Deathstars-Termination Bliss

  • Ja, ich finde es gibt diesmal mehr geklimmper aber das macht es nicht schlechter.
    Deathstars sind einfach nur geil! :2thumbs


    Meine Favorit derzeit: Blitzkrieg, Cyanide, Greatest Fight on Earth, The Last Ammunition. ^^

    Ich lasse meine Seele tanzen,
    lasse sie tanzen.
    Lasst mich frei!
    Euer Käfig ist zu eng!
    Lasst mich frei!
    Sprengt die Ketten jetzt entzwei!


    ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†

  • Cyanide als video is ja saugeil :D
    werd mir des album auf jedn fall holn!
    Fand der sänger sah mit der einen frise im synthetic generation besser aus aba ne hammer stimme hat der XD

  • Hallo,


    habe es jetzt auch.


    Hammergeil, echt perfekt!


    Kaufe ich mir sicher, da ich eh alles Original haben muss/will. :)


    ZEUS


    Grüße an sway

  • Weiß jemand wann die Special Edition der CD erscheinen soll? Sehe es nicht mehr ein ,immer zweifach Kohle auszugeben.

    Der Abgrund der Tiefe durchdringt meine Seele. Der Schlund der Hölle hält mich fest in seinen Armen. Nur einer kann mich aus dieser Pain eretten. Jemand dem ich voll und ganz vertraue. Jemand, mit dem ich weinen und lachen kann. Mami!

  • Ich werde mir in jedem Fall die Limited Edition holen, hab es bis jetzt auch geschafft mich von diversen Hörproben zu distanzieren.Das ich das schaffe hätte ich nie mit gerechnet.....

  • Konnte es dann doch nicht mehr lassen.Hab jetzt mal "Cyanide" gehört, und ganz ehrlich...find ich net so prickelnd, eher langweilig.Ich hoffe das das die ausnahme sein wird....

  • Zitat

    Original von AdmiralSchranz
    ENDLICH!!!! Das wurd aber auch mal Zeit! :rofl


    ja voll :cheer


    (\__/)
    (+'.'+)
    (")_(") Alright. Yoda needs to give me some better advice or Yoda needs to shut the fuck up.

  • Hallo,


    habe die CD heute gekauft. :D


    Fand es schade, dass diese silbrig ist. :rolleye


    Das erste Album war ja so lila/blau. :)


    Das Booklet finde ich interessant. ;)


    Auch das Cover finde ich gut. :2thumbs


    Mir gefällt die ganze CD, einfach super. :2thumbs


    ZEUS


    Grüße an sway

  • Zitat

    Original von Thim Sköld
    ich höre mich im moment an "blitzkrieg" tot :erröten


    Das kenne ich doch irgendwo her.. :confused :D Ich hab mich auch ne zeitlang an Blitzkrieg kaputt gehört. hehe

    Ich lasse meine Seele tanzen,
    lasse sie tanzen.
    Lasst mich frei!
    Euer Käfig ist zu eng!
    Lasst mich frei!
    Sprengt die Ketten jetzt entzwei!


    ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†

  • tounges ius auch som geiles stück^^*seufz*

    Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
    niemand darf von zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine
    nur wenn ich die augen shcließe geh ich ejdesmal zu weit
    .


  • habs ma heute kauft und finds super :2thumbs ich liebe -->> Termination Bliss (Piano Remix)


    (\__/)
    (+'.'+)
    (")_(") Alright. Yoda needs to give me some better advice or Yoda needs to shut the fuck up.

  • Habs mir heute geholt. Bin echt begeistert. Das booklet is sau geil geworden und die beiden Bonus Songs sind auch sau gut geworden!
    Perfektes Album!

    A storm roars on the way...blacker than the ace of rapes...dealt out by death in darkwood glades...our ship of fools, all boards handmade, sinks, dashed by seismic waves...



    I splintered her coffin and lav on the floor - Of a vault with her clasped as the moon hugs the shore....what treachery this that she breathed no more? Christ you bastard!!!
    Meine DVD Sammlung ^^ Nur Originale!

  • Zitat

    Original von God is in the TV
    Habs mir heute geholt. Bin echt begeistert. Das booklet is sau geil geworden


    stimmt, gfallt ma auch ua gut :rolleye


    (\__/)
    (+'.'+)
    (")_(") Alright. Yoda needs to give me some better advice or Yoda needs to shut the fuck up.

  • Habs mir gestern besorgt...irgendwie sagt mir das Album bis jetzt nicht so zu.Ich kann nicht sagen warum, aber irgendwie finde ich es langweilig!Naja, vielleicht kommt bei mir später dieses *klick*,rechnen tu ich aber nicht damit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!