MansonFans needed für Photoshooting

  • Für Foto- Shoot mit renomm. Künstlerin! Fotos werden weltweit ausgestellt! Nur seriöse Fans; keine Parodie. Shoot in Berlin: 16. Juni!
    Reisekosten werden übernommen.


    Email: marilynmansonfans@gmx.de


    Das Shooting ist ein Projekt der Künstlerin Candice Breitz, die in der Vergangenheit bereits ähnliche Projekte gemacht hat: http://www.candicebreitz.net Einschränkungen gibt es keine, es geht nicht um lookalikes oder Leute, die so tun als ob, sondern wir wollen die wahren Marilyn MAnson FAns, um dieser tollen Band, aber auch den Fans Tribut zu zollen!Das Projekt 8Gruppenfoto mit bis zu 40 FAns auf Plakatwandgrösse) wird schon am 24. Juli in London in der White Cube GAllerie ausgestellt und weitere Gallerien in NY, Tokio etc. werden folgen.
    Wir erstatten auf jeden Fall Fahrtkosten und es gibt Catering und einen Abzug des ausgewählten Fotos.

    I ll pretend that I want you for what is on the inside

  • Hab mal ne Mail rausgehauen auch wenn mir das ganze ziemlich spanisch vorkommt. Ausser Einträgen in diversen Foren find ich nichts amtliches darüber.
    Naja,ich geb laut wenn ich Antwort bekomme...

    Corrupt REALITY.SYS: Reboot Universe (Y/n)?


  • Die Sache klingt schon interessant, aber was steckt dahinter? Ich fand auch darüber bisher keine offiziellen Infos. :confused Bin gepannt, was ich dazu hier noch lese.


    +++°Marilyn, U are the God of Vampires for me!°+++
    +++°If you was my Vampire...°+++
    +++°"EaTmEdRiNkMe"°^^f*** me^^+++
    +++°Brian, U makes my Life!°+++
    +++°My big Day for 2007: The June, 24., U get my String!°+++


    "HE was the only thing that i could love in this dying world."

  • ich habe per e-mail kontakt mit janne und sie hat mir versichert, das es seriös sein soll.
    genaueres weiß ich allerdings auch nicht, und ich würde vorschlagen das ihr euch details nochmal persönlich erklären lasst.


    Ich esse nichts was pupst!

  • Hallo Leute!


    Ich bin Janne und mache die Betreuung der Fans für das Manson-Fanshooting.


    Wollte Euch nur nochmal zusichern, dass es sich hierbei wirklich um ein seriöses Projekt handelt. Falls ihr mal nach "Candice Breitz" googelt, die Künstlerin die hinter dem Projekt steht, dann werdet ihr sehen, dass sie weltweit Ausstellungen in den größten Museen und Galerien hat. Das Bild der Manson Fans wird im July in der White Cube Gallery in London, eine der größten Galerien für zeitgenössische Kunst überhaupt, ausgestellt. Auf ihrer Webseite http://www.candicebreitz.net könnt ihr Euch ihre anderen Arbeiten anschauen. Sie beschäftigt sich seit ca 10 Jahren hauptsächlich mit den Einflüssen der Popkultur auf unsere Gesellschaft und hat schon viele andere Projekte mit Fans gemacht (z.B. von Michael Jackson, Madonna, John Lennon, Bob Marley). Hierbei geht es darum, Homagen an die großen Künstler der aktuellen und letzten Dekaden zu schaffen - und das eben durch ihre Fans.


    Fall ihr weitere Fragen zu dem Projekt habt, könnt ihr gerne mailen (marilynmansonfans@gmx.de) oder mich auch anrufen unter: 0176 6822 7052



    Grüße, janne

  • Wir wollen Euch hiermit darauf aufmerksam machen, daß Ende dieser Woche oder
    Ende der nächsten Woche ein vierseitiger Artikel zu unseren Fan Fotoshoots
    im Magazin "Vanity Fair" herauskommt. Das Magazin solltet ihr in den meisten
    größeren Zeitschriftenläden problemlos bekommen. Das fertige Fanportrait in
    dem ihr mitgewirkt habt ist auch auf einem Foto dort abgebildet. Außerdem
    gibt es einige "Making Of" Bilder zusehen, und einen Text zum Projekt
    natürlich.
    Außerdem soll es im Berlin Magazin "TIP" ebenfalls in dieser oder in der
    nächsten Ausgabe einen Beitrag geben - genaueres dazu wissen wir leider
    nicht.
    Den "TIP" bekommt man in Berlin natürlich problemlos, in anderen Städten
    gibt es ihn meist in Bahnhofs-Zeitschriftenläden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!