RHCP - Neues Album

  • das hier hab ichg grad auf http://www.mtv.de gefunden:


    Die Red Hot Chili Peppers haben ihr neuntes Studioalbum im Kasten. Wenn alles rund läuft, wandert der neue Longplayer im Frühjahr in die Läden.


    'Stadium Arcadium' soll das neue Werk der kailfornisches Crossover Pioniere heißen und voraussichtlich im April erscheinen.
    'Wir haben wirklich alles gegeben bei diesem Album', so Bassist Flea gegenüber rollingstone.com.


    Bevor es überhaupt ins Studio ging wurde ganze sieben Monate im Proberaum geklampft, bis das Material reif war, aufgenommen zu werden. Aber dafür soll laut Flea das Beste dabei rauskommen, was die Chili Peppers je gemacht haben:


    'Wir haben eine solche Menge an Musik aufgenommen. Wir stecken gerade mittendrin, von daher ist es schwer, es objektiv zu beurteilen, aber wir denken, dass es das beste Zeug ist, dass wir je gemacht haben.'


    Mit der neuen Scheibe im Gepäck soll es dann im nächsten Jahr auch auf Tour gehen


    Hört sich ja nicht schlecht an,freu mich schon drauf

    Man hört Geschichten, Mythen, Sagen,
    Engelsgleich ihr golden Haar,
    wüsste ich nur wo, ich würde es wagen,
    zu lauschen dem Gesang - fürwahr!
    Für einen Kuss von ihren Lippen
    würde ich alles geben, was ich hab'!
    Mein Hab und Gut und meine Seele...

  • oh nein :/
    :D


    sogar das argument "du musst es dir ja nicht anhören" zieht hier nicht, keine scheiss disko ohne mindestens 3 chilli peppers lieder am abend. :(

    Einmal editiert, zuletzt von joker ()

  • Zitat

    Original von The Nobody
    ...aber wir denken, dass es das beste Zeug ist, dass wir je gemacht haben...


    Irgendwie schonmal gehört. :weglach

    Is it in my head? Sometimes I wish that I was

  • Zitat

    Original von Shade


    Irgendwie schonmal gehört. :weglach


    sollte mal irgendeine band ihr neues album einmal mit "jo is okay das teil, aber die alten waren schon geiler!" vorstellen hol ichs mir sofort :D

  • Zitat

    Original von joker
    sollte mal irgendeine band ihr neues album einmal mit "jo is okay das teil, aber die alten waren schon geiler!" vorstellen hol ichs mir sofort :D


    Dito. :D

    Is it in my head? Sometimes I wish that I was

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!