From the Vaults???

  • Ich hab mal aus Spaß bei Wikipedia den lieben Manson eingegeben, da kam ne Diskografie und da stand bei 2005 From the Vaults!
    Was ist denn das jetzt? Bin ich jetzt nur schlecht informiert?
    Is das ein neues Album? Ein Best of?
    Ich hab im Internet gesucht und hab die CD gefunden, die gibts auch zu kaufen, allerdings hat er auf dem Cover noch rote lange Haare etc.
    Ich bin jetzt ziemlich verwirrt, wer kann mir helfen?

    Einmal editiert, zuletzt von Godless ()

  • Verdammt gute Frage, noch nie gehört! Und da es auch auf wirklich keinen offiziellen MM pages erwähnt wurde, eine höchst sonderbare Geschichte..., da es doch ein paar Verkäufer anbieten.
    Vermutlich eine CD die nur in UK eschienen ist, da oft UK Import in klammern hinter diesem Artikel erscheint.
    Hier mal die Playlist der CD: Erinnert mich schon stark an "From Obscurity 2 Purgatory" irgendwie...


    1.sam son of man
    2.strange same dogma
    3.white knuckles
    4.interview with the devil
    5.white trash (live)
    6.my monkey (live)
    7.misery machine (live)
    8.lunchbox (live)
    9.misery machine


    Ein ein wirklichen Plan habe ich auch nicht, nur Vermutungen...

  • solche CDS erscheinen doch ständig.....irgendwer bringt alte CDs unter anderen namen heraus oder irgendwelche bootlegs....
    ich glaube ich kenne diese Tracklist von einer CD die auch verkauft wird! allerdings unter anderen namen...bin mir da aber nicht ganz sicher....

    Austria Wien Forever

  • Hab das selbe Album, exakt die gleiche Playlist. Allerdings hab ich das Album nicht unter dem Namen ''From the Vaults'' erworben sondern unter ''Genisis of the devil''. Eine Freundin allerdings hat die selbe CD, gleiche Playlist, gleiches Booklet etc. bei ihr heißt die CD aber ''Devil due'' ... Also, peil da selbst nicht ganz durch :confused

    HUSH EARTHLING

  • solche alben erscheinen in der regel von plattenfirmen die noch rechte an den liedern haben und jährlich damit geld verdienen möchten, immer unter nem andren namen.. wäre gut möglich das hier das gleiche passiert ist.

  • irgendwie is das dramatisch...

    Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
    niemand darf von zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine
    nur wenn ich die augen shcließe geh ich ejdesmal zu weit
    .


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!