HIM - Uneasy Listening Vol. 2

  • Nachdem "Uneasy Listening Vol. 1" wirklich nur 2-3 erwähnenswerte Songs hatte, die bisher nicht veröffentlicht wurden (und der rest eigentlich fast jeder kannte), veröffentlicht HIMs alte Plattenfirma den Nachfolger: "Uneasy Listening Vol. 2" kommt mit 14 Tracks und satte 9 neue bisher unveröffentlichte Remixe, Demo Versionen und Live Versionen.


    Cover + Tracklist:




    1. Buried Alive By Love (616 Version) *
    2. Randezvous With Anus (El Presidente Version) *
    3. Sigillum Diaboli
    4. I Love You (Joffa Bond - We Miss Ya) *
    5. The Beginning of the End (Remix)
    6. Again (Hollola Version) *
    7. Wicked Game (Live in Turku) *
    8. Soul On Fire (Remix) [siehe Funeral of Hearts Single]
    9. Beautiful (Hollola Tapes) *
    10. This Endless Dark (616 Version) *
    11. Hand of Doom (Live in Turku)
    12. Right Here in My Arms (Live in Turku) *
    13. Sail On (Live in Turku) *
    14. Pretending (Cosmic Pope Version)


    * Previously Unreleased Version


    :2thumbs

  • Ich finds schade das HIM n Remixalbum machn, oder gmacht ham. Ich denk die ham einiges mehr aufm Kasten als nur das... Naja, wahrscheinlich a kleine Kreativitätsflaute :D

  • Zitat

    Original von Cryptogirl
    Ich finds schade das HIM n Remixalbum machn, oder gmacht ham. Ich denk die ham einiges mehr aufm Kasten als nur das... Naja, wahrscheinlich a kleine Kreativitätsflaute :D


    wie wahr!! :(

    nothing's going to change the world!


    tja ham wa wieda was gelernt, vielen dank für die aufmerksamkeit, bis zum nächsten mal! :teufel-lachend

  • Hm, die beiden Uneasy-Dinger brauch ich jetzt nicht, da hab ich als ex-Fanatic der Band von jedem dieser Songs min. zwei Versionen, zum Teil auch mehr. Und zuviele Versionen eines Songs find ich schade. Deshalb werd ich mir die Platte auch nicht kaufen. Ist vielleicht interessant für Leute, die sich einen Überblick über HIM's Schaffen machen möchten (aber da gäbe es ja auch schon die Single-Collection und die Best-Of), sonst ist das wohl nur was für die begeisterten Fans (die ihre Sammlung komplett halten wollen), was ich so an Meinungen gehört hab bis jetzt.
    Finds schade, dass man sich so verkauft, aber naja, müssen sie wissen, solange ich das nicht kaufen muss.... ^^

    Viel zu lang ließ ich mich von euch verbiegen
    Schon so lang tobt der Wunsch in meinem Blut
    Nur einmal lass ich los, denn ich will fliegen
    Supernova - wie der Phönix aus der Glut

  • Zitat

    Original von Destillat


    Finds schade, dass man sich so verkauft, aber naja, müssen sie wissen, solange ich das nicht kaufen muss.... ^^


    Richtig... :)

  • Zitat

    Original von Cryptogirl


    Richtig... :)


    Immerhin verkaufen die sich richtig: Uneasy Listening Vol. 1 schaffte es in die Top 30, obwohl es sich ja um ein "Remix & B-Side" Album handelt.


    Ich finde aber die Demo Versionen sind teilweise besser als die Original Versionen - und wenn nicht dann ist es eine interesante abweschlung. Fand vol. 1 recht pfad.

  • Naja... Ich find ja so Remix Dinger nit immer Scheiße. Aber bei HIM, die ham ja schon n Best of und die Single Collection.. ich find n Remix Album sticht da nit grad heraus.


    Ich fand das "B-Sides and Rarities" von den Deftones richtig richtig geil. Weil die da au Lieder von Duran Duran oder so mal gecovert ham, un au Acoustic Lieder drauf packt ham. Aber nur so Remixe :confused... Is au schlecht verkauft :D

  • Zitat

    Original von Seelenwahnsinn
    Wann kommt das Ding den heraus?


    Ende April.


    @ allen anderen: Ich weiss was ihr meint. Ich stehe nicht selber so auf Remixe, aber sind ja recht viele Demo Versionen und Live Versionen dabei. Insbesonders bei den Demo Versionen hört man die verschiedenen Gesangsarten und die von früher noch anderen Texten was meiner Meinung recht interesant sein kann.

  • Zitat

    Original von The New Shit


    Ende April.


    @ allen anderen: Ich weiss was ihr meint. Ich stehe nicht selber so auf Remixe, aber sind ja recht viele Demo Versionen und Live Versionen dabei. Insbesonders bei den Demo Versionen hört man die verschiedenen Gesangsarten und die von früher noch anderen Texten was meiner Meinung recht interesant sein kann.


    Ja ok das kann sein. Ich denk ich leg mir das Album auch zu. Aber ich hoff nit auf zu viel dann kann man nit so arg enttäuscht werden :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!