neues manson buch

  • für mich würde sich das eigentlich auch nicht auszahlen das buch zu kaufen denn ich hab ja alle noten von mm liedern für alle instrumente.fals irgendjemand interesse hat auf http://www.911tabs.com findet man dann alle noten.

    jede narbe erzählt eine geschichte.
    manche sind tief.
    manche schmerzvoll.

  • Zitat

    Original von Spooky Kid
    ach das soll lustig sein!!! achsooo.... sag das doch gleich... :rolleye
    blöder "gääg"


    :rolleye wenn er dir nicht passt, kannst du das doch einfach für dich behalten :rolleye


    so, und jetzt schluss OT und Frieden :wedel: ...ok? ;)

    Barbie hates me & Ken f*cked me.

  • Zitat

    Original von my monkey666
    wenn mansonf ein neues buch veröffentlicht, worum solls denn da gehen? kann mir das jemand sagen?


    lies dir die posts hier durch.


    @manso rock: shit, da war einer schneller als ich :D

  • jaa ok, ich wollte die antwort nurmal zusammgefasst hörn, weil ich kein nerv hab mir das durchzulesen,,,also sry wenn die frage zu viel verlangt war...
    ja die pullover auf ebay kannste allesamt inne tonne kloppen..tzzz...weiß denn keiner ne ordentliche seite zum bestellen oder so?!


    that´s me...

  • scheiß egal, wo man is, eigtl sind alle leute unfreundlcih...
    ich mein, ich scheiß auch auf solche leute, aber bevor man was getan hat, muss das nich sein..
    kp was das pic da soll, mir war grad so, wieso nich..is doch egal...


    na dann... :wall


    was is jetz eigtl?wohnt manson nun in berlin oder wo?

    ...because I´m nothing, if you´re not by my side..

  • Zitat

    Original von my monkey666
    was is jetz eigtl?wohnt manson nun in berlin oder wo?


    ja.. schon einige zeit... jungfrau (is auch hier im forum) hat mir erzählt das sie ihn schon mehrmals gesehen hataber wo genau er wohnt weíß ich nicht ;)

  • Zitat

    Original von Kind des Zorns
    ich finds buch irgendwie überflüssig, weil man sich das zeugs doch eh ausm internet holen kann...


    Dann sind Cds, DvDs und Kino Filme ja auch überflüssig weil die kann ich ja auch ausm netz holen :rolleye

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • Zitat

    Original von RaVen


    Dann sind Cds, DvDs und Kino Filme ja auch überflüssig weil die kann ich ja auch ausm netz holen :rolleye


    mag sein aber es kann teilweise schon schwerer sein sowas zu beschaffen.. grade alte filme kriegst du kaum.. aber solche tabs und noten werden sich sicher finden ;)

  • heyho^^
    also das war auch net so gemeint @ kami-chan...war nur gestern besoffen oder so...sry dafür!!
    also ja ich denke auch, dass manson in belrin wohnt, hab ich ja auch gehört..ich wohn auch da, aber gesehen..nä noch nich bis jetze..aber ich halt mal meine augen auf...
    bis denn lg

  • Zitat

    Original von my monkey666
    heyho^^
    ich denke auch, dass manson in belrin wohnt, hab ich ja auch gehört..ich wohn auch da, aber gesehen..nä noch nich bis jetze..aber ich halt mal meine augen auf...
    bis denn lg


    kuck ma im KDW, da soll er öfter sein hab ich gehört

  • MansonRock: Dakauft er sich wohl feine leckerbissen!!?? :D :confused :D

    C´mon Babies grease your lips


    Put on your hats and swing your hips


    Don´t forget to bring your whips


    We`re goin` to the freaker`s ball.


    [SIZE=7]Dr.Hook and the Medicine Show,Freakers Ball[/SIZE] :peitsche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!