Wgt 2006 - Forumtreffen?

  • Habt ihr,die ihr zum Wgt trudelt nicht Bock sich mal zu treffen?Immerhin ist das ne Chance auch Leute zu treffen, die vielleicht keine Kohle zusätzlich haben sich an nem anderen Tag in irgendeiner Stadt zu treffen!?


    Und wenn ja wann, also welcher Tag und zu welcher Uhrzeit?Wohl eher Abends...oder?

  • Ich komme zwar zum WGT, glaube aber nicht, dass ich zum einem Forum-Treffen kommen werde....werd' wohl kaum Zeit für so etwas haben :P

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • Naja, doch nicht stundenlang und bestimmt nicht wenn Konzerte sind. Letzes jahr ham wir teilweise bis morgens um 5-6Uhr gesessen und uns nen bunten gemacht.

  • ist aufm wgt immer schwierig... da braucht man wenn eh n festen und sehr auffälligen treffpunkt... sonst läuft man aneinander vorbei.
    hab eh immer meine probleme mich dort zu orientieren und werd wahrscheinlich auch andre dinge verfolgen wollen :) sry^^

  • boah seid ihr langweilig.


    ich werd wahrscheinlich meist da sein, wo sich meine band aufhält, auch wenn ich aufm wgt selbst nicht mit performen werde...


    wäre was zustande gekommen, wär ich trotzdem dort aufgetaucht... aba naja, schade, obwohl...euch kenn ich eh alle nicht :D

  • Morgen geht's los !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Freu mich schon so, auch wenn ich 755 km anreisen "darf" *ggg*
    Jupi, das wird das Größte, was ich je gesehen hab


    :rofl:crazy:party:laola:alarm :Tanz :Tanz :Tanz :biggrins

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!