Provokanten unter sich

  • "Im Interview mit dem Playboy kommt Rammstein-Frontmann Till Lindemann auf Marilyn Manson zu sprechen. Auf die Frage, ob Marilyn Manson die Band bei eines ihrer Konzerten in den USA besucht hätte, meinte Till: "Den haben wir öfter getroffen, ja. Guter Typ. Der lebt seine Rolle mit Haut und Haar, ist nie ohne Bodyguards und fühlt sich noch beim Duschen wir ein Rockstar. Das ist auch sein Fluch. Tauschen möchte ich mit ihm nicht. Er muss sich permanent mit Lametta behängen, ich ziehe mir nach dem Konzert die Hose aus und fertig."




    quelle: http://www.disaster-area.de.vu/


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • ich find die letzre aussage sehr schön^^

    Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
    niemand darf von zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine
    nur wenn ich die augen shcließe geh ich ejdesmal zu weit
    .


  • aH Herr Rammstein Frontman bezeichnet stilvolle GOthickleidung als Lametta -.-


    SO en depp! Der soll sich mal seinen Style und sein neues Album angucken und dann reden wir weiter löl

    We are all "smelling Children" in a "portrait of an American Family", we have all our "Antichrtist Superstart" in our Self!!!We are "Mechanical Animals" and we have all our "Holy Wood" Dream...


  • Zitat

    Original von GodOfManson
    aH Herr Rammstein Frontman bezeichnet stilvolle GOthickleidung als Lametta -.-


    SO en depp! Der soll sich mal seinen Style und sein neues Album angucken und dann reden wir weiter löl


    omg :rolleye
    das wort metapher sagt dir nix, oder?

  • Zitat

    Original von GodOfManson
    aH Herr Rammstein Frontman bezeichnet stilvolle GOthickleidung als Lametta -.-


    SO en depp! Der soll sich mal seinen Style und sein neues Album angucken und dann reden wir weiter löl


    ich finde die klamotten sehr hübsch
    das z.B.

    Einmal editiert, zuletzt von Manson13 ()

  • Naja ich sag nix mehr dazu jeder soll sich seinen eigenen Teil denken XD

    We are all "smelling Children" in a "portrait of an American Family", we have all our "Antichrtist Superstart" in our Self!!!We are "Mechanical Animals" and we have all our "Holy Wood" Dream...


  • irgendwo hat er ja mit seiner aussage recht. aber ich finds irgendwie auch doof, wie übe rmanson redet. er weiß ja nicht, wie manson daheim runläuft. jedenfalls bestimmt ni immer top gestylt ^^

    The less people undertsand you, the smarter they think you are

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!