zur klärung verschiedener filmprojekte

  • Wie auf Mansonpl.com berichtet wird, ist Marilyn Manson eine Rolle im neuen Krzy?anowski-Film "Woland's Apocalypse" angeboten worden. Die Schwestern Agata und Anna Krzy?anowski befinden sich zur Zeit in der Planung für den surrealistischen Film: "Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn Manson in unserem Film mitwirken würde. Wir haben sogar schon damit begonnen, über die genauen Punkte seiner Rolle zu verhandeln"...


    Gleichfalls hat Manson bekannt gegeben, dass das "Abelcain"-Projekt endgültig gestorben ist. Seit Jahren versuchte der Regisseur Alejandro Jodorowski mit den Dreharbeiten zum Nachfolger seines Streifens "El Topo" zu beginnen - mit Marilyn Manson in der Hauptrolle. Immer wieder wurde das Projekt verschoben, jetzt verschwindet das Drehbuch endgültig in den Archiven...


    Und auch das Thema "Herz-Königin" im Film "Living Neon Dreams" ist beendet. Obwohl das Projekt sicher schien, ist man laut Manson nicht vorangekommen:"Die ganze Sache hängt immer noch am Anfangspunkt von vor über 2 Jahren und ich habe das Projekt schließlich gestrichen - mehr oder weniger aus dem Gefühl, dass es eh nie verwirklicht wird und ich mich jetzt auf andere Dinge zu konzentrieren habe."


    Dagegen sieht es für den Film "King Shot" schon besser aus. Wie Manson berichtete, sind sämtliche Einzelheiten abgeklärt und die Dreharbeiten, ebenfalls unter der Leitung von Jodorowski, würden bald beginnen. Neben Manson, der einen 400 Jahre alten Prophet spielen soll, wird auch der alternde Hollywood-Star Nick Nolte zu sehen sein.


    Und auch mit Edgar Allen Poe beschäftigt sich Mr. Manson zur Zeit. In Planung ist ein dreiteiliges Filmprojekt, dass auf den Geschichten von Poe basiert. Wie er berichtet, ist er sich jedoch noch nicht sicher, auf welchen er sich spezialisiert: "Mein All-Time-Favorit ist 'Never Bet the Devil Your Head'. Ich mag aber auch 'The Black Cat' und 'The Raven', weil es eine Dichtung ist, die als Film vollkommen übersehen wurde." Mit 3 verschiedenen Regisseuren, darunter Gaspar Noé ("Irréversible") und Chan-wook Park ("Oldboy"), will Manson, der selbst in einem der 3 Teile mitspielen will, das Projekt verwirklichen.


    quelle: mansonworld.com

  • sagen wirs so bei dem ganzen hin und her und ja und dann wieder doch nich will ich erstm,a einen kleinen mini futzel film teil sehen eh ich irgendwas glaube.. ich denke die chancen stehen nich gerade toll manson mal irgendwo irgendwann mal durchs bild hoppeln zu sehn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!