Metallica Konzi 2006

  • Hallo an alle Metallica Fans
    Metallica haben sich entschieden, neben Ihren Auftritten, bei Rock am Ring und Rock im Park einen Zusätzlichen Gig in Berlin zu spielen.


    METALLICA / 06.06.2006 (DI.) / WALDBÜHNE BERLIN / BEGINN: 18:30 UHR


    Leider kann ich an dem Tag nicht, aber ich hoffe das sie nochmal eine Deutschland Tour machen.

  • berlin is zu weit weg,sonst wär ich gern gegangen :(


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • Aber wenn se zu der Zeit in Deutschland sind: kann es dann nicht sein das sie durchaus zum Hurricane kommen könnten? Hab ich nämlich mal gehört war aber nur ein Gerücht.

  • ne Hurricane sind die nicht! Die bringen bald ihr neues Album raus und da hoffe ich ganz stark auf eine Tour ;)

  • Zitat

    Original von Rannchen
    Sie kommen im Juni auch zum Novarock ins Burgenland. Freu mich schon voll!!!


    sie kommen??? wirklich?!


    oh gott..wann is nochmal genau das novarock, ich hoff ich bin da ned maturareise...


    juni is ganz ganz schlecht.. :(

  • Zitat

    Original von QueenOfTheDamned
    oh gott..wann is nochmal genau das novarock, ich hoff ich bin da ned maturareise...


    15-17.06.2006 is es!

  • Zitat

    Original von BUBU


    15-17.06.2006 is es!


    bin mir jetzt ned genau sicher.. aber das müsste dann irgendwo da reinfallen wo wir grad mündliche matura haben.. oda dann vl. schon maturareise fahrn.. :confused


    ach kA.. wird sich wohl ned ausgehn.. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!