konzert in zürich

  • manson will in der nächsten zeit in zürich (schweiz) ein konzert geben!!nur ist das datum noch nicht bekannt.aber die tikets wird es schon bald geben.




    babbel babbel bitch bich rebel rebel party party sex sex sex!

    i love marilyn manson!!!!!!

  • ich hoff' das es war ist... auch wenn manson live nicht mehr so cool is wollt ich ihn mal live sehen, vor seinem totalen untergang!


    ich hab leider das konzi in basel verpassen müssen (wir waren weg) :(

  • Die würde ich für mein Leben gern sehn - leider ist mir der Spass noch nie zuteil geworden. Weiß man schon wann Zürich angeblich sein soll?


    Ja, genau, und woher stammt die Info?

    Will the flood behind me
    put out the fire inside me?

  • Zitat

    Original von Dracula
    Verglichen mit anderen Künstlern kann ich Gacy da nur zustimmen...!


    stimmt. oder fändest dus besser, wenn manson mit der schlange tanzt wie britney spears(oder wie die geschrieben wird^^)

    The less people undertsand you, the smarter they think you are

  • Nein, er meint dass er so (gut) sein sollte wie früher,...aber gut das ist ein anderes Thema, wir waren beim Zürich Konzert, sonst sind wir wieder gleich (wie in vielen anderen News Threads) soweit, dass Skold der Böse Bube ist...! :weglach :weglach


    Also übrigens, falls das Konzert in Zürich nicht stattfinden sollte...Skold ist schuld! Oder falls das nur ein gerücht war...ja, dann ist auch Skold schuld...! :weglach

  • manson rockt immer total.ist scheissegal ob das puplikum jetzt abgeht oder nicht ist eagl.ich war auch an einem konzert aber das war 2003 da gab es danach eine riesen prüglerei......war cool und der bassgitarrenspieler hüpfte plötzlich in das publikum...lol war cool

    i love marilyn manson!!!!!!

  • Zitat

    Original von *Dying_heart*
    weiß jemand ob er mal in münchen is??


    manson macht jetzt erst mal sein album fertig die tour istb grade zu ende und so. das wird dauern bis der mal wieder nach deutschland oder sogar nach münchen kommt.glaub ich jedenfalls.

    count to 6 and die

  • er wird wahrscheindlich nie mehr nach münchen kommen..! den er ist wahr scgon ein paar mal in münchen... er wird nicht mehr konzert im ausland machen den er ist nicht mehr so beliebt wie früher... aber villeicht habt ihr von münchen noch eeinmal glücklich...

    i love marilyn manson!!!!!!

  • hei du dracula was willst du genau???????? halt nal die fresse ich habe eine liste gesehen wo stand wo er alles konzerte haben wird, un dort war nünchen nirgendswo.... loser

    i love marilyn manson!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!