze woche, is doch scheiss egal XD es gibt halt leute die das abenteuer angebot toll finden und es nebenbei machen.


    i hab ja nix gsagt, ich find das eh super. wenns ned grad metal wär, würd i a gern mal hinfahren ;)

  • @ LeNuageRouge hab gedacht das Camp kommt vom campen :D


    @ Kami-chan hab ja net gesagt das es schlimm is ;) nur ich persönlich würde es nicht machen weil die einzige art von körperlicher bewegung die ich auf einen festival mach is vom camping sessel zum konzert oder zum esses/bier-stand zum gehn *gg*

  • meine Karten sind gestern gekommen


    für 3 karten eine plüschkuh und nen aufkleber 425€ beazahlt... eigenetlich eine schweinerei wenn man mal überlegt 850 DM :flöt: :flöt: :flöt:(ich weiß selber schuld)



    Zitat

    Ich kann solche leute nicht verstehen. Da geb ich an die 120€ fürs ticket aus und wer weiss wie viel noch für verpflegung und anfahrt und dann sieht man vll 2 bands? Da kann ich mir auch ne pulle Doppelkorn kaufen und mich so wegschiessen auf irgentner party.



    meinte in dem sinne von im Festival bereich. haben uns meistens davor aufgehalten..

  • hier mal wieder die aktuell bestätigten bands:


    Airbourne
    Amon Amarth
    Axel Rudi Pell
    ASP
    Borknagar
    BmtH
    BfmV
    Callejon
    Cathedral
    Doro
    Dragonforce
    Einherjer
    Endstille
    Engel
    Enslaved
    Epica
    GammaRay
    GWAR
    Hammerfall
    Heaven & Hell
    In Extremo
    In Flames
    Kampfar
    Korpiklaani
    Lacuna Coil
    Machine Head
    Mago de Oz
    Mambo Kurt
    Motörhead
    Napalm Death
    Nevermore
    PAIN
    Rage
    Running Wild
    Sarke
    Saxon
    Schandmaul
    Subway to Sally
    Testament
    Tracedawn
    Tristania
    Turisas
    UFO
    Volbeat
    Walls of Jericho
    Whiplash

  • wenn ich frei kriege kauf ich mir auch noch irgentwo nen billiges ticket.


    2-3 gute bands sind ja dabei und Heaven & Hell sind eh nen muss!

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!