„SyntheticIntim“ - Festival 21.04.2006 im K17 (Berlin)

  • Pressemitteilung „SyntheticIntim“ für den 21.04.2006 im K17 Berlin


    Berlin im Synthiewahn.
    RGKP | Events bringt euch gleich vier handverlesene Syntieacts der Extra Klasse auf ein Festival. Den Beginn macht die Band „D.-Pressiv“ (http://www.d-pressiv.de/) aus Schwedt, welche mit ihrem aktuellen Werk „Rückblick“ ein komplettes Resumé der letzten Jahre der Szene geben werden.
    Weiter geht es mit der saarländischen Band „Equatronic“ (http://www.equatronic.de/), die schon bei dem legendären Label „Zoth Omog“ Erfolge feiern durften und mit ihrer aktuellen Scheibe „Always the Same“ durchweg hervorragende Rezessionen einfuhren. Bei diesem Event könnt ihr euch von den Live Qualitäten von „Equatronic“ überzeugen.
    Als Co-Headliner konnten, wir die euch allen bekannten, „Sound Tesselated“ (http://www.sound-tesselated.de/) gewinnen. Sythiepop der Extra Klasse. In Berlin immer wieder ein Genuss.
    Als Headliner des Abends werden die Berliner Synthie Legenden „Sero.Overdose“ (http://www.sero-overdose.de/) ihre Qualitäten unter Beweis stellen.
    Das SyntheticIntim Festival am 21.04.2006 im Berliner K17 wird das Synthie Event des Jahres 2006.
    Die Karten sind an den euch bekannten Vorverkaufstellen und bei Jailbreak Concerts erhältlich. Die Karten kosten im VVK 9,- Euro plus VVK Gebühr und an der Abendkasse 12,- Euro. Es ist zu empfehlen sich Karten im VVK zu organisieren, da das Ticketkontingent auf 150 Stück limitiert ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!